Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mist, ich habe von Alkohol Null Ahnung, ich werde den Sommelier meines Vertrauens konsultieren. Ich dachte ja, man könne sich bei Dir mit Katzenminze und Katzenleckerli Wohlwollen erkaufen ...
Hätten die Menschen mehr Sex, wenn die Frauen auf Sextoys verzichten würden? Für viele Frauen ist Sextoys wichtiger als einen Schwanz.. Bestimmt wegen der Größe!
Tut mir leid, aber NEIN. "Autosexualität" (Sex mit sich selbst, Masturbation, etc) ist eine andere Form und ist absolut anders. Daher kann ich dir sagen, ich habe Sex mit mir selbst genauso oft oder selten egal ob in einer Beziehung oder nicht.
mist, ich habe von Alkohol Null Ahnung, ich werde den Sommelier meines Vertrauens konsultieren. Ich dachte ja, man könne sich bei Dir mit Katzenminze und Katzenleckerli Wohlwollen erkaufen ...
Sollte es in deinem Fall nicht "ÜBERHAUPT SEX HABEN" heißen?
Die meisten Frauen hier und wahrscheinlich auch die Restlichen , würden auf alle Fälle jede Art von Spielzeug dir vorziehen.
Vermute ich mal