Mehr Sex

Ja, du hast vollkommen recht, in ein paar Wochen haben alle Frauen nur noch Toys und wir Männer müssen alle daheim wixxen, also bis dahin noch alles schnell rammeln was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, sonst wars das :D:vorsichtig:

nachdem es sextoys in allen größen und formen gibt glaube ich nicht das die "größe" wirklich der grund ist warum frauen sextoys benutzen.
ich kann nur von mir sprechen und ich mag die spielsachen die vibrieren. die größe ist mir relativ egal.
man braucht sich als mann also nicht von sextoys bedroht oder ersetzt fühlen... sie sind nur eine nette ergänzung.

Ich hab mich bis jetzt immer zurück gehalten bei deinen Threads, aber jetzt muss ich echt mal fragen: sag mal worüber machst du dir denn den ganzen Tag Gedanken? Ich glaub ja gar nicht dass das dein Ernst ist, oder doch? Sag bitte Nein......

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ist es faad oder Spam wenn ich jedes Mal wenn ich einen deiner Posts lese das Video verlinke das ich mit deiner Einstellung assoziere?

oja der Döner wird den Menschen ersetzen :lehrer:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben