H
Gast
(Gelöschter Account)
..... weil ich dann während der Korpulation (nennt sie das so ?*fg*) einpennen würde ;D
Ich glaub nur wenn die Kopulierenden dick sind.

Dann wird aus der Kopulation eine Korpulation.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..... weil ich dann während der Korpulation (nennt sie das so ?*fg*) einpennen würde ;D

...Kopulation...![]()
Produzier mich ned, ich weiss wo dein Haus wohnt. 
Ich könnt nie mit einer sexuell verklemmten beisammen sein, das is halt nun mal auch wichtig für mich bzw. für die meisten Typen.

wer weiss das schon.
tja... mach ich schon...
mich hätt nur interessiert, ob das wirklich so wenige machen in einer beziehung.
weil laut ihr hat das kein ex zuvor gemacht und das glaub ich bei gott nicht.
... i versteh deine freundin ned 
Den Partner anzulügen bei einer konkreten Frage halt ich für bedenklich
Wenn dir was an ihr liegt, wirst dir mehr Mühe geben müssen, sie in ruhigen Gesprächen zu überzeugen, dass sie dennoch nicht unnötig ist, usw.
Tip: Erzähl ihr einfach nicht, dass Du Dich mit Dir selbst betrogen hast, und sie wird auch nicht eifersüchtig, denn was jemand nicht weiss, dass macht denjenigen auch nicht heiss.
Ja. Genauso war das bei mir auch, damals, vor vielen Jahren. Wir hatten dann eine Woche lang keinen Sex, weil sie "das Vertrauen in mich verloren hat". Und ich Depp habe mir das auch noch alles brav gefallen lassen.sie weiß es, weil sie mich mal gefragt hat, ob ich das mache und ich hab mir nix dabei gedacht.. und jetzt hab ich den salat...
"Du hast eine Freundin und machst es Dir immer noch selbst. Reiche ich Dir denn nicht?"sie dreht voll durch deswegen, weil ich sie ja angeblich nicht mehr brauche
Der Streit wird sich irgendwann legen, aber es wird der nächste kommen. Und bei so unterschiedlichen Ansichten relativ trivialer Dinge...und dann zuck ich aus und seither gibts nurmehr streit
...und dann lügt man ihr was vor, befriedigt sich heimlich selbst als ob's ein schweres Vergehen wäre? Sorry, ich könnte so nicht leben. Falls freundliche Gespräche und Erklärungsversuche nichts nützen müsste sie bei mir damit leben. So weit würde ich mich für keine Frau verbiegen."Der Erfinder der Notlüge liebte den Frieden mehr als die Wahrheit." Der Spruch hat schon was..........
Wenn eine Frau, speziell bei Sex-Themen, mauert, hat das keinen Sinn......ich sprech da aus Erfahrung.
und wenn du schon vom schaukeln wach geworden bist, wieso hast ihm nicht geholfen?
sex am morgen vertreibt kummer und sorgen![]()
Genau, wenn's schon unbedingt sein mussbin auch der meinung lieber mastubieren als fremdgehen,
.. aber eigentlich, mit gewissen Frauen wäre mir eigentlich zweiteres fast lieber Frauen, die schon 69 abartig finden sind meist keine sexhungrigen Biester... vll glaubst sie durch mastubation kannst du nicht sooft sex mit ihr haben, doch ich würde sie an deiner stelle genau befragen

So würde ich es unterschreiben...Also, ich kann dazu nur sagen:Gott sei DankLeider gibt es auch Frauen denen das nichts ausmacht, im Gegenteil, meine ist sogarmanchmalmeistens Froh wenn sie Ruhe vor mir hat ...
Entweder richtig oder gar nicht, wixen kann ich selbst - muss ich so nicht haben......und hilft mir auch manchmal dabei!
Muss es unbedingt Wixen sein? es gibt ja mehrere Arten zum Orgasmus zu kommen, ausserdem finde ich es trotzdem besser als gar nichts....So würde ich es unterschreiben...
Verstehe zwar nicht was daran leider sein soll, aber bitte....
Entweder richtig oder gar nicht, wixen kann ich selbst - muss ich so nicht haben...