Masturbation während Beziehung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

ich habe da ein Problem, vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen. Ich hab mit meiner freundin den ärgsten stress, weil sie nicht will, dass ich mir selber befriedigung verschaffe. wir sehen uns oft ein paar tage nicht und ich machs ja nicht neben ihr, aber im bett will sie einige sachen nicht, die mich halt extrem antörnen würden und so stell ich mir das eben in meiner fantasie vor, was meine bisherigen exfreundinnen nicht schlimm fanden.

sie fühlt sich dadurch verletzt und findet, dass sie dann unnötig ist.

Wie kann ich das erklären... ich weiß nimma weiter...

woher weiß siehs überhaupt wenn ihr euch "ein paar" tage nicht sieht :hmm:
Misst sie die Menge und Fluggeschwindigkeit :fragezeichen:

Hm, du schreibst ihr seht euch ein paar Tage lang nicht und andereerseits meinst du, "im Bett will sie ein paar Sachen nicht"?!
Machst du's nun neben ihr, oder wenn sie nicht da ist?

Wenn sie es nicht will dass du es neben ihr machst - naja, soll vorkommen, auch wenn ich es nicht recht verstehe, aber sie will halt deine ganze Manneskraft für sich haben ;-)
Wenn sie es nicht will während sie weg ist - warum weiss es es dann überhaupt? Welchen Grund gäbe es das nicht zu wollen?

Das Thema ist doch net ernst, oder? I mein, wenn du Gute was dagegen hat, dass man selber masturbiert, dann hat die doch ein Problem, oder?

sie weiß es, weil sie mich mal gefragt hat, ob ich das mache und ich hab mir nix dabei gedacht.. und jetzt hab ich den salat...

sie dreht voll durch deswegen, weil ich sie ja angeblich nicht mehr brauche, weil ich mit mir selber mehr spaß habe...

und dann zuck ich aus und seither gibts nurmehr streit

Was geht sie das an? Du kannst machen was du willst?

Meckern darf sie dann, wenn du nicht mehr die Manneskraft hast, um sie zu befriedigen? Wenn du am Wochenende so ausgemolken vor ihr stehst, ist das auch nicht prickelnd.

Und was will sie denn nicht, was dich so antörnt?

ich hatte noch nie jemanden, den das störte.
weil ich denk mir immer, dass das mein körper ist und ich eigentlich damit machen kann was ich will... tja denkste...

ich steh nicht auf arge sachen... 69er, anal (würd ich mir nie trauen bei ihr)

sie weiß es, weil sie mich mal gefragt hat, ob ich das mache und ich hab mir nix dabei gedacht.. und jetzt hab ich den salat...

sie dreht voll durch deswegen, weil ich sie ja angeblich nicht mehr brauche, weil ich mit mir selber mehr spaß habe...

Dann würde ich diese Beziehung mal hinterfragen. :hmm:

tja... mach ich schon...

mich hätt nur interessiert, ob das wirklich so wenige machen in einer beziehung.

weil laut ihr hat das kein ex zuvor gemacht und das glaub ich bei gott nicht.

tja... mach ich schon...

mich hätt nur interessiert, ob das wirklich so wenige machen in einer beziehung.

weil laut ihr hat das kein ex zuvor gemacht und das glaub ich bei gott nicht.

geh bitte, das machen schätzungsweise 95% der Männer!:mrgreen::mrgreen:

Die Dame ist ein Fall für die psychologische Sexualberatung, wennst mich fragst und das ist nicht böse gemeint.

aso... na geh, für mich ists keine arge sache, im gegenteil, ich steh ja drauf... für sie ists schlimm... was i ned versteh...

aso... na geh, für mich ists keine arge sache, im gegenteil, ich steh ja drauf... für sie ists schlimm... was i ned versteh...

Warum bist du dir da so sicher wenn das

ich steh nicht auf arge sachen... 69er, anal (würd ich mir nie trauen bei ihr)

stimmt?:?

Zuerst wirst dich bemühen müssen, dass z.B. 69 als Normalität angesehen wird, nur so wirst sie dazu bewegen können etwas freier/unbefangener zu werden.
Was du schreibst erinnert mich fast etwas an die Erzählungen aus der Jugend meiner Eltern. Heute sieht das doch ganz anders aus.
Beim Kaffeetrinken erzählte mir meine Tochter aus dem heutigen Schulunterricht. Im Spanischunterricht gings wohl um männlich, weiblich oder sachlich. Ein Mitschüler führte als ein Beispiel Eier an, der Lehrer fragte welche er meint. Der Schüler darauf, er meinte die die man nicht essen könne (sah wohl das Dschungelcamp nicht:mrgreen:) Der Lehrer erwiderte, aha die die man leckt. Die Schüler sind mindestens 18 und eine Abiklasse. Ich bin mir sicher, da wurden nur wenige rot dabei.

Kein Anal ? Okay, ist ja nicht jederfraus Sache, aber kein 69 ? o0
Blümchensex oder wie ? Kein wunder das du masturbierst, würde ich auch weil ich dann während der Korpulation (nennt sie das so ? :P *fg*) einpennen würde ;D

Wenn sie es nicht will während sie weg ist - warum weiss es es dann überhaupt?
Den Partner anzulügen bei einer konkreten Frage halt ich für bedenklich, Selbstbefriedigung nicht.

Klingt nach einem Problem und nach zu wenig Selbstbewusstsein. Auszucken ist da siche keine förderliche Reaktion. Wenn dir was an ihr liegt, wirst dir mehr Mühe geben müssen, sie in ruhigen Gesprächen zu überzeugen, dass sie dennoch nicht unnötig ist, usw.

Zurück
Oben