Masturbation Draußen

Jo mei, seids dochat net so streng mit da zeigefreudigen, oiso i bin jetzt scho mittlerweil richtig watschelnass und hob voll an gusto :fies:
Der Terminus Watschelnass ist mir unbekannt. Kommt der von der Watschn? Bei uns gibt's das Wort nicht. Wir sind Waschelnass, also nass wie ein Waschl, also ein Fetzen.

Enten können watschelnass sein nehme ich an.
Ja. Aber nur in der Pril-Werbung. Sonst schützt sie das Fett im Gefieder vor dem Eindringen von Nässe.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Sie "genießen" nicht, sie üben Macht aus. Es bedeutet Demütigung und es ist übergriffig. Es kann also KEIN Genuss stattfinden, wenn an Grenzen anderer überschreitet. GsD hat der Gesetzgeber hier klare Regeln geschaffen.
Definiere Genuß? Verstehe mich nicht falsch, ich habe keinerlei Verständnis für solche Arschlöcher. Aber ich bin mir sicher, dass sie die Situation genießen. Genau das, was Du sagst: Die Macht, die Demütigung, die Wirkung auf die - häufig noch minderjährige - Frau.

Meine Schwester und ihre Freundin sind einmal, sie waren damals beide so 13, so einen gesehen. Und die zwei Mädchen haben das Arschloch einfach ausgelacht, sie hat gesagt, weil.er so seltsam ausgesehen hat. Sie haben da eine Menge von Wörtern gelernt, die sie noch nicht kannten (diverse Synonyme für Vagina, zumeist in Verbindung mit Worten, die Schmutz bedeuten). Mehr Schaden ist ihnen nicht entstanden. Dem Arsch wahrscheinlich eher, er hat vermutlich gedacht, sie fänden seinen Pipihahn zu mikrig, aber das war's eigentlich nicht wirklich, was die beiden erheitert hat.

Definiere Genuß? Verstehe mich nicht falsch, ich habe keinerlei Verständnis für solche Arschlöcher. Aber ich bin mir sicher, dass sie die Situation genießen. Genau das, was Du sagst: Die Macht, die Demütigung, die Wirkung auf die - häufig noch minderjährige - Frau.

Meine Schwester und ihre Freundin sind einmal, sie waren damals beide so 13, so einen gesehen. Und die zwei Mädchen haben das Arschloch einfach ausgelacht, sie hat gesagt, weil.er so seltsam ausgesehen hat. Sie haben da eine Menge von Wörtern gelernt, die sie noch nicht kannten (diverse Synonyme für Vagina, zumeist in Verbindung mit Worten, die Schmutz bedeuten). Mehr Schaden ist ihnen nicht entstanden. Dem Arsch wahrscheinlich eher, er hat vermutlich gedacht, sie fänden seinen Pipihahn zu mikrig, aber das war's eigentlich nicht wirklich, was die beiden erheitert hat.
Sie sind einen gesehen? :rofl:

Zurück
Oben