Asia Massage Oase Traisengasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war schon par mal dort, gemütlich ein,zwei Bier getrunken und hab die Kundschaft beobachtet.

Meistens sitzen die Mädels gelangweilt am Handy, haben kein Interesse sich an der Bar zu animieren, geschweige denn im Zimmer beim Idioten mit der gestreiften Hose anzuklopfen und vor lauter Geilheit mitzumachen...

Zu 1: Sollst du das für " deine " beiden Studios tun, ich sag nur #108 und #126 !?
Ich geh nicht in ein Studio um etwas zu trinken, das kann ich bei meinem Wirt auch machen und um die Kundschaft zu beobachten, sondern, und du wirst es mir nicht
glauben, um dort zu Sexln.

Zu 2: Hang loose, Auskennungsdirektor #2.
 
Erstens mal, trinke ich dort etwas wo es mir passt, und zweitens mal wird da nichts für andere Studios geschrieben. Du kannst gerne in meinen Beiträgen nachlesen.
Im 108/126 hab ich halt die bessere Auswahl, das ist alles.
Und wenn ein Coco meint er muss mit den ewig gleichen Beiträgen ein Studio pushen dann ist er für mich ein Werbeschreiber
 
Ach, schon wieder eine Privat-Fehde :mauer:

Mohoood, kann man da nicht, du weißt schon, so mit dem Vorschlaghammer... ;)

PS: Ja, ich könnte es ignorieren. Allerdings möchte ich gerne sachdienliche Berichte lesen, wofür das Forum ja da ist.
PPS: Es gibt auch die Möglichkeit von PNs, dort passt dieser Unfug viel besser als hier :up: Nix zu danken, ich helfe gerne! :)
 
sind dort auch die selben damen anwesend wie im alten studio ?
 
war freitag dort .... herrliche stunde mit nana verbracht ... total naturgeiles girl :up:
 
Ach der liebe Werbeschreiber wieder.
Wenns Geschäft runter geht meldet sich Susi..
:D

Ich war schon par mal dort, gemütlich ein,zwei Bier getrunken und hab die Kundschaft beobachtet.
Meistens sitzen die Mädels gelangweilt am Handy, haben kein Interesse sich an der Bar zu animieren, geschweige denn im Zimmer beim Idioten mit der gestreiften Hose anzuklopfen und vor lauter Geilheit mitzumachen...

Das Märchen vom flotten Dreier mit dem Schönheitskönig kannst einen anderen verkaufen :rofl:


Werbeschreiber ?? !! Das bist eigentlich Du, da Du alleine 15 Beitäge auf den 1. 2 Seiten ( Beitäge ) nur für 108 odeer 126 ins Netz gestellt habe. Ich komme bei Oase nur auf 12 , aber auch nur weil ich auf Deine blöden Kommentare geantwortet habe.

Klapper halt weiter Studios ab, aber nur wenige haben eine Bar, wo Du dein Bier triken kannst und blöd Leute und Ladys beobachten kannst !!
 
Ich erlaube mir höflich, auf Beitrag #83 in diesem Thread zu verweisen.
 
Ach, schon wieder eine Privat-Fehde :mauer:

PS: Ja, ich könnte es ignorieren. Allerdings möchte ich gerne sachdienliche Berichte lesen, wofür das Forum ja da ist.

Hallo " einDummie " !

1. habe ich nicht angefangen !! ( wollte eigentlich nur meine Meinung und Erlebnis mitteilen )
2. hat die Chefin den netten Darmbohrer schon erkannt und aus dem Lokal verbannt !!
 
1. habe ich nicht angefangen !! ( wollte eigentlich nur meine Meinung und Erlebnis mitteilen )
2. hat die Chefin den netten Darmbohrer schon erkannt und aus dem Lokal verbannt !!

Da ich dir leider keine PN schreiben kann, möchte ich noch letztmalig hier was dazu schreiben:

1. Ja, glaub ich schon, möchte ich auch nicht mehr nachlesen. Man sieht es nur regelmäßig, auch in anderen Threads, dass jeder immer das letzte Wort haben möchte, dann wird´s ein "Ende nie". Einfach mal blockieren und gut ist´s, vor allem für die Infos, das Forum, die Berichte - und damit für uns alle :)
2. Das Problem, sofern es eines gab, scheint gelöst zu sein und wir freuen uns alle auf interessante neue Berichte :D
 
war heute wieder dort ... leider ist nana weg :traurig: ... dafür yuki da :hurra:... hatte super date mit ihr
 
Genau, meinte damit etwas fester, aber nicht viel ... und auch nicht ganz schlank ... schöne brüste und geilen arsch :up:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben