Asia Massage Oase Traisengasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #213856

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1160)
Registriert
16.8.2011
Beiträge
12.829
Reaktionen
13.396
Punkte
978
das studio ist von der ecke traisengasse/engerthstrasse in die traisengasse 10 übersiedelt .. ecke salzachstraße, neben der trafik

eröffnung ist freitag, 5. august .. 4 mädels anwesend ... genehmigtes studio .. alle zimmer mit dusche, eines mit großer wanne ... großer vorraum mit bar .. preise asia übliches niveau

hiermit kann der alte thread mit der alten adresse geschlossenen werden, danke admi
 
Meine beiden favourisierenden Asiastudios 108/126 bekommen Konkurenz?
Die müssen sich aber ordentlich ins Zeug legen.

Jedes Asiastudio jammert das es zu viele sind, dann versuchts noch ein neuer.
Na dann viel Spass
 
konnte heute eine besichtigung vornehmen .... ambiente siehe oben beschrieben ... die mädchen eher nicht die ganz jungen ... aber für liebhaber von jüngeren reifen mädchen die beste auswahl
 
Meine beiden favourisierenden Asiastudios 108/126 bekommen Konkurenz?
Die müssen sich aber ordentlich ins Zeug legen.

Jedes Asiastudio jammert das es zu viele sind, dann versuchts noch ein neuer.
Na dann viel Spass

ist ja kein neues ... ist nur umgezogen von der engerthstrasse ... war immer schon zwischen den beiden von dir genannten studios ... jetzt eine gasse weiter
 
ja hab sie auch schon gesehn die Dame vom 21 Bezirk und mit ihr gesprochen,hat auch fleissig geputzt als ich dort war diese Woche. :up:
 
Naja, Frömmelgasse vermutlich.
Mengergasse ist schon sehr historisch,noch länger ist die Donaufelder her.
 
frömmel stimmt .... weiß aber nicht wie sie sich dort nannte
 
genehmigtes studio
hm, interessant ist, daß es hier im Massageforum folglich nicht unter "Asia", sondern unter "Massagen" geführt wird :verwirrt:

hm, grad sehe ich, daß auch die Massage-Lisi unter "Massagen" läuft, und nicht unter Asia. Was natürlich genau so falsch ist.
Da dürfte bei der Kategorisierung a bissl was durcheinander sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, interessant ist, daß es hier im Massageforum folglich nicht unter "Asia", sondern unter "Massagen" geführt wird :verwirrt:

hm, grad sehe ich, daß auch die Massage-Lisi unter "Massagen" läuft, und nicht unter Asia. Was natürlich genau so falsch ist.
Da dürfte bei der Kategorisierung a bissl was durcheinander sein.

Mehrere Fauxpas, Ennsg 25, Hainburger 59, Praterstr 16 sind auch Massagen
Die gesuchte Indische masseurin ist unter Asia und die Cherie Bar ist ein Nachtclub, naja.
 
die kategorisierung wird beim erstellen des threads eingegeben ... und da passiert halt leicht ein fehler ... siehe in diesrm thread von mir ... und ist vom ersteller auch zu korrigieren
 
ahhhhhhhhh, jetzt weis ich was mit der alten pizzeria gemacht wurde, haben ja lange umgebaut dort, sieht ganz nett aus zumindest mal von aussen-
 
war heute bei der eröffnung ... drei mädchen anwesend und die drache ... drache leider nicht verfügbar ... die mädchen alle nett .... wie schon geschildert ... posting 3 ... lili getestet, jene aus der ex frömmel .. sehr service betont ... wenn die beiden anderen auch so sind, dann bin ich öfters dort ... das studio ist wieder eine alternative im asiasektor :up:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben