Asia Massage Oase Traisengasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte heute ein unvermutetes Zeitfenster, bin kurz nach 11h eingetroffen.

Mimi hat mich bestens betreut.

Achtung, in der Dusche im ersten Zimmer links vom Eingang geht der Mischer verkehrt.
 
War bei Li Si auch, wurde aber umgedreht.
Magaretenstrasse, Breitenseerstrasse,....
 
war heute zum ersten mal in diesem neu renovierten studio, dort angekommen habe ich ein paar sekunden die glocke gesucht, gefunden habe ich keine also habe ich einfach angeklopft und bin eingetreten, sehr schöner vorraum mit einer großen bar, 2 damen waren anwesend + die chefin(glaube das es die chefin war), eine saß desinteressiert und handy spielend bei einen tisch und hat sich nur kurz umgedreht, die andere kam zu mir und hat sich meiner angenommen, nana war ihr name, habe sie vorher nicht gekannt, kurz zu nana: sie ist sehr klein, hat schwarze lange haare, der busen ist mittelgroß, ist ganz rasiert, schlank und vom alter wahrscheinlich 40+. gehe mit ihr ins linke zimmer, alles sauber und schön. gehe noch kurz duschen und dann aufs bett, das vorspiel war ganz gut, also blasen kann, beim ficken war sie leider zu passiv, hat zwar alles mitgemacht aber irgendwie zu lustlos. reiten war noch die bessere stellung, habe sie des öfteren auffordern müssen weil die eigeninitiative gleich null war. nach dem ficken hat sie mich noch massiert, war auch nichts besonderes. fazit: schönes sauberes studio, die nana ist für mich wegen ihrer passivität nicht zu sehr zu empfehlen, bezahlt habe ich 60 für die halbe. für die schüchternene/ ängstlichen freier finde ich kann man das studio empfehlen, bin einmal vorbei gegangen und habe das studio übersehen, das studio ist nur mit einem pickerl 10 versehen.
weis jemand ob man die chefin ficken kann?
 
also ich kenne sie nur als Drache, und das schon sehr lange Zeit.
Aber daß auch sie mal als "Arbeitsbiene" gewerkt hat, ist fast anzunehmen. Zumindest ist das bei den meisten so.
 
lt. der drache vorerst von 10 bis 24 uhr ... ist aber noch nicht fix ... muss sich erst alles einpendeln
 
Gestern besichtigt: Zwei festere ältere Damen die mich optisch nicht angesprochen haben. Schlanke Chefin hätte gefallen, bietet aber keine Dienste an.
 
zwei festere ältere damen .... hat sich da nach einer woche schon erwas geändert?
 
hat sich da nach einer woche schon erwas geändert?
naja, bekanntlich steigt die Rotationsgeschwindigkeit der Damen ja ständig.

Andererseits, die Aussage des Kollegen kann natürlich auch einfach an einer unterschiedlichen Wahrnehmung liegen, auch das wäre ja nix Neues.
 
Gestern besichtigt: Zwei festere ältere Damen die mich optisch nicht angesprochen haben. Schlanke Chefin hätte gefallen, bietet aber keine Dienste an.

war heute vor ort ... weder festere, noch ältere damen dort angetroffen ... nana, mimi und lili anwesend ... und auf keine treffen die angeführten atribute zu ... lili vielleicht schlank+ .. und alle unter, bzw.knapp über 30

bei meinem besuch nana ausgewählt ... kann dem posting 24 nicht zustimmen .. nana uberaus aktiv ... für mich ein super service ... und zum abschluss eine gekonnte massage
 
bei meinem besuch nana ausgewählt ... kann dem posting 24 nicht zustimmen .. nana uberaus aktiv ... für mich ein super service ... und zum abschluss eine gekonnte massage


Interessant wie unterschiedlich die Erfahrungen sein können, ich selber werde die Nana nicht mehr besuchen, aber das heißt nicht das ich nicht mehr in dieses Studio gehe, werde beim nächsten mal eine andere testen.
 
wenn du guten gfs liebst .... dann mimi :up: ... du mußt aber vorher ein bißchen die initiative ergreifen .... muss man:down: übrigens bei nana auch
 
Bin gestern gegen 22:00 hier gewesen: Tolles, großes Lokal - allerdings gähnende Leere. Chefin stellt mir eine Dame vor - na, die entspricht leider nicht meinen Vorstellungen. Macht mir auch einen eher lustlosen Eindruck. Also das Lokal verlassen....gibt ja genügend Auswahl in der unmittelbaren Nähe!!
 
Habe nun auch schon zweimal einen Blick ins innere riskiert, schaut alles sauber und ordentlich aus, aber sie haben keine Girls.
Bei der Eröffnung waren es noch drei Mädels, wovon mir keine gefiel, beim letzten mal nur noch eine alte, dicke Asiatin.
Ich bleib der Engerthstrasse treu, ...hübschere Mädels, recht gute Auswahl.
 
War heute mit einem Freund in der Nähe mittagessen und habe danach die Gelegenheit für meinen Erstbesuch in diesem Studio genützt.

Der erste Eindruck war gleich mal jener der absoluten Geräumigkeit. Sowohl was den rechten Teil mit der riesigen Bar und den mehreren Tischen samt Sitzgelegenheiten betrifft, als auch den Trakt mit den 4 Zimmern linkerhand.

Dusche in 3 Zimmern, im 4. Zimmer Eckbadewanne.

Insgesamt alles nigel-nagel-neu, sauber und gepflegt. Man merkt, daß hier offensichtlich beträchtliche Mittel in die Hand genommen wurden.

Vielleicht nicht unwichtiger Tip für die Besucher in einer festen Beziehung: wie so oft, gehen von ganz neuen Hand- bzw. Badetüchern in der ersten Zeit ganz kleine Flankerl ab, welche sich - unbemerkt - am Körper anheften können, speziell bei entsprechender Behaarung. Ist mir kürzlich in einem anderen Studio, wo auch alles neu war, ebenso passiert. Und das könnte dann am Abend zu Hause, bei einer eventuellen Dusche gemeinsam mit der Mama (falls sowas überhaupt noch vorkommt), zu peinlichen Fragen führen; speziell dann, wenn's zu Hause kein einziges Hand- oder Badetuch in der Flankerl-Farbe gibt :rofl:

Lustig wurde es, als mich die (mir schon seit Jahren bekannte), überaus adrette, ansehnliche und gut deutsch sprechende Chefin durchs "Utensilienkammerl" führte - dort gibt's für jeden Geschmack und für jede Vorliebe etwas, angefangen von Dildos in verschiedensten Größen bis hin zur Peitsche :D

Nun, davon machte ich mal keinen Gebrauch, sondern wählte aus den zur Verfügung stehenden 3 hübschen Damen (die ich alle kannte, eine vierte hatte heute frei) die Lily, welche mir schon seit langem in einer nicht mehr existierenden Location im 21. Bezirk beste Massagen hat angedeihen lassen.
Lily ist ca. 160 groß, nicht ganz schlank (aber auch nicht dick), schön handlicher Busen, unten glattrasiert; hübsches Gesicht, freundliches Wesen, einigermaßen deutsch sprechend.
Sehr service-orientiert, auf die absolute Zufriedenheit ihres Gastes legt sie großen Wert.

Zurück zum Wesentlichen bzw. Fazit: dieses Studio halte ich für eine echte Bereicherung der Wiener Asia-Landschaft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben