Asia Massage Oase Traisengasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin gestern Abend eingekehrt und habe mit Yuki die Zeit verbracht. Sie arbeitet anscheinend noch nicht lange als SW , ist sehr ruhig, sehr bemüht und gut drauf. Bei der Massage wird sie noch einiges dazu lernen müssen jedoch beim Blasen ist sie schon sehr gut. Sie ist ein sehr liebes Mädel seid nett zu ihr. Sie ist anscheinend nicht meine Altersklasse sie ist mir etwas zu jung muss ich gestehen, ist nicht das erste mal das mir das auffällt.
 
Bin gestern Abend eingekehrt und habe mit Yuki die Zeit verbracht. Sie arbeitet anscheinend noch nicht lange als SW , ist sehr ruhig, sehr bemüht und gut drauf. Bei der Massage wird sie noch einiges dazu lernen müssen jedoch beim Blasen ist sie schon sehr gut. Sie ist ein sehr liebes Mädel seid nett zu ihr. Sie ist anscheinend nicht meine Altersklasse sie ist mir etwas zu jung muss ich gestehen, ist nicht das erste mal das mir das auffällt.

Ich Glaube Du schreibst von einer NEUEN Yuki !! Die " Alte Yuki " gibt es nicht mehr, habe ich Heute erfahren !!
 
wäre jetzt zu klären bis wann die alte yuki und ab wann die neue yuki im studio war/ist
 
Einmal JUKI IMMER JUKI, war gestern bei ihr und war sehr zufrieden.:up::up::bussal::bussal::verneigung::verneigung::verneigung::klatsch::klatsch::herzen::herzen::herzen::lecken::lecken::quickie::quickie::anspritzen::anspritzen:
 
Wer Lust hat auf viel Lachen und sich ein bisschen Sonne in den Alltag zu zaubern zu lassen oder etwa Spaß daran hat, einer jungen hübschen wissbegierigen Chinesin die Uhr zu erklären, dem sei YOYO empfohlen. Und wenn man sie werkeln lässt, wird auch alles andere ein Vergnügen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ida ist super schlank spricht aber fast nur englisch,lange haare ,schöner busen,vielleicht silikon oder einlagen im BH ??
hat auch ein gut riechendes parfum.
gesicht sehr schön.
 
Danke:up:, hast dir deine Frage selbst beantwortet und meine gleich mit, aus der ich einen kurzen Bericht gemacht habe.
 
Bei der Ily war ich vor ca. 14 Tagen. Das Service war sehr ansprechend. Die Unterhaltung leider ein bisschen einseitig. Aber in großen und Ganzen eigentlich gut.
 
Nun auch mal ein Erfahrungsbericht von mir :)

Das Lokal ist sehr leicht zu finden und relativ diskret, wichtig wenn man so wie ich nicht gesehen werden will. Beim eintreten von 2 Damen begrüsst worden. Die eine dürfte Lili gewesen sein - war in Zivilkleidung und die andere war Ela die mich gleich ins Zimmer schleppen wollte. Ich wollte allerdings davor noch gemütlich ein Bier trinken und mit der Dame "warm" werden.

Ela ist Chinesin, spricht relativ gut Englisch und war beim Getränk sehr anschmiegsam. Sie ist sicher etwas älter (40?) aber sehr schöner schlanker, zierlicher Body mit schönen Brüsten. Also vom Körperbau genau mein Typ.

Habe eine Stunde mit Nurumassage genommen. Nach der obligatorischen Dusche begann sie mit der Massage. War okay, kenne es besser aber auch schlechter. Danach ein schöner BJ, anschliessend hat sie mich geritten und dann Positionswechsel auf Missionar. Sie ging gut mit und war ambitioniert bei der Sache. Wollte dann allerdings auch von ihr "kosten" und wir wechselten auf 69. War eindeutig das Highlight. Glatt rasiert so wie ich es mag :)

Irgendwann dürfte sie dann nicht mehr gekonnt haben und hat den Rest per HJ erledigt. Leider keine ZK aber das ist normal und kommt wirklich auf die Sympathie an.

Danach die Stunde noch mit einer normalen Massage beendet. Sehr angenehm, obwohl ich meine Verspannungen normal nur bei einer richtigen Thai-Massage weg bekomme.

Dann war die Stunde auch schon rum und nach der Dusche noch einen kurzen Smalltalk und sehr sympathisch verabschiedet.

Zusammenfassung: Nuru: OK. Sex: gut. Blowjob: sehr gut. Massage: gut. Wiederholungsgefahr ist gegeben.



Da dies meine erster Bericht ist bin ich für konstruktive Kritik offen ^^
 
nun ja, um diese Nachtzeit kann's natürlich schon vorkommen, daß eine Anbieterin nach mehreren seit viell. bereits Mitte vormittag zu bedienenden Kunden etwas ausgelaugt ist.
Bei den Studios ist die beste Zeit daher ab Mitte vormittag bis Mitte nachmittag, da ist noch wenig los, und die Damen sind frisch und agil.
Natürlich, das ist klar, sind für viele Kunden eher nur Abend- bzw. Nachtbesuche möglich.
 
nun ja, um diese Nachtzeit kann's natürlich schon vorkommen, daß eine Anbieterin nach mehreren seit viell. bereits Mitte vormittag zu bedienenden Kunden etwas ausgelaugt ist.
Bei den Studios ist die beste Zeit daher ab Mitte vormittag bis Mitte nachmittag, da ist noch wenig los, und die Damen sind frisch und agil.
Natürlich, das ist klar, sind für viele Kunden eher nur Abend- bzw. Nachtbesuche möglich.

ja ist auch klar :) meine aussage sollte auch nicht als beschwerde verstanden sein :)
 
hab am Montag Mimi ausprobiert. 60/30, NF, Sex mit Gummi.
Schlank, hübsche Figur.
Bläst ganz super und ausdauernd.
Ficken in allen Stellungen toll, keine Probleme mit "zu groß". Eher "jö groß". Spricht kaum Deutsch, nur englisch.
Sehr nettes Mädel, ich werde sie sicher wieder besuchen.
 
War nach langer Zeit gestern wieder im Studio ( ca. 12 Uhr ) . Nur eine Lady anwesend ( angeblich kommen weitere Ladys erst immer später ) und zum Glück nur eine halbe Stunde gebucht. War nicht sehr berauschend und die Gute hat mich im Entschluss gestärkt das Lokal in Zukunft zu meiden. Im alten Oase Lokal war vieles besser !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben