Asia Massage Oase Traisengasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist das alte studio .... das neue ist in der traisengasse neben der trafik ... 2 gassen richtung sbahn
 
ich vermute, die Frage des Kollegen war eher in diese Richtung, ob das neue Studio (auf Nr. 10) nun nochmals bzw. wieder neu übernommen wurde.
 
Auf jeden Fall wird in dem neuen Studio (Traisengasse/Ecke Salzachstraße) kräftig umgebaut.
 
Auf jeden Fall wird in dem neuen Studio (Traisengasse/Ecke Salzachstraße) kräftig umgebaut.

Mir hat die Sussi gesgt, daß leider beim Umbau gepfuscht wurde und ein fürchterlicher Wassrschaden war. Ich hoffe es wird wieder !! Ich wünsche natürlich nachträglich allen Blasengerln ein frohes Fest !!
 

Anhänge

  • weihnachtsgifs (12).gif
    weihnachtsgifs (12).gif
    15 KB · Aufrufe: 44
War Heute wieder im Studio, bei Yuki ,ein Traum. Dieses Mädchen ist spitze beim Ficken auch Grichisch
:lecken::lecken::rubbel::poppen::anspritzen::sandwich::quickie::quickie::quickie::titten:

Danke fuer die Heisse Stunde
 
war heute bei lisa ... nicht der optische hingucker .. abet service vom feinsten :up:
 
Na wieder eine gute Nachrich !!
Ende nächster Woche sollen alle Schäden durch das Wasser wieder behoben sein und alle Zimmer wieder benützbar sein, laut der lieben Chefin. Da werde ich auch wieder mal vorbeischauen, durch einen Unfall und nach nötiger Operation war sowieso Pause angesagt.
Leider ist die Mimmi und SiSi nicht mehr anwesend ( Enrico56 wird vieleicht Wissen wo sie gelandet sind ). Aber ich hoffe die Ladys werden " aufgestockt " und Yuki soll ja auch recht nett sein. Man wird sehen und erleben !!
 

Anhänge

  • 100723.jpg
    100723.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 47
Heut werde ich schauen, was es neues gibt und mir eine Stunde oder mehr gönnen mit :lecken::sandwich::poppen::anspritzen::rubbel::brueste::quickie:
 
war schon länger nicht mehr dort ... darum bin ich schon auf deinen bericht neugierig
 
war schon länger nicht mehr dort ... darum bin ich schon auf deinen bericht neugierig

Ich war wie angekündigt dort ! Yuki welche ich eigentlich geplant hatte war nicht da, kommt angeblich erst nächste Woche wieder.
Leider war die Baustelle noch immer nicht ganz fertig. Es wurde gerade noch ausgemalt und ich Glaube bis Mittwoch werden alle Zimmer wieder verfügbar sein.
Es waren 3 Mädchen anwesend, alle mehr oder weniger NEU und so um die 30. Ich habe sie bei 2 " Sitzungen " alle 3 genossen. Die Ladys beträuten mich immer zu zweit und haben dann gewechselt, so konnte ich alle 3 erleben.
Die Namen habe ich leider vergessen, ist auch nicht so wichtig. Der Sex war mit allen gut und die Letzte, als ich mit ihr zum Ende alleine sein wollte, hat meinen kleinens Freund nach einem geilen Fick noch sehr brav abgesaugt und zu meiner Überraschung alles geschluckt.
Die Chefin sucht noch nach Verstärkung in der Hoffnung, daß es nach der Wiedereröffnung besser läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben