Asia Massage Oase Traisengasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werde mal wieder vorbei schauen und mir eine nette Stunde mit der Mimi gönnen. Das Team wurde angeblich auch erweitert ( laut Susi ) mit jüngeren Ladys !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehe auch mein posting 92 .... aber die yuki ist schon länger dort
 
Werde mal wieder vorbei schauen und mir eine nette Stunde mit der Mimi gönnen. Das Team wurde angeblich auch erweitert ( laut Susi ) mit jüngeren Ladys !!

Gestern war es so weit!!

Eine Stunde mit Mimi und dann kam noch eine von den " Neuen " Sissi für ne Halbe dazu !! Wat sehr nett und wie immer super und sehr " erleichternd.
Dann sah ich noch eine für mich neue Coco, welche sehr klein und zart ist. Sissi ist größer und etwas fester, aber nicht dick !! Alles schön verteilt an den richtigen Stellen und sie hat eine wahnsinns Muschi !! Mein kleiner Lümmel fühlte sich richtig wohl !!

Nun fliege ich am Dienstag nach Thailand und hoffe bei meiner Rückkehr im Dezember alle wieder zu sehen.
 

Anhänge

  • 7511.jpg
    7511.jpg
    22 KB · Aufrufe: 78
hatte anfang der woche das Vergnügen mit SiSi. es gab zwar teilweise Sprachprobleme aber sie war eine echte "Ulknudel".
nachdem ich ein begeisterter Lecker bin habe ich mich an ihr genüsslich getan und sie ließ sich auch ohne probleme 2 Finger reinschieben.
der anschließende Ritt von ihr wurde leider viel zu früh im gummi beendet.

dafür gab es dann noch eine sehr wohltuende Massage.
60 4 30 (obwohl es eigentlich über 40 gedauert hatte)

werde sie beim nächsten mal sicher wieder nehmen
 
hatte anfang der woche das Vergnügen mit SiSi. es gab zwar teilweise Sprachprobleme aber sie war eine echte "Ulknudel".
nachdem ich ein begeisterter Lecker bin habe ich mich an ihr genüsslich getan und sie ließ sich auch ohne probleme 2 Finger reinschieben.
der anschließende Ritt von ihr wurde leider viel zu früh im gummi beendet.

Nur 2 Finger ??? Sie liebt und braucht sicher mehr !! Ha Ha.
 

Anhänge

  • 258.jpg
    258.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 76
Gestern war es so weit!!

Nun fliege ich am Dienstag nach Thailand und hoffe bei meiner Rückkehr im Dezember alle wieder zu sehen.

Die Sorge ist nicht unberechtigt, die kleine neue Coco ist schon wieder Vergangenheit. Habe mich gestern noch eimal ausgiebig verwöhnen lassen !! Zuerst eine nette Stunde mit Mimi und als Nachschlag noch eine halbe mit SiSi . Total entsaftet machte ich mich dann auf den Heimweg und habe den Besuch als training für Thailand getachtet.
 
Wenn auch jetzt eine Baustelle ist , und nur 1 Zimmer und 2 Mädchen , Mann geht mit beiden aufs Zimmer und es ist noch immer Toll.
War gut heute .:up::up::quickie::anspritzen::anspritzen::poppen::poppen:
 
hängt neuer zettel draussen - neuübernahme- heute damentag / ist dass nun neu übernommen worden oder eh das alte ? ( traisengasse ecke engerthstrasse)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben