Letzte Woche 2x MingMing besucht. Beide Male ohne Termin, 1x früher Nachmittag, 1x früher Vormittag.
Nachmittags habe ich mich Mangels Alternative für Niko entschieden. Nur sie war frei bzw. Coco und bei der hatte ich kein besonders Gefühl. Niko ist optisch nicht so mein Typ, da etwas mollig. Meine Wahl sollte dennoch die richtige sein. Was Niko an Optik fehlt macht sie beim Sex wett. Sie küsst intensiv wie eine gierige Schlange, leckt Mann sie kommt sie wie ein Vulkan und beim ficken gleiches. Die Geilheit von Niko und das Aussehen von CocoII wären sozusagen die perfekte Ergänzung.
Beim zweiten Besuch habe ich mich für Coco entschieden da nur sie und Niko anwesend. Ich wollte trotz der guten Erfahrungen mit Niko Coco versuchen da sie mir vom Körperbau mehr zusagt.
Besser wäre gewesen mich wieder mit Niko zu vergnügen. Lustlose Küsse, lustloses gebläse, lustloser Fick. Für mich also nie wieder Coco! CocoII auf jeden Fall, Niko ob ihrer Lust auch auf jeden Fall und Anna steht noch auf meiner Liste.