Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

Also, die Coco 1 ist sicher die Aeltere. Fuer Ihre etwa 55 jahre schaut Sie TOP aus.

Naja, hat bei Li Si in der Pappenheim angefangen, dann mit Li Si in die Pragerstrasse gewandert. Dann mit Ihrer Kusine, der Drache in der Antoni mit gewandert.
 
nein, da hat der Kollege was verwechselt: nicht Pappenheimgasse, sondern - gleich um's Eck - Raffaelgasse (3. Stock)

na gut , aber jetzt sind ein paar positive Erinnerungen wach geworden !

hatte ein paar geile erlebnisse mit jungen asiadamen in der pappenheimg.

echt tolle erlebnisse für alle sinne gehabt ! und eigentlich nie so richtige einfahrer gehabt :traurig:
 
Habe mRaffael und Pappenheim verwechselt.
Uebrigens, von der Pappenheim ist noch eine Dame im Geschaeft, dort die Lisa, jetzt Angela in der Piiz.
 
Letzte Woche 2x MingMing besucht. Beide Male ohne Termin, 1x früher Nachmittag, 1x früher Vormittag.
Nachmittags habe ich mich Mangels Alternative für Niko entschieden. Nur sie war frei bzw. Coco und bei der hatte ich kein besonders Gefühl. Niko ist optisch nicht so mein Typ, da etwas mollig. Meine Wahl sollte dennoch die richtige sein. Was Niko an Optik fehlt macht sie beim Sex wett. Sie küsst intensiv wie eine gierige Schlange, leckt Mann sie kommt sie wie ein Vulkan und beim ficken gleiches. Die Geilheit von Niko und das Aussehen von CocoII wären sozusagen die perfekte Ergänzung.
Beim zweiten Besuch habe ich mich für Coco entschieden da nur sie und Niko anwesend. Ich wollte trotz der guten Erfahrungen mit Niko Coco versuchen da sie mir vom Körperbau mehr zusagt.
Besser wäre gewesen mich wieder mit Niko zu vergnügen. Lustlose Küsse, lustloses gebläse, lustloser Fick. Für mich also nie wieder Coco! CocoII auf jeden Fall, Niko ob ihrer Lust auch auf jeden Fall und Anna steht noch auf meiner Liste.
 
About Coco (die andere, also nicht die Cousine der Drachin)
Vor Kurzem Coco II. besucht sich verwöhnen lassen. Sie ist wirklich eine ganz Liebe, Süße, trägt jetzt wieder ihr kurzes, rotes, einem ungarischen Dirndl ähnliches Kleid, das schon in der Stättermayer ihr Markenzeichen war(bei ihrer spezifischen Tätigkeit hat sie's natürlich nicht an! :) Coco die Zweite sieht super aus, ist eine geschickte und erfahrene Liebhaberin, die einen Mann glücklich machen kann, sie ist gepflegt und zärtlich, nur eines finde ich subjektiv störend, nämlich das kleine quadratische Adolfbärtchen in der unteren Region. Für mich am liebsten ganz schwarz und buschig, oder wenn rasiert, dann aber ganz glatt, da muss auch „sie" jeden Tag mit der Damenversion von Wilkinson oder Gillette ran. Auch der landing strip, vom genialen, leider schon verstorbenen Robert „Telemax" Löffler als „Irokesenfeige" bezeichnet, ist nicht so meins. Aber das ist nur ein Detail. Coco #2 ist jedenfalls im wahrsten Sinn des Wortes „eine Sünde wert":)!
 
Danke . Wieso habe ich bloß davon nicht gewusst . Gibts eine hintereingang auch?
Lg
 
Gibts eine hintereingang auch?
wenn Du nicht den der Damen meinst ( :)) - sondern den vom Studio: den gesetzlich vorgeschriebenen Notausgang über irgendein Tor des Gebäudes gibt's sicher; ob der im Einzelfall - verbotenerweise - auch als Eingang genutzt wird, keine Ahnung (aufgefallen wäre mir das noch dort noch nie). Du müßtest Dich halt vorher telefonisch erkundigen.
 
Ja es gibt einen, dieser wird aber nicht als Eingang benutzt. Habe es selbst als Ausgang verwendet. Eingang ausschließlich Ecke Antonig. Kalvarienbergg.
 
Ist die Chefin Mingming aktiv bzw. hat man die Möglichkeit mit ihr ein Termin zu vereinbaren? Für Erfahrungswerte wäre ich äußerst dankbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt.hin und wieder erbarmt sie sich uns armen sündern. Anrufen und fragen hat bei mir öfters geklappt.wenn sie nicht kann oder nicht will sagt sie es eh gleich.
 
Zurück
Oben