Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

:joyful: sag, analysator, bist Du verwandt mit Kata Lysator (c) Willi Astor; "Radkäppchen und der böse Golf" ZItat: "Darf ich dich tiefer legen?")?
Seid ihr womöglich Brüder?
 
War vor einigen Tagen im Studio von MingMing.
Spontan, mit der Vorfreude auf Coco #2.
Es sollte jedoch anders sein.
Coco war nicht anwesend sagte mir der Drache.
Ming empfahl mir deshalb die Anna.
Also ab unter die Dusche, während mir die Anna einen Kaffee brachte.
Hinein in die Kiste und los gings.
Eine Frau, die mich ganz schön zur Erschöpfung brachte.
" Nächstes Mal öfter kommen ", sagte sie danach.
Nachher noch einen Kaffee und Plauderei mit den beiden.
Bussi, Bussi und ich ging nach dem Abschied meines Weges.

MingMing, ich komme gerne wieder.
 
Heute zweiter Anlauf bei MingMing. Telefonisch Coco II reserviert und pünktlich im Studio erschienen. Coco II war auch sofort zur Stelle. Studio selbst finde ich sehr angenehm, sauber und nett eingerichtet! Coco II würde ich auf jeden Fall 50+ schätzen wobei das bei Asiatinnen sehr schwierig ist. Trotz des Alters meiner Meinung nach eine sehr attraktive Lady auf der Mann sich auf der Straße umdrehen würde. Da kann sich so manch 30jährige ein Stück abschneiden. Toller sehr gepflegter Body, sehr schlank mit kleineren knackigen Brüsten. Sie küsst genial, bläst super und scheint Spass daran zu haben wenn Mann ihre teilrasierte Spalte leckt. Hält beim Ficken in allen Stellungen ordentlich dagegegen und fordert auch ihren Teil ein. Alles in Allem ein wirklich geiles Erlebnis welches nach Wiederholung ruft. Danke nochmals dem Forumskollegen für den Tipp MingMing aufzusuchen, dort lohnt sich jeder Euro!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, Coco II. ist wirklich ein erfreulicher lieber Lichtblick, war übrigens früher, auch als Coco, bei Nana, damals immer im roten, jetzt im blauen Kleid. Coco I., die Schöne und das Biest, wie sie sich ursprünglich beschreiben ließ, bevor sie sich zeitweilig nur auf den „Innendienst“ beschränkte, macht jetzt manchmal wieder ganz mit, was wunderbar ist, während sich die „Drachin herself" allerdings immer rarer macht...
 
Vor ca. 3 Monaten bei MingMing. Für mich optisch eines der schönsten Studios. Zimmer groß. Alles hell und freundlich. Parkplätze genug.
Eine schöne Stunde mit SISI. Foto ist echt. Super Figur - leider etwas kitzlig - da ist ihr etwas entgangen. Aber sonst alles okay und sehr zu empfehlen.
 
War vor einigen Tagen mit Kollege Enrico in der Antoni.
Ich hatte Coco #2 telefonisch für diesen Tag reserviert und Enrico schnappte sich die Anna. ( Anna hatte ich das letzte Mal. War wahrlich angenehm. )
Hat alles Bestens geklappt.
Coco war so wie immer, einfach toll diese Frau.
Jedes Mal eine sichere Bank.

Ming Ming und Coco #1 waren ein wenig abgelenkt, wegen der Arbeiter, deshalb war auch das Plauscherl eingeschränkt.
Kaffee gab es trotzdem und einen guten noch dazu.
Der Abschied war wie immer herzlich mit Bussi Bussi.

Mich sieht man dort sicherlich wieder; immer wieder gerne.
 
Gibt es bei MingMing auch einen Dreier (FFM) und falls ja, welche der Damen harmonieren zusammen? Danke für Info.
 
Hallo Kollegen!

Wie alt ist denn die liebe Coco II denn circa nun wirklich? ich dachte so gegen MItte 20, nun lese ich, dass sie so um die 50 ist. hat aber eh nichts mit ihren Qualitäten zu tun...!

Danke Euch, monte 1
 
Jedenfalls, Coco 1 sollte um 55 sein, Ming Ming etwas juenger, hat aber auch 50 schon im Ruecken.
Bei Ming Ming glaubt man das kaum.
 
Aufgrund der tollen Berichte hier, werde ich heute spontan mal vorbei schauen bei den Damen.
Hoffendlich ist es möglich heute Sonntag eine ruhige Zeit dort zu verbringen.
Bericht folgt!:up:
 
so Leute.
schon zurück.
also ich halte mich kurz.
Den Einlass hat mir Nikol gewährt und ich fragte ob noch eine Dame da wäre.
Sie sagte Schatzi ich machen, und plötzlich kommt zufällig Anna herin ins Zimmer.
Sie boten mir gleich mal an das ich beide haben kann.
Nun willigte ich ein und hatte da es mein erster Besuch im Studio war eine halbe Stunde um 120.-
Zu den Mädls.
Anna sehr sensibel und gefühlvoll,Nikol sehr dominat und willig.
Beide waren jetzt nicht so auf 100% auf mich fixiert sie unterhalten sich ständig und eine nach der anderen setzte sich einfach hin und wieder auf den Bettrand und schaute nur zu. All meine versuche sie beide zu animieren mich zu verwöhnen wurden nicht angenommen.
Da mir Anna mehr zugesagt hat. Beschloß ich mit Anna zum Finalschuß zu kommen.
Leider nach dem zogen sie sofort von Tannen und ließen mich im Zimmer min 10min allein. Als sie wieder kammen sagten sie ich soll Duschen gehen und mich wieder anziehen. Meiner meinung hatte ich noch ca. 10min Zeit für eine Massage. Aber Leider Nein.
Nun gut. Leider fiehl noch beim Duschen die Duschbrause runter und ging Kaputt. Da kamm gleich die Chefin und fragte was das solle.
Nikol deutet mir nix sagen leise und dies tat ich auch.
Die Chefin böse sagte ich solle mich anziehen und gehen und dies machte ich dann auch schnell.
Im großen und ganzen war das ein echt Stürmischer Sonntag. :lol:
 
Nun willigte ich ein und hatte da es mein erster Besuch im Studio war eine halbe Stunde um 120.-

Ein 3er in 30Min. ist meiner Meinung nach zum Scheitern verurteilt. Zuviel Stress und 30Minuten wollen sie generell nicht.

Die Chefin böse sagte ich solle mich anziehen und gehen und dies machte ich dann auch schnell.
Im großen und ganzen war das ein echt Stürmischer Sonntag. :lol:[/QUOTE]

Zur falschen Zeit am falschen Ort - oder Chemie. Pech gehabt. Tut mir leid für dich. Habe dort nur gute Erfahrungen.
 
Ich war selber nur einmal 2017 in der Antonigasse und hatte dort die geilste Nurumassage mit Emi. Studio ist schön und sauber! Auch der Drache war sehr freundlich und nett. Ich hab mit ihr danach noch ein wenig geplaudert und Emi hat sich dabei an mich gedrückt und gefragt, ob ich ja wiederkomme. Aus Distanzgründen war ich kein zweites mal dort. Vom Studio und auch vom Service ist es neben Nanamassage in der Stättermayergasse sicher eines der besten Asiastudios!
 
Hier wird immer von einer "COCO 1" und "COCO 2" gesprochen. Auf der Homepage von MingMing gibt es aber nur "COCO" und COCO1". Welche ist bitte welche ?
Würde mich sehr über eine Aufklärung freuen.
 
Zurück
Oben