Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

Vielleicht liegt es an deinem Schwanz !?

Vielleicht sieht sie dich als Superficker !?


Auf Wunsch vom Poster analysator füge ich folgendes hinzu:

Achtung Ironie !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Vorwürfe bekomme ich auch von ihr, warum ich schon so lange nicht im Studio war, wenn es wirklich mal eine lange Pause gab. Da sagt sie auch ich war lange nicht bei ihr. Da meint sie als tüchtige Geschäftsfrau aber ihr Studio. Sie ist ja nicht blöd und weiss ganz genau wem sie was wie sagen soll, damit die Hoffnung wächst . Wir sind schon arm, so schnell kann man uns beeinflussen, spricht aber sehr für den familiären Umgang mit uns Gösten und sehe ich auch sehr positiv, dass sie sich an ihre Stammgäste erinnert.
 
Kenne sogar ein Studio wo die Drache am Handy eine Datei hat wo das Datum der Besuche, aber die Vorlieben dess Kunden dokumentiert ist. Dabei sogar die Telnummer. Wenn Mann anruft ist das Studio daher bestens vorbereitet.
 
Kenne sogar ein Studio wo die Drache am Handy eine Datei hat wo das Datum der Besuche, aber die Vorlieben dess Kunden dokumentiert ist. Dabei sogar die Telnummer.

... ob das noch mit der Datenschutzgrundverordnung konform geht?

ist jedenfalls hellgrau :), solange niemand im studio einen dazugehörigen personalausweis lautend auf „jungerhengst“ oder „stecher27“ vorlegt, macht die dsgvo keinen ärger!
da wären die daten fürs finanzamt schon viel interessanter :D
 
Naja keine sorge,dringt nichts in die öffentlichkeit!! Dient auch zum selbstschutz unter den studios gegenüber ungebetenen kunden!
Ach sooooo, jaha jahaaa.....
Anonymisierte Daten werden von der DSGVO nicht erfasst.... ;) Ansonsten sind allerdings Aufzeichnungen zur sexuellen Orientierung etc "hochsensible" Daten und deren Verarbeitung untersagt.

Was als kleiner Scherz gemeint war, hat offenbar eine nicht ganz so kleine Lawine losgelöst.... :cool:
 
Auf der Homepage scheint eine „Neue“ Dame Helene auf.
Kann jemand (vielleicht) aus einem anderen Studio etwas zu der Lady berichten? Danke!
 
Hallo Enrico, könnte diese Helen was für mich sein. Gutes Gebläse, MV, Küssen und ausgreifen. EMY und BETTY Ersatz???
 
will seit langem wieder mal ins studio gehen.
war früher stammi bei emi, die aber nicht mehr da ist.
welche ist denn von der aktuellen mannschaft die jüngste/optisch am knackigsten?
sisi?
 
welche ist denn von der aktuellen mannschaft die jüngste/optisch am knackigsten?
die vermutlich Hübscheste mit überaus schlanker Figur wird wohl die Coco_2 sein.
Service-technisch sind alle drei Damen (sprich: Coco_2, Anna und Helen) auf zack.
Und wenn Du 1. drauf refektierst und 2. Glück hast, dann erwischt Du vielleicht sogar die MingMing herself. Da müssen aber schon einige Faktoren glücklich zusammenspielen.
 
Zurück
Oben