Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

Der Service war auch gar nicht sooo schlecht, aber es ist für mich einfach nicht wirklich befriedigend oder anturnend, es mit einer 40+ Chinalady zu treiben...

... weil wie zum Hohn nach der Verrichtung eine wirklich hübsche, gut Deutsch sprechende Lady ins Zimmer kam und mich fragte, ob eh alles ok war... HE! Die hätte ich gerne geschnackselt! Aber das ist wohl nur so eine Art Werbungs-Biene, schade aber auch...

die von dir zitierte „werbungsbiene“ war wohl die bildhübsche studiochefin mingming
kommt aber für dich leider auch nicht in frage, da ebenfalls 40+
 
die von dir zitierte „werbungsbiene“ war wohl die bildhübsche studiochefin mingming
kommt aber für dich leider auch nicht in frage, da ebenfalls 40+

Aber eine Rakete, was das Service betrifft.

Wer das Glück hatte, mit ihr aufs Zimmer zu gehen, der weiß wovon ich spreche.

Sie ist einfach eine tolle Frau.

Ich mag sie und ihre Art.
 
Die Ming Ming, ist eine der äußerst seltenen Phälle, wo das Wort "schön" auch mit geballter erotischer Ausstrahlung verbunden ist. Was bei den landläufig "Schönen" eher glatt und steril erscheint. Auf mich wirkt sie eher wie eine ebenmäßige Thai. Aber egal: Leider hatte ich nie das Vergnügen mit ihr - und war ewig lange nicht dort.
 
"Hunter" war ich eher selten - kannte sie also nicht von dort.

@Mitglied #259500

Führst Du - genauso wie er Arschkäfer - etwa Buch über derlei Ereignisse? Mir kam es nämlich auch schon länger vor:cool:
 
Nein, wozu auch ???

Ich habe es mir gemerkt, da ich einen Termin mit Shishi ausmachen wollte und der Drache, Yoko, mir mitteilte, das ab sofort geschloßen sei.
 
Dennoch beachtlich, so exakt den Zeitpunkt zu wissen - ich beschränke mich - aus Unwissenheit - auf: "Vor etlichen Jahren". Meist werden die höher eingeschätzt, als den Tarsachen entspricht.:lalala::(
 
Dennoch beachtlich, so exakt den Zeitpunkt zu wissen
Der Kollege war - wenn ich mich an seine damaligen Postings erinnere - ein sehr regelmäßiger Besucher dieses damaligen Etablissements - daher eigentlich nicht weiters verwunderlich, wenn er rein schon deshalb sich genauere Details gemerkt hat.
 
Auf Grund einiger Tipps eines sehr netten Forumskollegen (Danke dafür) wollte ich heute meinen Erstversuch in einem Chinastudio in Wien bei MingMing machen. Meine Auserwählte sollte Coco sein. Voller Vorfreude parke ich mein Auto fast direkt vor dem Eingang, das sollte Allerdings alles an Freude für den geplanten Besuch sein. Während ich mein Auto in die Parklücke rangiere, sehe ich plötzlich regen Betrieb am Eingang und dann kam es wie es kommen musste, keine Coco für mich. War doch überrascht, dass schon so früh am Nachmittag (vor dem Allgemeinen Arbeitsschluss) derartig viel los zu sein scheint. Meine Lehre daraus, vorher anrufen und Termin vereinbaren. Scheint ja auf Grund des Verkehrsaufkommens ein wirklich gutes Studio zu sein in welchem die Qualität stimmt. Auf ein Neues sobald der Terminkalender es zulässt.
 
Nur: Mit telefonischen Reservierungen, dürfte sich Deine Chance auf Stecherglück, nicht nur dort auch nicht wesentlich erhöhen - wie hier oftmals schon zu lesen war. "Ja, Coco da, wann du kommen - Coco warten dich" - eine übliche Floskel in diesem Metier das mit eigenen Bezügen zur Wahrheit, verblüffen kann
 
Auf Grund einiger Tipps eines sehr netten Forumskollegen (Danke dafür) wollte ich heute meinen Erstversuch in einem Chinastudio in Wien bei MingMing machen. Meine Auserwählte sollte Coco sein.

dann war ich wohl teil des von dir beschriebenen starken nachmittäglichen andrangs! hatte mein date telefonisch vorab mit mingming vereinbart - hat alles bestens funktioniert - ich mag sie einfach und sie hatte sichtlich und hörbar auch ihre freude :) wir kennen uns jetzt doch schon ein paar jahre :liebe:

begrüsst wurde ich übrigens von coco2 - coco1 konnte ich nicht entdecken...
 
Zurück
Oben