Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

Ist meine Vermutung, dass die ehemalige Wei Wei nun das Studio in der Löhrgasse 5A betreibt, richtig oder falsch?
falsch;
die Betreiberin der Löhrgasse heißt zwar auch WeiWei, ist aber eine andere als die WeiWei ex Antoni (ex Albert). Letztere ist schon seit längerem wieder zurück in ihrer Heimat.
 
Es wird wieder einmal Zeit, dort den Damen einen Besuch abzustatten.

Freue mich schon auf Coco #2 und die beiden neuen Damen.

Ein Kollege hat schon zugesagt, wenn es bei ihm auch geht an diesem Tag.


… und auf ein gutes Kaffeetscherl mit netter Plauderei.
 
… und so kontaktierte ich MingMing und bat sie um einen Termin mit der hinreißenden Coco #2.
Ein bisserl früher bin ich dann gestern dort gestrandet und Coco #1 hat mich empfangen.
Und schwupps, da war auch schon der bezaubernde Drache.
Sie sagte mir, meine Dame wäre schon bereit für mich und kaum, dass sie diese Wort sprach, ist sie auch schon neben mir und wir begrüßten uns sehr freundlich.
Dann ein Kaffeetscherl an der Bar und Plauderei mit den Damen.
Es gesellten sich dann noch Anna und Nico dazu, zwei neue Arbeitsbienen.
Danach ab ins Zimmer, Coco nahm mich an der Hand und führte mich ins große Zimmer, dort ist es mir persönlich am Liebsten.
Unter die Dusche, abtrocknen und aufs Bett.
Coco in schwarz gekleidet, aber nicht lange.
Dann wie immer bei ihr ein perfektes Service.
Besonders das Blasen beherrscht sie in Perfektion.
Mann, mir wird jetzt noch ein wenig schwindelig deswegen.

Zusammenfassend, Coco #2 ist ´ne sichere Bank.
Sieht verdammt gut aus, hat eine Hammer Figur und was ist zu ihrem Service zu sagen: Perfekt.
Sie weiß einfach, was zu tun ist und was Mann möchte.

An der Bar noch ein Kaffeetscherl und Plauderei mit den anwesenden Damen.
Der Abschied fiel mir schwer, da es dort so ist, als ob man zu Hause ist.
Küsschen hier, Küsschen da und ich war schon wieder auf dem Weg.

Fazit: Gerne wieder.

Noch dies: die Anna würde mich schon auch sehr reizen.
 
Ja, da bin ich gnadenlos und unbamherzig. Schließlich dreht es sich in diesem Forum um sinensisches Ficken - und nicht um "Kaffeehaustratscherln":D:rofl:
 
Vorher ein Kaffeetscherl, darauf einen Fick und dann noch einen oder sogar zwei Kaffeetscherl.

In der Antoni passt alles, von der Drache MingMing, den Arbeitsbienen und ihren Services und dem Studio, natürlich, ja sogar der Kaffee.
 
Tja, so hat eben jeder seine wahren Gründe, Chinesinnen zu besuchen- ich gehe hauptsächlich des Sprach-Praktikums wegen in solche Sino-Zentren. Ficken ist nur Nebenfach:D:D
 
… und dann hat es da ein Boberl gegeben, der Berichte von Studiobesuchen von anderen hier im EF aggregiert gepostet hat.

Remember ???

Brrr, grau..., ach ich lass es lieber.
 
Ach ja, alles "Roger":D

Aber nehmen wir das ganze doch nicht so ernst - Das Forum hat sich zu einer seichten Doku-Soap entfickelt, in dem mittlerweile sehr viele Laiendarsteller mitspielen.
Ich amüsiere mich aber über so manchen Beitrag köstlich. Was solls: Angeblich gibt es auch ein Leben ausßerhalb dieser Selbsthilfegruppe - die ich dennoch nicht missen möchte;)
 
"Jäger" -ja. Aber ganz so fern der Wahrheit, ist es nicht. Ich vertete ja felsenfest die Theorie, dass "(China)Puff bildet":D Nicht nur "Stellungen", sondern auch korrekte Satz-Stellungen, bezog ich aus einem "Nebenbeifick" - Ni zhi dao?:p

Deshalb habe ich auch nicht die Koreaninnen in der Ignaz besucht, obwohl dort vor etlichen Tagen beruflich zugange. Kann ich keine Grundebgeriffe der Sprache, ficke ich auch nicht:p:rofl: so konsequent bin ich.o_O
 
War heute gegen Abend in der Linzer Straße 93, Asia Studio Society und es gab trotz mehrmaligen Klingeln keinen Einlass. Wird nicht geschlossen sein? Dachte mir die Stättermayergasse ist nicht weit weg, fand jedoch keinen Parkplatz. Danach auf zu Ming Ming und das hat gepasst. Coco 2 empfing mich und nach kurzem Begrüßungsgeschmuse ab in das Zimmer. Mit Coco 2 war der Abend mehr als gerettet.
 
Ist die so genannte "Coco 2" eine relativ junge Lotusblüte? Ich war vor kurzem auf Erstbesuch in der Antonigasse und wurde zwischen "Coco" und "Anna" herumgereicht - soll heißen, "Coco" machte die Begrüßung und hat mich ins Verrichtungszimmer geführt, mir ein Getränk angeboten und die Dusche gezeigt. Wäre eh nicht so wirklich mein Beuteschema gewesen, aber was solls... Kaum war ich fertig geduscht und steh so wie bestellt und nicht abgeholt im Zimmer herum, kommt plötzlich eine andere Arbeitsbiene herein, die "Anna" und meint, Coco nix kann, hat Termin... Gut, nachdem ich diese Art der Verarschung eh schon kenne von diversen Asia-Studios und noch dazu wirklich bedürftig war ;) ließ ich mir den Firlefanz gefallen und nahm halt Anna. Der Service war auch gar nicht sooo schlecht, aber es ist für mich einfach nicht wirklich befriedigend oder anturnend, es mit einer 40+ Chinalady zu treiben... Von diesem Gebahren her werde ich die Antonigasse eher nicht mehr besuchen - vor allem nicht, weil wie zum Hohn nach der Verrichtung eine wirklich hübsche, gut Deutsch sprechende Lady ins Zimmer kam und mich fragte, ob eh alles ok war... HE! Die hätte ich gerne geschnackselt! Aber das ist wohl nur so eine Art Werbungs-Biene, schade aber auch...
Von mir gibt´s nach meinem Erstbesuch keine Empfehlung für dieses Studio, obwohl die Zimmer z.B. wirklich ok sind mit den großen Dusche drinnen.
 
Zurück
Oben