Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

Ich sowieso misstrauisch,wenn ich ihn nicht sehe hab ich angst das ihm was passiert.Deshalb steck ich ihn niergens rein wo ich nicht weiss was drinnen ist.Vielleicht sitzt schon ein kleiner drinnen und verletzt sich an der Rundung.
 
Ausserdem haben die Asia Mädchen extra eine kleine Nase damit sie nicht nasenbluten bekommen von den aufprall am Bauch.
 
Habe heute Abend wieder einmal Anna in vollen Zügen genossen, geil doggy und in Missio genommen und es zum Abschluss richtig spritzen lassen. Ich sag's wieder: Sie ist eine der besten Chinesinnen in Wien!
 
Die Asiaten blasen alle wie ein Schlauchboot.Die blasen fast ständig.Pille und Gummi benutzen die nicht darum wird immer ordentlich geblasen
Genau;)
Darum heißt es ja Sexworkerin . Sind ständig am arbeiten.
Ein Freund von mir war letzte Woche bei einer jungen Rumänin, mit großer Brust.
Hat fast überhaut nich t geblasen und auch fast nix gesprochen.
Mit Zeichensprache hat er dann herausbekommen, das sie einen Brechreiz bekommt, wenn sie einen Schwanz in den Mund nimmt.
Jaja, die meisten unserer Asiadamen bekommen beim blasen eine gute Note.
Eben harte Arbeiterinnen.
Speziell die Anna freut sich, wenn sie ihn mir wieder einmal so richtig lang und hart geblasen hat:D:rofl::D:rofl::D:rofl::rofl:
 
Ich habe derzeit den Eindruck, dass auch bei Mingming Personalknappheit herrschen dürfte - Anna ist im Dauereinsatz ...
 
Hatte gestern das Vergnügen die Chefin zu beglücken und es war der Hammer, So war es früher in der Brunnengasse 4a Kann nur jeden das Studio empfehlen
 
Zurück
Oben