Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

Ja war gestern mal wieder nach langem in der Antonigasse und habe da die SASA gebucht, Sie ist ganz aus dem Häuschen wen man sie lange leckt und kommt dann auch mit Verrenkungen ganz geil und lässt ich ganz geil ficken, Massage auch gut aber sie verwehrt das Küssen was ich schade fand den es gehört bei mir dazu
 
Habe mir am Sonntag mal Anna gegönnt. Kann mich den guten Berichten über sie nur anschließen! Außerdem hatte die Stunde wieder 70 min. Wie das letzte mal bei Coco auch schon. Gehört das dort zum Geschäftsmodell?

Wenn du 70 Min. bleiben willst, wird dich sicher niemand hinauswerfen:)
Entkleiden/anziehen und duschen am Anfang und am Ende, werden natürlich nicht in die Stunde eingerechnet.
Hatte nur einmal eine Unterbrechung nach 45 Min., als Anna zu einem "eiligen" Stammkunden von auswärts gerufen wurde.
Natürlich wurde ich höflich gefragt und Ming Ming hat mich dann fertigmassiert.
Die sind doch heilfroh, wenn sie gute Stammkunden, für eine Stunde haben.

Wenn es in jedem Studio so wäre wie bei Ming Ming, würden die wesentlich mehr Geschäft machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es die Bing noch irgendwo?Eine jüngere schlanke,hatte einmal blonde Haare und hat am liebsten Hotele besucht.
 
Bin heute endlich dazugekommen, Sasa kennenzulernen, die aus meiner Sicht erfreulicherweise auch etwas griffiger ist: Ein Service, wie man es in der Antonigasse gewohnt ist, bläst und leckt wirklich gut. Beim Küssen ist sie ein wenig zurückhaltend, aber wenn man es sehr zärtlich macht, kommt auch da einiges zurück ...
 
Die Asiaten blasen alle wie ein Schlauchboot.Die blasen fast ständig.Pille und Gummi benutzen die nicht darum wird immer ordentlich geblasen.Die meisten können nicht gut sprechen weil sich der Gaumen schpn angepasst hat.
 
Zurück
Oben