Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

Und wo inserieren diese 2 Damen?

Frag den Soccer 1 per PN.
Findest du hauptsächlich im Faden Stättermayergasse 2018 und 2017.
Er war ihr begeisterter Lover im Hotel.
Ich habe Helen nie gesehn, weil ich weder in der Bumshütte Siebenbrunnengasse, noch in der Bumshütte Lassalestrasse je war.

Timo und Helen sind identisch
 
sorry - aber was hat das alles jetzt mit der MingMing-Massage in der Antonigasse zu tun?

die cousine von der freundin der sekräterin der fahrschule, in der mingming den führerschein machte, ist zuletzt öfters in einem asiashop
einkaufen gewesen und hat dort den bruder der nichte der siebenbrunnendrache um ein originalrezept für die huntun-teigtaschen gefragt ...
oder war's umgekehrt?
 
und hat dort den bruder der nichte der siebenbrunnendrache um ein originalrezept für die huntun-teigtaschen gefragt ...

Oida, der Katalysator hat an Schmäh:rofl:

Diese Woche zum zweiten Mal in meiner Ming Ming Zeit, die Coco für eine Stunde besucht.
Wir haben viel Spass gehabt, als "alter Mann und alte Frau", wobei sie sich beklagt hat, das ihre Brüste kleiner und ihr Baucherl grösser geworden sind.
Sehr zärtlicher Girlfriendsex und es ist uns beiden sehr gut gekommen.
Sie versteht ihr "Handwerk" exzellent ;)
Ihren Buschen scheint sie ausgedünnt zu haben.
Zur Massage sind wir diesmal gar nicht gekommen, so beschäftigt waren wir:D

Ming Ming kommt erst nächste Woche wieder.
 
Oida, der Katalysator hat an Schmäh:rofl:

Diese Woche zum zweiten Mal in meiner Ming Ming Zeit, die Coco für eine Stunde besucht.
Wir haben viel Spass gehabt, als "alter Mann und alte Frau", wobei sie sich beklagt hat, das ihre Brüste kleiner und ihr Baucherl grösser geworden sind.
Sehr zärtlicher Girlfriendsex und es ist uns beiden sehr gut gekommen.
Sie versteht ihr "Handwerk" exzellent ;)
Ihren Buschen scheint sie ausgedünnt zu haben.
Zur Massage sind wir diesmal gar nicht gekommen, so beschäftigt waren wir:D

Ming Ming kommt erst nächste Woche wieder.
Wer von den Damen ist noch bebuscht??
 
Hui, überraschung, hat sie doch einen gefunden!! Ich gratuliere....ihr ![/QUO

es findet sich immer jemand, einsame alte, jüngere naive, oder jene was ein wenig geld nebenbei brauchen inkl gratis sex, immerhin bieten die bis 600 € im Monat für mind 3 Jahre, schönen urlaub einmal im jahr gibt es obendrauf :-9 und wenn eine ganz auf zack ist macht sie ein eigenes Studio, der mann bekommt zusätzlich eine schöne Abfindung, da läuft so einiges :) nur die china mafia sollte man nicht unbedingt mit im boot haben
 
Habe mir am Sonntag mal Anna gegönnt. Kann mich den guten Berichten über sie nur anschließen! Außerdem hatte die Stunde wieder 70 min. Wie das letzte mal bei Coco auch schon. Gehört das dort zum Geschäftsmodell? Massage auch hervorragend! Wurde auch gefragt ob ich es gerne stärker oder schwächer habe.
 
Zurück
Oben