Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

Heute Abend nicht Anna, sondern die neue Anni genommen: Ist seit zwei Tagen bei Mingming, hat eine etwas griffigere Figur, küsst eher zurückhaltend, ist aber beim Ficken aufgetaut, zum Schluss sind wir beide nahezu synchron zum erfolgreichen Abschluss gekommen.
 
War gestern spätnachts bei der neuen Anni: Wieder meine bewährte Mischung aus zärtlich und voll gerammelt in mehreren Stellungen durchgezogen bis zum krönenden Abschluss. Sie ist sehr engagiert mitgegangen und mehrmals gekommen. Echtes Mingming-Studio-Niveau!
 
Ich war gestern um ca 11 Uhr dort.... Und wie erwartet "Ming Ming nix da" ... Habe dann Anni genommen, kleinere Titten lange Nippel , bisschen Bauch, eine pussy die man innie Pussy nennnt und ein Arschgeweih ziert ihren Körper.

War richtiger GFS mit ihr .... Nach einem sehr guten NF legte sie sich auf der Rücken. beim einfädeln merkte ich schon das sie sehr eng ist. Nach kurzem vorsichtigen einficken und intensiven geschmuse ging das Tempo höher....kein aua .... Herumgezicke...ganz im Gegenteil ..... Da kam ein Orgasmus nach dem anderen bei ihr ;)

Missionarstellung , kurzes reiten (war nicht so ganz ihres)...und loeffelchen Stellung wurde praktiziert ..... Gegen Ende hab ich in der loeffelchenstellung eine hand am Genick und eine auf der Schüler gepackt und sie so hart gefickt wie ich konnte. Bis zum grossen Finale in ihr.

Es war einfach nur geil :)

Beim rausgehen ...ooooooh was für eine Überraschung..... War Ming Ming dann doch da (-)....
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast " sie so hart gefickt wie du konntest. "

Um das ging es mir.

Die Ausdrucksweise hat mir persönlich nicht gefallen, daher mein Posting, Herr Franz.
 
Du hast " sie so hart gefickt wie du konntest. "

Um das ging es mir.

Die Ausdrucksweise hat mir persönlich nicht gefallen, daher mein Posting, Herr Franz.
Na dann melde alles mit deinen Ironie Witzen hier weiter, und mitteile dich hier was dir persönlich nicht gefällt, ich hoffe echt dass machen ab jetzt alle hier...und versteh die Information eigentlich dahinter einfach nicht

Das coole ist nach solchen Meldungen hat man dann keine Lust mehr euch von Erlebnissen zu berichten, dann haben alle was davon!

Na,wer findet die ironisch und nicht ironischen Sätze ?!

Diskussion beendet
 
Sei nicht gleich baumbad.

Ich habe nur geschrieben, dass mir deine Ausdrucksweise nicht gefallen hat.

Frage zum Thema, da da ein wenig Verwirrung herrscht:

Sind jetzt dort eine Anna und eine Anni tätig oder handelt es sich um ein und dieselbe tolle Anna ???
 
Hmmm ... deine Zeitrechnung stimmt aber nicht ... hast doch im Juni von deinem Abenteuer mit Koko berichtet

OK und was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Coco habe ich immer gut geleckt und mit MingMing habe ich beim Kaffeetrinken geflirtet.
Habe jetzt aber eine neue Favoritin in einem anderen Studio, gehe fischen, jagen, viel FKK baden in Clubs usw.
Im Hochsommer bin ich immer im Pensionistenstress:rofl:
 
war heute, zum 1sten mal seit emis abgang vor ... (wann wars das?) wieder zu gast im ming-studio.
hingefahren bin ich ohne große vorauswahl, empfangen wurde ich von einer - überraschung - etwas älteren chinesin, die nicht auf der homepage vertreten ist: ANNI.

es war ein service wie in guten alten china-tagen: super sauberes studio, anschmiegsame chinesin die alles mitmacht. im anschluss noch eine massage mit cola.

am schluss hat mingming noch vorbeigeschaut, die gemurrt hat, dass ich schon so lange nicht mehr da war. sie sieht immer noch top aus u würde mich wahrscheinlich - so wie früher - sicher wieder 100x abblitzen lassen wenn ich sie fragen würde, also hab ich s gleich gelassen.

nachdem die guten chinastudios eins nach dem anderen zusperren, werd ich dort wohl öfters vorbeischauen.
 
Zurück
Oben