Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

War heute mit Coco zugange, optisch zwar nicht ganz mein Typ, aber vom Service her gibt es nichts negatives zu sagen. Wunderbarer GFS, alle Stellungen durchgenommen und am Schluss noch ein sehr zärtliches Gebläse mit Cim. Muschi leider Komplett Bebuscht, auch nicht so ganz meines. Die Stunde hatte allerdings 70 min. muss ich wieder positiv vermerken. Sehr nette Verabschiedung von Ming Ming. Hat mir dann auch noch Anna vorgestellt die mir etwas besser gefallen hat. Somit bei mir als nächste auf der Liste steht. Natürlich hat mir die Chefin auch sehr gut gefallen,hat mir aber gesagt das sie nur fallweise arbeitet. Werde sehr wahrscheinlich nächstes We wieder einkehren.
 
Wie bekommt man Ming Ming vor die Flinte n?nach meinem ersten Besuch letzten Freitag mit Coco fragte ich sie ob man sie buchen kann ...sie meinte "heute nicht" .... War heute das zweite Mal dort und wollte sie....jetzt sagt sie wieder "heute nicht" ... Dann musste ich halt nochmal die Coco "durchnehmen"....

Gibts bei bei Ming Ming einen Trick :)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand gute Berichte ueber Coco 1 lesen will, alte Berichte von Enrico aus der Raffaelgasse lesen. Habe da auch etwas beigetragen, echte Historie.
 
haha, der ist gut; sprich: werde zum Meisterlecker bei Coco, dann darfst auch die MingMing beglücken :rolleyes:

Oh .... Na dann bin ich wahrscheinlich schon unten durch :)....bin nicht so der Meister darin wen ich Buschmann spielen muss .... Und jetzt sagt ihr mir dann vielleicht noch das man Ming Ming vorsichtig und langsam beglücken muss :lalala:.... Oh mein Gott wen Coco nach mir breitspurig zu mingming petzen gegangen ist .... ist's vorbei mitm Ming Ming Traum ;)
 
Oh .... Na dann bin ich wahrscheinlich schon unten durch :)....bin nicht so der Meister darin wen ich Buschmann spielen muss .... Und jetzt sagt ihr mir dann vielleicht noch das man Ming Ming vorsichtig und langsam beglücken muss :lalala:.... Oh mein Gott wen Coco nach mir breitspurig zu mingming petzen gegangen ist .... ist's vorbei mitm Ming Ming Traum ;)

Ja sie liebt den GFS
 
Am besten hat mir Cocos Spruch:" Meister komme über mich" gefallen, als ich sie vor ca. 6 Wochen in der Missionarsstellung final beglückt habe.
So eine devote Art ist mir nicht einmal bei Chinesinen schon untergekommen.
Natürlich extrem gut abgespritzt:D
Sie versteht ihr Handwerk und ist auch eine gute Psychologin:)
 
"meister komme über mich" ist das erste, was die chinagirls im deutschkurs lernen. es ist die basis eines erfolgreichen berufslebens.:ironie:
 
Zurück
Oben