Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

Dienstag 2 Versuch Termin für 12 Uhr mit Coco2 ausgemacht beim Eintreten gefragt ob ich angerufen hätte, diesmal alles geklappt.

Coco ist eine hübsche sehr schlanke ca 160 große China Dame mit längeren gewellten Haaren laut ihrer Auskunft dürfte sie 30 sein.

Vom Verhalten her sehr nett, zuvorkommend anschmiegsam, Küsse wie mit einer Freundin weiche schön geformte Lippen nette kleine jung Mädchen – Tittchen. Teilrasiertes Döschen das gerne geleckt wird leises Hintergrund Gestöhne das motiviert für mehr. Ein sanfter Ritt ihrerseits danach Missio mit Geschmuse sie soll auch ihre zarten Oberschenkel ein bisschen schonen;). Alles bestens gerne wieder 1/2 Stunde mit ihr zu kurz, beim nächsten mal wäre eine Verlängerung angebracht.

L.G.
Gänserndorfer
 
Und wenn sie zwischen 30 und 40 sein sollte oder sogar 50, Coco #2 ist fantastisch.


Find ich auch! Wichtig ist hat es mir gefallen ist die einzige Frage die wirklich zählt und nicht das Alter. Wenn es gefällt kommt man gerne wieder.
Für einige ist es anscheinend das Alter sehr sehr wichtig und nicht die Leistung wie heute so oft.
:poppen::anspritzen::lecken::blasen::brueste::titten::quickie:
 
Mein Gott - dieses "Taxieren" ob das "Fleisch" auch wirklich frisch ist - das ist derart nebensächlich. Und zum Unterschied zu Lebensmitteln, sind hier wohl Intoxikationen nur dann möglich, wenn man ein hartgesottener AO-Praktikator wäre. Und wenn ihr wirklich einen Anhaltspunkt für die Alteransprache braucht: fragt eure Anbieterinnen sehr interessiert, welches Tierchen sie im chinesischen Sternzeichen sind. Zwölf Jahre Streukreis, werdet ihr doch einschränken können - oder? So mache ich es jedenfalls.
 
Dienstag 2 Versuch Termin für 12 Uhr mit Coco2 ausgemacht beim Eintreten gefragt ob ich angerufen hätte, diesmal alles geklappt.

Coco ist eine hübsche sehr schlanke ca 160 große China Dame mit längeren gewellten Haaren laut ihrer Auskunft dürfte sie 30 sein.

Vom Verhalten her sehr nett, zuvorkommend anschmiegsam, Küsse wie mit einer Freundin weiche schön geformte Lippen nette kleine jung Mädchen – Tittchen. Teilrasiertes Döschen das gerne geleckt wird leises Hintergrund Gestöhne das motiviert für mehr. Ein sanfter Ritt ihrerseits danach Missio mit Geschmuse sie soll auch ihre zarten Oberschenkel ein bisschen schonen;). Alles bestens gerne wieder 1/2 Stunde mit ihr zu kurz, beim nächsten mal wäre eine Verlängerung angebracht.

L.G.
Gänserndorfer
 
@mojader 28,

und, was willst Du Epochales mit diesem Zitat uns sagen???? Grübel-grübel.
 
Vielleicht ein Apologet von Karl Valentin?
„Es ist schon alles gesagt worden,
nur noch nicht von jedem.“
:)
 
Wobei mich auch interessiert was negativ war und wo es besser ist.
Finde die Pluspunkte vor Ort überwiegen doch sehr ggü anderen Studios. Du kannst nett plaudern an der Bar, kannst die Dame sofern frei meist auswählen und dir wird nicht vorgegaukelt jemand wäre nicht da, nur um die Auslastung besser zu steuern. Die Damen sind alle sehr nett, die Fotos keine Fakes, die Preise fair, das Studio sauber, auch die Duschen, die Betten gut und geräumig, die Massagen zumindest ok, usw..

Also in Summe finde ich wenig was nicht passt. Hatte dort zwar auch schon mal ein negatives Erlebnis wo nach 40 min statt 60 min schluss war, aber die Dame war dann auch nie wieder dort.
Somit wäre es interessant, wo man:down: sich wohler fühlt und mehr passt. Von dem Asia Studio ausgehend raunzt es sich auf hohen Niveau. Denke wir alle können schneller 10 Studios aufzählen wo man sich unwohler fühlt bzw das Drama ist, sobald ein Goldstück in einem Studio aufschlägt diese Dame schnell wieder weg ist. Ich finde wenn man mal grad nicht top informiert ist, wo man hingehen kann, ist Ming eine sichere Investition.
 
... darum wieder Coco #2 telefonisch reservieren lassen.
Ich war ein bisserle nervös, ob ich dann Coco auch bekomme, da ich ein paar Tage vor meinem Besuch reserviert hatte.
Jedoch zu meiner Freude war sie anwesend und für mich frei.
Vorher noch einen Kaffee und ein Plauscherl mit MingMing und Coco #1 ist dann auch gekommen und wir busselten uns ab.

Coco hat mich dann mit MingMing ins große Zimmer geführt. ( Ich kenne zwar auch die anderen, mir ist es dort aber am liebsten. )
Ab unter die Dusche, danach Geldübergabe und los ging es.
Coco wie ein Kätzchen, in schwarzer Strapsstrumpfhose, kommt zu mir ins Bett.
Und wie war es ???

Service vom Feinsten, wie immer bei MingMing´s Mädchen ( für unseren Motschgerer: ich schreib´s so und basta. Und du, schoasl net so viel in den Threads herum, anders kann man das nicht bezeichnen, was du da fabrizierst. Lästig wie eine Gwandlaus ) und speziell Coco #2.
Danach noch einen Kaffee und Plauderei mit den Anwesenden.
Susi und Sisi ( oder Sissi ) tauchten auch auf, beide nackt, wobei mir die Susi um einen Zacken besser gefallen hat.

Schauen wir was beim nächsten Mal passiert.

Auf jeden Fall ein großes Lob an MingMing, Studio sehr sauber ( immer schon, seit ich dort hin gehe ) und die Auswahl ihrer Mädchen, wiederum speziell Coco #2.

Komme DEFINITIV wieder und dass gerne und dann mit einem lieben Kollegen, der zwar auch mitkommen wollte, leider jedoch dann nicht konnte.
 
Auch der Hirschkäfer war vor einigen Wochen wieder bei der soeben erwähnten zierlichen milfigen "Coco #2" (die er aus anderen Studios kannte) und so wie früher sehr zufrieden.

"Coco #1" sieht sehr gut aus ... möglichst bald bin ich wieder da. :)
 
Nachdem meine Favoritin Nana in der Brunnengasse6a ja schon länger nicht mehr zu arbeiten scheint und die anderen nur "okay" sind... hats mich gestern eher spontan in das mingming-studio verschlagen... Beim reinkommen von der Bardame mit "hallo schöna junga mann" begrüßt worden und als ich nach weiwei fragte wurde ich einer Dame nachgewunken. Ich lauf ihr hinter her ins Zimmer. Dort stellt sie sich mit Sisi oder Susi vor. Da hatte ich eig schon kein gutes Gefühl mehr... Aber naja 30min waren da bereits verinbart... Körper war sehr schlank u süße Tittchen. Gesicht war dafür eher naja...

Bin gewohnt, dass bei Asiatinnen zum Standardservice küssen bzw eher ein züngeln, NF, und MV dazugehört. Geküsst wurde jedoch nur zaghaft und bei Missio hat sie das Gesicht oft weggedreht. Gebläse war mehr ein Lutschen meiner beschnittenen Eichel während ihre Finger meinen Schwanz streichelten. Da Kommunikation wie gewohnt schwierig ist, hab ich versucht mit der Hand an ihrem Kopf anzudeuten, tiefer zu blasen und ihre Hand zu meinem Schwanz geführt und "fester" gesagt. Wirklich besser wurde es nicht. Mira die Milfbulgarin konnte mit Hand und Mund richtig schnell, fest u tief den Saft aus einem rauszwirbeln. Hat Leider aufgehört. Bis auf Nana haben die Asia-SWs das bei mir noch nie so hinbekommen...

Bei Missio hat sie dann mit Hinweis auf "schwanz groß" zml viel gleitgel genommen. Schamlippen waren auch zml groß und gespreizt. Sah ned so heiß aus... Das alles hat dazu geführt, dass ich ned kommen konnte. Dann als back to Handjob. Ich merke ich komme bald u frag sie Mundvollendung eh ok? Sie reagiert ned und wixxt weiter. Als ich kam, wollte ich es ihr andeuten sie solle lutschen aber sie warf nur ein stück papierrolle über den kommenden Schwanz und ruinierte eim bissl meinen Orgaamus.

Etwas angepisst ließ ich mich noch massieren. Massage war angenehn. Ich redete aber kein wort mehr mit ihr. Danach versuchte sie mir noch irgendwas weiteres für 50€ anzudrehen. Hab sie nicht verstanden und gesagt "nein... lass gut sein"

Beim rausgehen von Bardame gefragt wie es war. Hab ihr gesagt: Masage okay, blasen/küssen mehhhh...

Fazit: Wiederholungsgefahr 1% und langsam Geduld mit mittelmäßih aussehenden 30+ Asiatinnen verloren. Sind zwar selten richtige Einfahrer, preiswert und idR arbeitsgewillt. Aber mit gutem Gefühl geht man eigentlich nie raus...
 
Zurück
Oben