R
Gast
(Gelöschter Account)
Meine klare Ansicht: nichts rechtfertigt körperliche Gewalt. Das ist ein wichtiger Teil des Fundaments auf dem unsere Gesellschaft ruht.
Falsch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine klare Ansicht: nichts rechtfertigt körperliche Gewalt. Das ist ein wichtiger Teil des Fundaments auf dem unsere Gesellschaft ruht.
Hallo @Mitglied #507818 , du schreibst in deinem Profil das Du für jeden Spaß zu haben bist.
Ich habe das Gefühl das du ein ständig beleidigter Kerl bist der dann glaubt Verbal umherschlagen zu müssen.
Wir sind hier nicht im Kindergarten sondern im WWW.
Und jemanden fertig machen geht.Sorry, aber das geht gar nicht![]()
Ein Pfurz und ein Funke beim Waldrand, führte zum Waldbrand.gibt auch welche die fühlen sich wegen jeden Schaß beleidigt.
Ja wenn einer mich beleidigt.....Oder bei Usertreffen?
Paranoia nennt man sowas dann im fortgeschrittenen Stadium .Ein Pfurz und ein Funke beim Waldrand, führte zum Waldbrand.
muss das seinJa wenn einer mich beleidigt.....
verhalte dich bitte Zivilisiert und lass das Internet NICHT ZU NAH AN DICH RAN 

Und jemanden fertig machen geht.
Stimmt das sollte ich.muss das seinverhalte dich bitte Zivilisiert und lass das Internet NICHT ZU NAH AN DICH RAN
so ich bin fertig mit diesem Thema
![]()
Oh wirklich.....wieso.ja sein Profil, sieht nicht gerade rosig aus, das habe ich erst zu spät gelesen(heute)
war sogargeschockt
Meine klare Ansicht: nichts rechtfertigt körperliche Gewalt. Das ist ein wichtiger Teil des Fundaments auf dem unsere Gesellschaft ruht.

Ja vielleicht .Egal was jemand sagt oder wie er mich verbal fertig machen will ..... kein Grund zur Gewalt.
Entweder ich stehe darüber und gehe oder ich gebe Kontra.
"jemand auf die Fresse" hauen nur weil er mich beleidgt oder provozieren will ist meiner Meinung nach ein Zeichen von Schwäche oder mangelhaften Selbstvertrauen: Sorry
Einzig zur selbstverteitigung oder zum Schutz meiner Familie/Freunden, wenn es mit Worten nicht zu regeln ist.
Ja sicher.......Wahrscheinlich wegen solche wie du bisrgibt auch welche, die sitzen ein dafür .
Stimmt.So...jetzt hab ich mehr Zeit, mein "falsch" zu begründen...
Ob es uns gefällt oder nicht: Gewalt ist immer noch Teil unserer Gesellschaft.
Und eben auch körperliche Gewalt.
Dazu brauchst du dir nur mal die Kriminal-Statistiken anschauen.
Oder eben die Probe auf's Exempel machen.
Geh mal auf ein Dorffest...ins Bierzelt...zu fortgeschrittener Stunde...und suche dir einen großen, grobschlächtigen Kerl aus.
Rempel ihn an...und erkläre ihm, dass er ein Idiot ist.. und seine Mutter/Schwester eine Hure.
Sicherlich wird er freundschaftlich seinen Arm um dich legen, zwei Bier für euch bestellen und sagen "Komm, das diskutieren wir jetzt mal aus."
Die Realität wird jedoch anders aussehen...
Und diese Menschen sind nun einmal Teil unserer Gesellschaft.
Daher sollte man mit Beleidigungen möglichst vorsichtig umgehen - man muss eben mit einem anderen Echo als ein verbales "Du mich auch!" rechnen.
Polizeilich erfasste Fälle von Körperverletzung in Deutschland bis 2017 | Statistik
Wieso .Ich glaub ein Admin wird ihn bald erloesen....
Ja vielleicht .
Aber wieso muss man über's Internet lästern.
Ich bin im Heim aufgewachsen.
Normalerweise bekommen solche Trotteln eine auf die Fresse......
Beleidige auch keine läute.
Sowas tut man nicht
Und wenn es einer tut soll der jenige zumindest die Eier haben es persönlich zu sagen
Weil Drohungen hier fehl am Platz sind und du sichtlich geistig nicht in der Lage bist deinen Auftritt hier zu haendeln...Wieso .
Weil ich mir nix gefallen lass
Ich bin da vollkommen bei dir. Und habe die schwere Vermutung wir diskutieren aneinander vorbei. Du sprichst über die Realität, ich darüber ob Gewalt legal ist.So...jetzt hab ich mehr Zeit, mein "falsch" zu begründen...
Ob es uns gefällt oder nicht: Gewalt ist immer noch Teil unserer Gesellschaft.
Und eben auch körperliche Gewalt.
Dazu brauchst du dir nur mal die Kriminal-Statistiken anschauen.
Oder eben die Probe auf's Exempel machen.
Geh mal auf ein Dorffest...ins Bierzelt...zu fortgeschrittener Stunde...und suche dir einen großen, grobschlächtigen Kerl aus.
Rempel ihn an...und erkläre ihm, dass er ein Idiot ist.. und seine Mutter/Schwester eine Hure.
Sicherlich wird er freundschaftlich seinen Arm um dich legen, zwei Bier für euch bestellen und sagen "Komm, das diskutieren wir jetzt mal aus."
Die Realität wird jedoch anders aussehen...
Und diese Menschen sind nun einmal Teil unserer Gesellschaft.
Daher sollte man mit Beleidigungen möglichst vorsichtig umgehen - man muss eben mit einem anderen Echo als ein verbales "Du mich auch!" rechnen.
Polizeilich erfasste Fälle von Körperverletzung in Deutschland bis 2017 | Statistik