Das oder warum du es bisher anscheinend eher schwer hattest ... kann keiner im Forum wissen.
Stimmt, leben und leben lassen ... niemand sollte andere Menschen beleidigen oder über sie lästern.
Anonym im Internet ist es dazu auch noch sehr leicht.
Gerade aber in einem Forum sollte man nicht alles gleich extrem persöhnlich nehmen oder sich darauf einlassen.
Gehört sich nicht, ist aber so.
Wird immer Menschen geben die Streit suchen oder provzieren, aber auch immer welche die sich darauf nicht einlassen.
Und keine Sorge, solltest du am 26ten wirklich dabei sein .... wirst du sicher die eine oder andere Frage und Kritik persönlich aushalten müssen.
Nicht weil ich oder sonst wer provozieren will, .. aus neugier, Interesse, oder als Unterhaltung ;-)