Mann

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Puuh, hier einen auf hilflos machen und per PN unterschwellige Gewaltandrohungen. Ich bin ja schon länger im EF, aber dass sich jemand so zum Affen macht habe ich noch nicht erlebt.
Ich drohe sicher keinen Gewalt an......lass mir halt nicht alles gefallen.
Und im Internet sind immer alle so stark.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
hmm ein bisschen Frieden!?

@Mitglied #507818 lass des Internet net zu nah an dich ran...
bring dich hier schön Stückchenweise mit ein, schreib mit, blödel ruhig ein wenig mit, mach nicht soviele Themen auf, wenn doch dann würde ich dich bitten an anderen Usern wie zB @Mitglied #433917 ein Beispiel zu nehmen (schreibt wunderbare Einleitungen die zum diskutieren/mitreden verführen)...
Vergleiche das EF mit einem Stammtisch, du bist neu und willig dazuzugehören und dazu würde ich dir eine dickere Haut raten und wie oben erwähnt manche Sachen nicht zu nah an dich ranlassen und bitte nicht Gewalt androhen --> das gehört meiner Meinung nach nicht hier her, blödelt einfach mit und wenn dir wer doof kommen sollte... lach mit/über ihn :rofl::lol: gibt dafür viele Smilies und wennst wenn hauen willst :hau: probiers mit diesem da und dannach :saufen: und dann wirds schon werden dast:zweisam: gedrückt wirst

sind jetzt ein paar Tipps meinerseits ;)

Mir hat zu Anfang das mit dem freundlichen Riesen sehr gut gefallen nur sehe ich diesen aktuell nicht...

also noch mal:

ein bisschen Frieden!?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Irgendwie erinnert mich Dein Profil Bild an den Film " Das Schweigen der Lämmer" in der Gumb sich vor dem Spiegel aufbaut, seinen Penis zwischen den zusammengepressten Beinen versteckt und zu den Klängen von „Goodbye, Horses“ tanzt...

Mein Gedanke !

Davon abgesehen war doch vorher ein Oberkörper Foto und das, war ansprechend.
 
Kommt drauf an wie der jenige mich beleidigt hat.
Und eine auf die Fresse überlegt man in Zukunft vielleicht bevor man einen beleidigt
Hallo @Mitglied #507818 , du schreibst in deinem Profil das Du für jeden Spaß zu haben bist.
Ich habe das Gefühl das du ein ständig beleidigter Kerl bist der dann glaubt Verbal umherschlagen zu müssen.
Wir sind hier nicht im Kindergarten sondern im WWW.
 
C
Einfach nur primitiv. Schlimm, wenn sich ein Mensch nicht anders zu helfen weiß. Aber gut, wenn er es gleich so offensichtlich zur Schau trägt, das erleichtert die Selektion.


Natürlich ist es ein Zeichen von Hilflosigkeit, wenn man sich aufgrund einer verbalen Injurie nicht anders zu helfen weiß, als körperlich zu antworten.

Aber es ist auch ein Zeichen dafür, dass der Beleidiger massiv eine Grenze des Anstands und des Respekts überschritten haben muss.

Aktion - Reaktion.

Wenn ich eine laufende Motorsäge in den Wald werfe, darf ich mich nicht wundern, wenn mich ein Ast erschlägt.

Womit ich körperliche Gewalt sicherlich nicht befürworte...

...es sei denn, es wird danach gebettelt. :D:fies:
 
C



Natürlich ist es ein Zeichen von Hilflosigkeit, wenn man sich aufgrund einer verbalen Injurie nicht anders zu helfen weiß, als körperlich zu antworten.

Aber es ist auch ein Zeichen dafür, dass der Beleidiger massiv eine Grenze des Anstands und des Respekts überschritten haben muss.

Aktion - Reaktion.

Wenn ich eine laufende Motorsäge in den Wald werfe, darf ich mich nicht wundern, wenn mich ein Ast erschlägt.

Womit ich körperliche Gewalt sicherlich nicht befürworte...

...es sei denn, es wird danach gebettelt. :D:fies:

Meine klare Ansicht: nichts rechtfertigt körperliche Gewalt. Das ist ein wichtiger Teil des Fundaments auf dem unsere Gesellschaft ruht.
 
Zurück
Oben