Mann

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
immer wieder dass selbe, ein neuer wird gebasht, kann sich nicht mehr anders wehren als ausfällig zu wehren und dann - mimimi - wo ist der admin? :roll:

@Mitglied #75349 die's betrifft: lasst's das bashen sein!

@Mitglied #507818 keine drohungen etc.

wie im kindergarten sowas ... :roll:

Obs nicht an “dem Neue“ liegt, wenn in gleich zwei Unterforen interveniert werden muss aber egal zurück zum Thema...

@Mitglied #507818: du hast gestern in einem anderen Thema ungfragt, unpassend ein Schwanzbild von dir gepostet. Wenn du in dich gehst und hinterfragst, was dein beweggrund war findest du die Antwort auf deine Frage!

Und jemanden fertig machen geht.

Ja wenn einer mich beleidigt.....

Lieber Bonsai38,

diese Aussagen werfen ein mieses Licht auf dich. Wir kennen dich noch nicht persönlich, du hast dich zum Stammtisch am 26.1. angemeldet. Wir möchten dort niemanden haben, der bereit ist, gewalttätig zu werden oder andere zu bedrohen. Uns fallen diese Postings sehr wohl auf und wir beobachten dies.
Wir planen einen lustigen, gemütlichen Abend, und sollten wir den Einruck haben, dieser könnte gefährdet sein, nehmen wir uns das Recht heraus, einelne Personen auch wieder auszuladen.

Liebe Grüße Suusan

Lieber Bonsai38,

diese Aussagen werfen ein mieses Licht auf dich. Wir kennen dich noch nicht persönlich, du hast dich zum Stammtisch am 26.1. angemeldet. Wir möchten dort niemanden haben, der bereit ist, gewalttätig zu werden oder andere zu bedrohen. Uns fallen diese Postings sehr wohl auf und wir beobachten dies.
Wir planen einen lustigen, gemütlichen Abend, und sollten wir den Einruck haben, dieser könnte gefährdet sein, nehmen wir uns das Recht heraus, einelne Personen auch wieder auszuladen.

Liebe Grüße Suusan
Bitte nicht.
Ich bin ab jetzt brav

Mich würde interessieren wieso hier alle Männer den steifen schwanz Posten.
Das nimmt irgendwie die Stimmung

Ich habe gepostet:
1. kein Schwänzlibildli
1a. weder steif
1b. noch unsteif
2. ein wunderbares Auge
3. zwei wundervolle Ohren
4. ein süßes Stubbsnäschen
5. ein tolles Fell

Was ich nicht verstehe ist deine Kritik an Steifschwänzlibildlis, wo du doch selbst zwar ein Nichtsteif-, aber trotz allem ein Schwänzlibildli (hier konkret ein Versteckschwänzlibildli) als Ava hast. Muss man das verstehen? Eher nicht, oder? Wenn doch, bitte um sachliche und verständliche Erklärung :)

Edit: PS: Hab etwa 109 Beiträge nicht gelesen - steht da was must read-mäßiges drin? :lalala::D

Mich würde interessieren wieso hier alle Männer den steifen schwanz Posten.
Das nimmt irgendwie die Stimmung
auch wenn recht hast......... aber deins findest besser oder wie???
Nein das hab ich nicht gesagt.

Ehrliche Frage: Warum hast du dann dieses Eingeklemmterschwanzavatar? Denn wenn du es nicht besser findest, dann findest du es entweder gleich schlecht oder noch schlechter.

Ja schon - ist ziemlich eskaliert hier.

Bam ey :wideyed: :nailbiting:
(ja, ich hab jetzt tatsächlich nachgelesen - fleißig, nicht wahr? :up:)

Ich hab nicht nach am Admin oder am Mod gerufen. Ich sehe der Bedrohung ganz alleine ins Auge. :D

Bist ja im Echtleben auch weit genug weg von der Action... :D

In Zukunft lass ich es einfach über mich ergehen

Das scheint auf diese Art (bzw. gem. dieser Formulierung) nicht sinnvoll zu sein. Wie bereits jemand (glaub ich) erwähnt hat - Humor, Ironie, Ignoranz - wo ist das Problem, nicht auf eine oder mehrere dieser Arten damit umzugehen? Warum hast du hier nicht einfach nur Spaß? Klar kann´s mal heftiger werden, ja und? Ich lasse doch fremde Menschen aus einem Forum niemals so nah an mich ran, dass ich drohe / ausfällig werde / schlaflos Nächte habe. Das wäre irgendwie witzlos und spaßbefreit.

In diesem Sinne: Have fun :)

Edit: Bei Menschen aus dem Forum, die ich persönlich kenne oder mit denen ich schon viel geschrieben habe, wäre das etwas anderes. Aber das sind eh nur die netten :D

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie erinnert mich Dein Profil Bild an den Film " Das Schweigen der Lämmer"

Und mich an eine Folge von Californication...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:D

Zurück
Oben