Mann

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde interessieren wieso hier alle Männer den steifen schwanz Posten.
Das nimmt irgendwie die Stimmung
 
Marktwirtschaft 1.Semester. Da die geringe Nachfrage vorhanden ist, gibt es auch ein hohes Angebot (einfaches Produkt, leicht herzustellen, Patentrechtlich nicht geschützt) -> defacto ist der Schwanzbildermarkt übersättigt und spricht nur (nett formuliert) Schnäppchenjäger/innen an. :D

Somit wäre auch geklärt, weshalb es Leute gibt die darauf stehen und manche nicht. :up:
 
Stellt euch mal ne Welt vor, in der Männer, pro geposteten und versandten Dickpic, 5 Euro bezahlen müssten. :D
 
Mich würde interessieren wieso hier alle Männer den steifen schwanz Posten.
Das nimmt irgendwie die Stimmung

....hau ned so am tisch... zwischen einem steifen und einem zwischen den haxen eingeklemmten zumpferl is jetzt a no so viel unterschied....

Ich hab nur nen Bürzel... :cry:

...überfordere ihn nicht.... jetzt muss er wieder die suchmaschine seines vertrauens (oder die inzige, die er kennt) quälen...

Schwanzwedlwirtschaft so zusagen :D:rofl::D

...na, wenn er wedeln könnt, warat's a marktlücke, was, entsprechende nachfrage voruasgesetzt, den preis in die höhe treiben könnt' .. - und nein, meine herren, wedeln bedeutet nicht, den ganzen unterleib hin und her zu wacheln
 
Naja so viele Penise bei den Ava`s sehe ich jetzt nicht das ich alle Mannsbilder in die Schublade stecke...:)
aber bei meinem SelfieAva kann ja sein das die Brille zu schwach wird:D
oder ich bin einfach auf den falschen Seiten unterwegs :(

hmm irgendwas geht mir ab hier... sowas wie... der freundliche Riese das hat mir ja doch gut gefallen ;)
 
Zurück
Oben