Mann

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Und jemanden fertig machen geht.

Egal was jemand sagt oder wie er mich verbal fertig machen will ..... kein Grund zur Gewalt.
Entweder ich stehe darüber und gehe oder ich gebe Kontra.

"jemand auf die Fresse" hauen nur weil er mich beleidgt oder provozieren will ist meiner Meinung nach ein Zeichen von Schwäche oder mangelhaften Selbstvertrauen: Sorry

Einzig zur selbstverteitigung oder zum Schutz meiner Familie/Freunden, wenn es mit Worten nicht zu regeln ist.
 
Meine klare Ansicht: nichts rechtfertigt körperliche Gewalt. Das ist ein wichtiger Teil des Fundaments auf dem unsere Gesellschaft ruht.

So...jetzt hab ich mehr Zeit, mein "falsch" zu begründen...

Ob es uns gefällt oder nicht: Gewalt ist immer noch Teil unserer Gesellschaft.
Und eben auch körperliche Gewalt.
Dazu brauchst du dir nur mal die Kriminal-Statistiken anschauen.

Oder eben die Probe auf's Exempel machen.
Geh mal auf ein Dorffest...ins Bierzelt...zu fortgeschrittener Stunde...und suche dir einen großen, grobschlächtigen Kerl aus.
Rempel ihn an...und erkläre ihm, dass er ein Idiot ist.. und seine Mutter/Schwester eine Hure.
Sicherlich wird er freundschaftlich seinen Arm um dich legen, zwei Bier für euch bestellen und sagen "Komm, das diskutieren wir jetzt mal aus." :haha:

Die Realität wird jedoch anders aussehen...

Und diese Menschen sind nun einmal Teil unserer Gesellschaft.
Daher sollte man mit Beleidigungen möglichst vorsichtig umgehen - man muss eben mit einem anderen Echo als ein verbales "Du mich auch!" rechnen.


Polizeilich erfasste Fälle von Körperverletzung in Deutschland bis 2017 | Statistik
 
Egal was jemand sagt oder wie er mich verbal fertig machen will ..... kein Grund zur Gewalt.
Entweder ich stehe darüber und gehe oder ich gebe Kontra.

"jemand auf die Fresse" hauen nur weil er mich beleidgt oder provozieren will ist meiner Meinung nach ein Zeichen von Schwäche oder mangelhaften Selbstvertrauen: Sorry

Einzig zur selbstverteitigung oder zum Schutz meiner Familie/Freunden, wenn es mit Worten nicht zu regeln ist.
Ja vielleicht .
Aber wieso muss man über's Internet lästern.
Ich bin im Heim aufgewachsen.
Normalerweise bekommen solche Trotteln eine auf die Fresse......
Beleidige auch keine läute.
Sowas tut man nicht
Und wenn es einer tut soll der jenige zumindest die Eier haben es persönlich zu sagen
 
So...jetzt hab ich mehr Zeit, mein "falsch" zu begründen...

Ob es uns gefällt oder nicht: Gewalt ist immer noch Teil unserer Gesellschaft.
Und eben auch körperliche Gewalt.
Dazu brauchst du dir nur mal die Kriminal-Statistiken anschauen.

Oder eben die Probe auf's Exempel machen.
Geh mal auf ein Dorffest...ins Bierzelt...zu fortgeschrittener Stunde...und suche dir einen großen, grobschlächtigen Kerl aus.
Rempel ihn an...und erkläre ihm, dass er ein Idiot ist.. und seine Mutter/Schwester eine Hure.
Sicherlich wird er freundschaftlich seinen Arm um dich legen, zwei Bier für euch bestellen und sagen "Komm, das diskutieren wir jetzt mal aus." :haha:

Die Realität wird jedoch anders aussehen...

Und diese Menschen sind nun einmal Teil unserer Gesellschaft.
Daher sollte man mit Beleidigungen möglichst vorsichtig umgehen - man muss eben mit einem anderen Echo als ein verbales "Du mich auch!" rechnen.


Polizeilich erfasste Fälle von Körperverletzung in Deutschland bis 2017 | Statistik
Stimmt.
Voll deiner Meinung
 
Ja vielleicht .
Aber wieso muss man über's Internet lästern.
Ich bin im Heim aufgewachsen.
Normalerweise bekommen solche Trotteln eine auf die Fresse......
Beleidige auch keine läute.
Sowas tut man nicht
Und wenn es einer tut soll der jenige zumindest die Eier haben es persönlich zu sagen

Es ist traurig das du es anscheinend nicht leicht hattest..
Und gewiss schlagen hier so manche verbal über die Strenge..
Aber du hast in einem anderen Thread selbst mich angepöbelt, wo ich dich weder zitiert noch gemeint habe.

GEWALT oder auch nur die Androhung derer ist ein Zeichen von Hilflosigkeit und Schwäche.

Du wirst wenn du in deinem Leben so weiter machst nie glücklich werden...
Sehe dich eher einmal im übertriebenen Maße auszucken und einsitzen.

Und wenn man positives schreibt, nimmst du es ja auch nicht zur Kenntniss.
Andere lästerten über dein Ava das wirklich seltsam aussieht.
Ich schrieb das dein Oberkörper Foto doch gut aussah...das hast du nicht wahrgenommen.

Du reagierst nur auf kritisches...negatives und bist überempfindlich.
Bedenke hier fehlen Mimik und Gestik.
Und jeder Neue wird mal auf die Probe gestellt was geht..
Steh drüber du bist ein großer Junge.
Und das meine ich nicht verarschend.
 
So...jetzt hab ich mehr Zeit, mein "falsch" zu begründen...

Ob es uns gefällt oder nicht: Gewalt ist immer noch Teil unserer Gesellschaft.
Und eben auch körperliche Gewalt.
Dazu brauchst du dir nur mal die Kriminal-Statistiken anschauen.

Oder eben die Probe auf's Exempel machen.
Geh mal auf ein Dorffest...ins Bierzelt...zu fortgeschrittener Stunde...und suche dir einen großen, grobschlächtigen Kerl aus.
Rempel ihn an...und erkläre ihm, dass er ein Idiot ist.. und seine Mutter/Schwester eine Hure.
Sicherlich wird er freundschaftlich seinen Arm um dich legen, zwei Bier für euch bestellen und sagen "Komm, das diskutieren wir jetzt mal aus." :haha:

Die Realität wird jedoch anders aussehen...

Und diese Menschen sind nun einmal Teil unserer Gesellschaft.
Daher sollte man mit Beleidigungen möglichst vorsichtig umgehen - man muss eben mit einem anderen Echo als ein verbales "Du mich auch!" rechnen.


Polizeilich erfasste Fälle von Körperverletzung in Deutschland bis 2017 | Statistik
Ich bin da vollkommen bei dir. Und habe die schwere Vermutung wir diskutieren aneinander vorbei. Du sprichst über die Realität, ich darüber ob Gewalt legal ist.
 
Zurück
Oben