S
Gast
(Gelöschter Account)
Wir Viecher , halten zam. 




Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach!Sei vorsichtig mit Deiner Wortwahl. Mich hat er schon angeschrieben, als feige Sau betitelt und um ein Treffen gebeten.![]()
In den Zug setz ich mich höchstens für Dich. Der soll nach München kommen.Ach!
Dafür setzt Du Dich in den Zug?
Euch kann Mann aber auch nix recht machen. Wenn des Nudelaug recht tatendurstig in die Kamera schaut, tuts meckern. Und wenn er ihn diskret zwischen den Oberschenkeln verbirgt, passt es auch wieder nicht. Da versteh einer die Frauen.Irgendwie erinnert mich Dein Profil Bild an den Film " Das Schweigen der Lämmer" in der Gumb sich vor dem Spiegel aufbaut, seinen Penis zwischen den zusammengepressten Beinen versteckt und zu den Klängen von „Goodbye, Horses“ tanzt...
Irgendwie erinnert mich Dein Profil Bild an den Film " Das Schweigen der Lämmer" in der Gumb sich vor dem Spiegel aufbaut, seinen Penis zwischen den zusammengepressten Beinen versteckt und zu den Klängen von „Goodbye, Horses“ tanzt...

Und mich würde interessieren, wieso ein 37-jähriger Mann seinen Schwanz zwischen die Oberschenkel klemmt, sich vor den Spiegel stellt und ein Selfie davon macht. Und das dann als Ava verwendet.
P.S. "Schwanz"=Substantiv. Schreibt man mit grossem Anfangsbuchstaben. "Posten"=Verb. Schreibt man mit kleinem Anfangsbuchstaben.![]()
, also warum extra herzeigen?), das ist für mich eher fad bis abtörnend wenn ich nicht gerade jetzt in diesem Moment etwas mit dem dazugehörigen Herren "vorhabe". Aber sich den Penis zwischen die Oberschenkel zu klemmen und das zu fotografieren?Vielleicht wegen seinen Nickname??Und mich würde interessieren, wieso ein 37-jähriger Mann seinen Schwanz zwischen die Oberschenkel klemmt, sich vor den Spiegel stellt und ein Selfie davon macht. Und das dann als Ava verwendet.![]()
Und mich würde interessieren, wieso ein 37-jähriger Mann seinen Schwanz zwischen die Oberschenkel klemmt, sich vor den Spiegel stellt und ein Selfie davon macht. Und das dann als Ava verwendet.
P.S. "Schwanz"=Substantiv. Schreibt man mit grossem Anfangsbuchstaben. "Posten"=Verb. Schreibt man mit kleinem Anfangsbuchstaben.![]()
Wo soll ich hinkommenGeht scho, soll nur kommen, und sich die Wuchteln holen. Ich nimm ihn schon auf meine Stier Hörner. Ganz Diplom am tisch.![]()
Irgendwie erinnert mich Dein Profil Bild an den Film " Das Schweigen der Lämmer" in der Gumb sich vor dem Spiegel aufbaut, seinen Penis zwischen den zusammengepressten Beinen versteckt und zu den Klängen von „Goodbye, Horses“ tanzt...
du bist bedient, mit anderen Worten .Bitte nicht.....gibt genug hier
Vielleicht wegen seinen Nickname??
Ja aus München ist man starkIn den Zug setz ich mich höchstens für Dich. Der soll nach München kommen.
Ist er nicht?Du meinst, der ist gar nicht versteckt???![]()
Vermutlich nur Deinen, nicht aber seinen."made my day"![]()
Puuh, hier einen auf hilflos machen und per PN unterschwellige Gewaltandrohungen. Ich bin ja schon länger im EF, aber dass sich jemand so zum Affen macht habe ich noch nicht erlebt.Sei vorsichtig mit Deiner Wortwahl. Mich hat er schon angeschrieben, als feige Sau betitelt und um ein Treffen gebeten.![]()