- Reaktionen
- 13.578
- Checks
- 1
Und was machst du dann bei einem persönlichen Treffen? Attackierst du dein Gegenüber? Wegen Beiträgen in einem Internet-Forum?Wo soll ich hinkommen
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was machst du dann bei einem persönlichen Treffen? Attackierst du dein Gegenüber? Wegen Beiträgen in einem Internet-Forum?Wo soll ich hinkommen
Ich drohe sicher keinen Gewalt an......lass mir halt nicht alles gefallen.Puuh, hier einen auf hilflos machen und per PN unterschwellige Gewaltandrohungen. Ich bin ja schon länger im EF, aber dass sich jemand so zum Affen macht habe ich noch nicht erlebt.
Kommt drauf an wie der jenige mich beleidigt hat.Und was machst du dann bei einem persönlichen Treffen? Attackierst du dein Gegenüber? Wegen Beiträgen in ein Internet-Forum?
Ich drohe sicher keinen Gewalt an......lass mir halt nicht alles gefallen.
Und im Internet sind immer alle so stark.
Siehst du den Widerspruch?Kommt drauf an wie der jenige mich beleidigt hat.
Und eine auf die Fresse überlegt man in Zukunft vielleicht bevor man einen beleidigt
Kommt drauf an wie der jenige mich beleidigt hat.
Und eine auf die Fresse überlegt man in Zukunft vielleicht bevor man einen beleidigt
Ich weiß von nix und alles andere ist eine völlig haltlose Unterstellung!Vielleicht impotent. Oder er glaubt, daß er dadurch für Frauen interesanter wird. Nobody knows..

gehst du im RL auch so mit allen um?Kommt drauf an wie der jenige mich beleidigt hat.
Oder bei Usertreffen?gehst du im RL auch so mit allen um?
Javolvo, Justy. I a'. Keine Beweise. Fall aufgrund mangelnder Beweise abgeschlossen.Ich weiß von nix und alles andere ist eine völlig haltlose Unterstellung!![]()
probiers mit diesem da und dannach
und dann wirds schon werden dast
gedrückt wirst 
Irgendwie erinnert mich Dein Profil Bild an den Film " Das Schweigen der Lämmer" in der Gumb sich vor dem Spiegel aufbaut, seinen Penis zwischen den zusammengepressten Beinen versteckt und zu den Klängen von „Goodbye, Horses“ tanzt...
war auch mein gedanke...Oder bei Usertreffen?
Kommt drauf an wie der jenige mich beleidigt hat.
Hallo @Mitglied #507818 , du schreibst in deinem Profil das Du für jeden Spaß zu haben bist.Kommt drauf an wie der jenige mich beleidigt hat.
Einfach nur primitiv. Schlimm, wenn sich ein Mensch nicht anders zu helfen weiß. Aber gut, wenn er es gleich so offensichtlich zur Schau trägt, das erleichtert die Selektion.
Wenn ich eine laufende Motorsäge in den Wald werfe, darf ich mich nicht wundern, wenn mich ein Ast erschlägt.
C
Natürlich ist es ein Zeichen von Hilflosigkeit, wenn man sich aufgrund einer verbalen Injurie nicht anders zu helfen weiß, als körperlich zu antworten.
Aber es ist auch ein Zeichen dafür, dass der Beleidiger massiv eine Grenze des Anstands und des Respekts überschritten haben muss.
Aktion - Reaktion.
Wenn ich eine laufende Motorsäge in den Wald werfe, darf ich mich nicht wundern, wenn mich ein Ast erschlägt.
Womit ich körperliche Gewalt sicherlich nicht befürworte...
...es sei denn, es wird danach gebettelt.![]()
gehst du im RL auch so mit allen um?
Oder bei Usertreffen?
war auch mein gedanke...

gibt auch welche die fühlen sich wegen jeden Schaß beleidigt.Und eine auf die Fresse überlegt man in Zukunft vielleicht bevor man einen beleidigt