Mann jünger, Frau reifer

Kann nur sagen das ich fast immer Kontakte, Beziehungen und Freundschaften+ mit reiferen Damen hatte!

Hab es genossen, da ich selbst sehr erfahren bin und auf diesem Weg auch jemand haben will der das Liebesspiel in allen Variationen zelebriert! Ich spreche von Frauen die bis zu 20 Jahre älter wahren und der Sex war immer noch megamäßig geil!

Kann nur sagen das ich fast immer Kontakte, Beziehungen und Freundschaften+ mit reiferen Damen hatte!

Hab es genossen, da ich selbst sehr erfahren bin und auf diesem Weg auch jemand haben will der das Liebesspiel in allen Variationen zelebriert! Ich spreche von Frauen die bis zu 20 Jahre älter wahren und der Sex war immer noch megamäßig geil!

Warum soll der Sex nicht geil sein, wenn ein Partner um 20 Jahre älter ist? Die Erfahrung machts aus und das Sich-Fallenlassen-Können ... viele junge Mädels sind da viel zu verklemmt (hab ich gehört) ...

Es geht mir aber auch darum, dass ein jüngerer Partner "auf Augenhöhe" sein muss, es müssen für eine "Freundschaft+" auch intelligente Gespräche möglich sein ...

Hallo Userinnen,

ich finde den Gedanken aufregend es mal mit einer reiferen Frau zu tun.
Ich selbst bin 29 und eine Frau von 40-55 würde mich sehr reizen.

Meine Frage:

Habt ihr Erfahrung mit (deutlich) jüngeren Männern?
Dazu wieder mein aktueller Tipp für eine geeignete Location um gesuchte Damen kennenzulernen. Hab das in einen der unzähligen gleichen Threads mal gepostet. :D
Also in VI gibts so eine Hittn, die wird im Volksmund auch "Ersatzteillager" genannt. 50+ findest sicher was. :D

Zurück
Oben