Mann bläst oder wichst anderen Mann vor Partnerin

Das ist eine Phantasie, die uns beide absolut kalt lässt. Daher werden wir auch niemals an eine Umsetzung denken.
 
Durch eine Anzeige habe ich Kontakt zu einen älteren Ehepaar die ich jetzt regelmäßig besuchen darf. Die Frau sitzt mit einer Gerte im Langen Kleid auf einen Stuhl, wir Männer stehen vor ihr und bekommen Anweisungen. Erst gegenseitig ausziehen, Hiebe empfangen und abwechselnd den anderen blasen. Wenn sie meint dass es zu wenig ist gibt es Hiebe und so steckt sein Schwanz tief in meinen Mund. Wenn wir beide die Sahen des anderen geschluckt haben hebt sie ihr Kleid und wir lecken sie abwechselnd bist sie mehrmals kommt. Diese Variante gefällt mir sehr, besonders dass ich nackt vor ihr stehen darf.
dürft ihr die Frau auch anal lecken und küssen und lutschen und saugen?
 
Für mich ist es schon was anderes, ob MMF mit Bi-Partner, oder ob man sich mit einem anderen Mann vergnügt und eine Partnerin zusieht. Ich hatte es einmal, wo ich mit einer Sexpartnerin in einen Club gegangen bin, damit wir Leute finden, die uns zusehen. Dann hatte ich mich aber, mit einem Mann gegenseitig gewichst und geblasen und meine Begleitung hat zugesehen. Es war schon geil. Dafür hatte sie sich nachher auch ein paar Männer angelacht und ich dafür zugesehen. Hatte beides seinen Reiz und wie gesagt, ist was anderes als alle in einer Gruppe.
 
Zurück
Oben