Mann bläst oder wichst anderen Mann vor Partnerin

Lese als "neuer" fleißig mit, aber jetzt muss ich mal eine Frage stellen. Bin 50 und hab schon vieles erlebt. 3er, 4er, NS, extrem public....was ich aber noch nie ausleben konnte, ist eine Fantasie die mich schon lange beschäftigt.

Ein Treffen mit einem Mann, wo ich seinen Schwanz blase, wichse. Wie auch immer und meine oder seine Frau sieht zu. Ich möchte auch sein Sperma im Mund und danach mit der Frau Sex haben. Denke, bis hierher haben das vlt mehrere. Aber ich kann mir ein Treffen alleine mit einem Mann nicht vorstellen. Die Komponente, dass eine Frau dabei ist, erregt mich extrem. Wie geht es Euch mit so Fantasien? Habt Ihr die auch und konntet Ihr diese schon ausleben? Würde mich sehr über Meinungen freuen!

Als Cuckold und Sklave muss ich oft die großen Schwänze der jungen Lover meiner Herrin blasen !! --- Meine Herrin sieht gerne dabei zu, und es macht sie auch geil --- weil sie genau weiß, das es für mich demütigend ist !!
 
Lese als "neuer" fleißig mit, aber jetzt muss ich mal eine Frage stellen. Bin 50 und hab schon vieles erlebt. 3er, 4er, NS, extrem public....was ich aber noch nie ausleben konnte, ist eine Fantasie die mich schon lange beschäftigt.

Ein Treffen mit einem Mann, wo ich seinen Schwanz blase, wichse. Wie auch immer und meine oder seine Frau sieht zu. Ich möchte auch sein Sperma im Mund und danach mit der Frau Sex haben. Denke, bis hierher haben das vlt mehrere. Aber ich kann mir ein Treffen alleine mit einem Mann nicht vorstellen. Die Komponente, dass eine Frau dabei ist, erregt mich extrem. Wie geht es Euch mit so Fantasien? Habt Ihr die auch und konntet Ihr diese schon ausleben? Würde mich sehr über Meinungen freuen!
So einen Wunsch habe ich auch, dass ich dem Mann einen Blase und er mich ev fickt, während seine Frau mehr oder weniger dabei passiv zuschaut, oder auch mitmacht, je nachdem.
 
Ich habe es schon ab und zu trinkspielbedingt mitbekommen, wie zwei Männer es sich (auch oral) gegenseitig besorgen und muss zugeben, das es mich schon irgendwie heiß macht...
 
Mein Mann hat keine Bi-Veranlagung. In ein solches Szenario involviert zu sein, würde ihn mehr abstoßen als erregen. Insofern ist diese Vorstellung auch für mich nicht erregend. Aber ich kann dem Anblick auch sonst nicht sonderlich viel abgewinnen. Das ist OK, wie vieles, triggert mich jetzt aber nicht speziell.

Wer ist „er“? 😵‍💫

Der Stoascheißerkoarl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte vor Jahren das Vergnügen- waren unheimlich geile Erlebnisse - einmal ein 3er privat (er fragte ob er mich berühren darf - ich fragte wo und nahm gleich seinen Schwanz in den Mund. Es endete damit, dass er im Mund seiner Frau kam und ich ihr danach einen Zungenkuss gab….)
Einmal im swingerclub mit einem strengen Pärchen- beide gaben mir immer Anweisungen was ich mit dem jeweils anderen zu machen hatte.. richtig geil!!!
 
Ich konnte der Sache zuerst auch nichts abgewinnen.
Aber dann habe ich mal in einem Swingerclub einem Lover meiner Frau
auf deren beiderseitigem Wunsch hin seinen Schwanz für sie hart gemacht.
Sie fand es erregend und nun machen ich das öfter mal.
Ich denke auch, dass ich trotzdem nicht bi bin, weil mich Männer grundsätzlich nicht interessieren.
Aber es stößt mich auch nicht ab und es gefällt meiner Frau und damit ist es in diesen Situation auch ok für mich.
 
Ich möchte keine Frau dabei haben wenn ich mich mit einem Mann vergnüge! Ich hätte gar keine Interesse an ihr, wenn ich endlich einen Mann für mich im Bett hätte!
 
Wenn alle 3 damit was anfangen können, dahingehend auch Fantasien oder eben einfach nicht abgeneigt und die Situation passt, dann kann das schon was heißes sein. Direkt so ala "ran an den Mann" wird sicher auch viele mit diesen Gedanken geben, da könnte ich jetzt nicht mitreden, aber so gewisse Dinge kann ich mir da schon sehr anregend vorstellen besonders beim MMF und bei mir ist es wenn dann eher so gekommen, dass es sich im Geschehen eregben hat und es mehr oder weinger über bloß "keine Berühungsängste" hinausging.
 
Ich möchte keine Frau dabei haben wenn ich mich mit einem Mann vergnüge! Ich hätte gar keine Interesse an ihr, wenn ich endlich einen Mann für mich im Bett hätte!
Ich glaube da wird es sehr vielen ähnlich gehen, die dann sowohl mit Mann und Frau sehr intensive Erlebnisse sich vorstellen können und wenn jemand hier zu beiden eine sehr starke Neigung in sich trägt, er das wohl in der jeweiligen Situation dann auch nur getrennt voneinander auskosten möchte.

Für mich dann eher nicht so der Fall, aber einfach deshalb weil ich einfach nur keine Berührungsängste habe und vielleicht man es so nennen kann, keine Berührungsängste+. 🤭

Nicht darauf anlegend unbedingt aber wenn es sich z.B. bei einem Dreier ergibt, dass die eine oder andere weitergehende Berührung für mich kein Problem darstellt, aber auch nicht zwingend Teil sein braucht.
 
Durch eine Anzeige habe ich Kontakt zu einen älteren Ehepaar die ich jetzt regelmäßig besuchen darf. Die Frau sitzt mit einer Gerte im Langen Kleid auf einen Stuhl, wir Männer stehen vor ihr und bekommen Anweisungen. Erst gegenseitig ausziehen, Hiebe empfangen und abwechselnd den anderen blasen. Wenn sie meint dass es zu wenig ist gibt es Hiebe und so steckt sein Schwanz tief in meinen Mund. Wenn wir beide die Sahen des anderen geschluckt haben hebt sie ihr Kleid und wir lecken sie abwechselnd bist sie mehrmals kommt. Diese Variante gefällt mir sehr, besonders dass ich nackt vor ihr stehen darf.
 
Zurück
Oben