Mann bläst oder wichst anderen Mann vor Partnerin

Mitglied #663868

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Oberösterreich (41** Linz)
Registriert
1.5.2023
Beiträge
5
Reaktionen
25
Punkte
3
Lese als "neuer" fleißig mit, aber jetzt muss ich mal eine Frage stellen. Bin 50 und hab schon vieles erlebt. 3er, 4er, NS, extrem public....was ich aber noch nie ausleben konnte, ist eine Fantasie die mich schon lange beschäftigt.

Ein Treffen mit einem Mann, wo ich seinen Schwanz blase, wichse. Wie auch immer und meine oder seine Frau sieht zu. Ich möchte auch sein Sperma im Mund und danach mit der Frau Sex haben. Denke, bis hierher haben das vlt mehrere. Aber ich kann mir ein Treffen alleine mit einem Mann nicht vorstellen. Die Komponente, dass eine Frau dabei ist, erregt mich extrem. Wie geht es Euch mit so Fantasien? Habt Ihr die auch und konntet Ihr diese schon ausleben? Würde mich sehr über Meinungen freuen!
 
Lese als "neuer" fleißig mit, aber jetzt muss ich mal eine Frage stellen. Bin 50 und hab schon vieles erlebt. 3er, 4er, NS, extrem public....was ich aber noch nie ausleben konnte, ist eine Fantasie die mich schon lange beschäftigt.

Ein Treffen mit einem Mann, wo ich seinen Schwanz blase, wichse. Wie auch immer und meine oder seine Frau sieht zu. Ich möchte auch sein Sperma im Mund und danach mit der Frau Sex haben. Denke, bis hierher haben das vlt mehrere. Aber ich kann mir ein Treffen alleine mit einem Mann nicht vorstellen. Die Komponente, dass eine Frau dabei ist, erregt mich extrem. Wie geht es Euch mit so Fantasien? Habt Ihr die auch und konntet Ihr diese schon ausleben? Würde mich sehr über Meinungen freuen!
wenn Du
hattest waren das nicht die kostellationen? was hast da dann gemacht?
 
Zwei Frauen, zwei Männer, partnertausch, Mmf, ffm. Tja, aber halt nicht die Fantasie ausgelebt. Hätte ich es, würde ich wohl hier nicht fragen, oder?
 
Ich brauche keinen Psychiater. Habe nur eine Frage gestellt. Ergo, erklären wird er sich nicht, weil ihn das nicht interessiert.
 
Mal genau lesen. Es geht um Diskussionen. Aber nicht um vergebene Chancen. Da hätte ich die Fragen anders formuliert. Naja...
 
Du beschreibst einen klassischen MMF mit Bi-Männern. Das ist nicht ungewöhnlich und ja, machen wir. Ohne bi zwischen den Männern gibt es bei uns sowieso nicht. Aber da sind wir sicher nicht alleine.
 
Lese als "neuer" fleißig mit, aber jetzt muss ich mal eine Frage stellen. Bin 50 und hab schon vieles erlebt. 3er, 4er, NS, extrem public....was ich aber noch nie ausleben konnte, ist eine Fantasie die mich schon lange beschäftigt.

Ein Treffen mit einem Mann, wo ich seinen Schwanz blase, wichse. Wie auch immer und meine oder seine Frau sieht zu. Ich möchte auch sein Sperma im Mund und danach mit der Frau Sex haben. Denke, bis hierher haben das vlt mehrere. Aber ich kann mir ein Treffen alleine mit einem Mann nicht vorstellen. Die Komponente, dass eine Frau dabei ist, erregt mich extrem. Wie geht es Euch mit so Fantasien? Habt Ihr die auch und konntet Ihr diese schon ausleben? Würde mich sehr über Meinungen freuen!
Diese Fantasie habe ich nicht!
 
Lese als "neuer" fleißig mit, aber jetzt muss ich mal eine Frage stellen. Bin 50 und hab schon vieles erlebt. 3er, 4er, NS, extrem public....was ich aber noch nie ausleben konnte, ist eine Fantasie die mich schon lange beschäftigt.

Ein Treffen mit einem Mann, wo ich seinen Schwanz blase, wichse. Wie auch immer und meine oder seine Frau sieht zu. Ich möchte auch sein Sperma im Mund und danach mit der Frau Sex haben. Denke, bis hierher haben das vlt mehrere. Aber ich kann mir ein Treffen alleine mit einem Mann nicht vorstellen. Die Komponente, dass eine Frau dabei ist, erregt mich extrem. Wie geht es Euch mit so Fantasien? Habt Ihr die auch und konntet Ihr diese schon ausleben? Würde mich sehr über Meinungen freuen!
Die Fantasien isnd schwer umzusetzen, da es auch meistens umd die Scham geht.
Wenn Du eine Frau hast dann könnten ire ja machen
 
Sehr gute vorstellung von Fantasien, So einiges ist locker umzusetzen

:shy: Am Umsetzen von Fantasien legten wir einige Jahre unser Profil an, führten auch Fanatsie-Gruppen dazu & riefen User dazu auf, uns ihre Fantasien mitzuteilen und machten das dann auch gemeinsam.

:unsure: Viele san nimma üwa, gut möglich dass wir reif für die Forumsrente san - :schulterzuck: von den User kommen auch keine Fantasie-Vorschläge mehr, die für uns auch spannend oder interessant wären.......
 
:shy: Am Umsetzen von Fantasien legten wir einige Jahre unser Profil an, führten auch Fanatsie-Gruppen dazu & riefen User dazu auf, uns ihre Fantasien mitzuteilen und machten das dann auch gemeinsam.

:unsure: Viele san nimma üwa, gut möglich dass wir reif für die Forumsrente san - :schulterzuck: von den User kommen auch keine Fantasie-Vorschläge mehr, die für uns auch spannend oder interessant wären.......
es sind halt immer überwindungsachen, oder über denn eigenen Schatten zu springen. Will auch einen Partnerschaft nicht in die Luft fliegen lassen.
Aber ein gemeinsames Spiel braucht keiner Eifersüchtig sein.
 
Zurück
Oben