- Reaktionen
- 20.829
- Checks
- 2
Du meinst im Ernst, daß jeder, der einen positiven Kommentar zu einem Studio abgibt, gleich dessen Eigentümer ist?Bist Du der Eigentümer dieser Lokalität, dass Du dafür werben musst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst im Ernst, daß jeder, der einen positiven Kommentar zu einem Studio abgibt, gleich dessen Eigentümer ist?Bist Du der Eigentümer dieser Lokalität, dass Du dafür werben musst?
Du meinst im Ernst, daß jeder, der einen positiven Kommentar zu einem Studio abgibt, gleich dessen Eigentümer ist?![]()
Bist Du der Eigentümer dieser Lokalität, dass Du dafür werben musst?
Wie blind bist du?Ich konnte in den Asiastudios in Wien, die ich besuchte, bisher keine Hygienemängel feststellen. Im Gegenteil sind diese im Allgemeinen und Mali im Besonderen eher vorbildlich.
Wie blind bist du?
Im Mali legen sie das Handtuch - das grad noch über das Leintuch gebreitet wurde - nach dir zusammen und legen es zurück auf den Stapel
........Ich werde es kommende Wochen persönlich überprüfen und dir bescheid sagen.
Aber auch wenn sie zur Zeit nicht arbeiten sollte hoffe ich doch das sie wieder kommt !!........
Was soll dieser Ton? Keine Manieren gelernt?Wie blind bist du?
Im Mali legen sie das Handtuch - das grad noch über das Leintuch gebreitet wurde - nach dir zusammen und legen es zurück auf den Stapel

Weitere Lösung: Handtuch selber mitbringen. Mach ich mit dem Champagner auch immer so, ......

Weitere Lösung: Handtuch selber mitbringen. Mach ich mit dem Champagner auch immer so, am Währinger Gürtel![]()