Asia mali-relax, 1210 Wien

Bist Du der Eigentümer dieser Lokalität, dass Du dafür werben musst?

nein bin ich natürlich nicht. Ich bin aber schon oft in diesem (und auch anderen Studios) gewesen und solche blöden falschen postings ärgern mich einfach, da ich sowas noch nie in einem Asiastudio gesehen habe.
Warum fragst du nicht user "Fantasie_2000" ob er nicht Eigentümer eines anderen Lokales ist und dieses als Konkurrenz sieht und daher schlecht machen will?
 
Ich konnte in den Asiastudios in Wien, die ich besuchte, bisher keine Hygienemängel feststellen. Im Gegenteil sind diese im Allgemeinen und Mali im Besonderen eher vorbildlich.
 
Irgendwie, finde ich es ja ganz amüsant: Über "Hygienemängel" klagen, aber frisch, fromm, fröhlich frei, "oaschbudan" ohne Gummi, ist für manche dennoch kein Risiko.
 
Ich konnte in den Asiastudios in Wien, die ich besuchte, bisher keine Hygienemängel feststellen. Im Gegenteil sind diese im Allgemeinen und Mali im Besonderen eher vorbildlich.
Wie blind bist du?
Im Mali legen sie das Handtuch - das grad noch über das Leintuch gebreitet wurde - nach dir zusammen und legen es zurück auf den Stapel
 
Wie blind bist du?
Im Mali legen sie das Handtuch - das grad noch über das Leintuch gebreitet wurde - nach dir zusammen und legen es zurück auf den Stapel

Wenn einmal das Blut in tiefere Regionen des Körpers gewandert ist, dann fehlt es eben weiter oben. Somit sieht man nichts mehr, hört man nichts mehr und denkt auch nichts mehr.:D
 
Hallo hir ist Binschonda: darf ich eure Diskussion unterbrechen und einige Fragen zur der sehr oft und positiv erwähnten Kimi ( Fisch am Bauch ) stellen !!.
1) macht sie es auch mit zwei Männern und kann man sie dabei gut von hinten ficken wenn sie vorne Bläst
2)macht sie alles gut mit und Läst sie sich auch in den Mund Spritzen ?.
Ich bin für jeden Erfahrung's Bericht Dankbar ich werde auch gerne berichten wie die Aktion war.
Ich habe vor sie in der kommenden Woche zu besuchen.
BS.
Eine Frage an den Gänserndorfer!!.
Du hast sie vor Weihnachten besucht und nach dem sie dich verwöhnt hatte hast du sie heiß geleckt, nach dem du sie geil geleckt hattest hat sie dann noch auf den Gummi bestanden oder hat sie dich ohne rangelassen ??.
Mit freundlichen Grüßen Binschonda
 
Hallo Enrico habe schon viel von dir gelesen danke für die Info.
Ich werde es kommende Wochen persönlich überprüfen und dir bescheid sagen.
Aber auch wenn sie zur Zeit nicht arbeiten sollte hoffe ich doch das sie wieder kommt !!.
Also deshalb die Aufforderung an alle mitlesenden "Männer"um ihre Erfahrungsberichte !!!.
Ich denke das hir ist eine Platform für anregende Geschichten und Erfahrungen !! Oder ??.
Und kein Diskussionsforum über Bettwäsche ( ich lese schon einige Zeit im Hintergrund mit das ist ganz schön frustrierend ).
Also los ich erwarte eure Berichte JUNGS zeigt mal was ihr könnt !!! Ihr habt doch sicher fast alle was zu berichten.
Grüße Binschonda
 
........Ich werde es kommende Wochen persönlich überprüfen und dir bescheid sagen.
Aber auch wenn sie zur Zeit nicht arbeiten sollte hoffe ich doch das sie wieder kommt !!........

Hingehen selbst überprüfen und die Chefin fragen.
Sie wird dir wahrscheinlich etwas in die Richtung: Kimi heute frei, oder Kimi Urlaub etc erzählen. Du kannst aus dieser Aussage deine eigenen Schlüsse ziehen.
Aber die anderen Mädls sind auch nicht zu verachten.
 
Wie blind bist du?
Im Mali legen sie das Handtuch - das grad noch über das Leintuch gebreitet wurde - nach dir zusammen und legen es zurück auf den Stapel
Was soll dieser Ton? Keine Manieren gelernt?
Wo hälst du (ich schreibe Anreden sonst groß, aber da du mir diese Ehre auch nicht angedeihen lässt) dich versteckt, dass du weißt, was nach mir mit dem Handtuch passiert.
Sollte das "nach mir" eigentlich "nach einem" bedeuten, handelt es sich um eine Verallgemeinerung und ich kann nur mutmaßen, dass du Dich nicht duschen gehst und damit die Möglichkeit hast, alles auszukundschaften.
Ich bin in der Dusche, wenn das Bett gemacht wird, kann deine Beobachtung weder bestätigen noch verneinen. Die Tücher, auf denen ich liege, sehen sauber aus, die Mädchen gehen sich vorher und nachher duschen, die Duschen sind sauber. Ich bin nicht als Arbeitsinspektor dort. Wenn ich in einem Restaurant zufrieden bin, heißt das auch nicht, dass in der Küche alles tipptopp sein muss. Das sehe ich nicht, und nicht deshalb, wie @Mitglied #190168 meint, weil das Blut wo anders sei.

Ich habe nur meine Beobachtung kundgetan, wie es jedem frei steht und worin ich den Sinn dieses Forums sehe. Aus einer Vielzahl von Meinungen entsteht ein Gesamtbild.
Bei der Art und Niveau, wie und auf dem man hier angegangen wird, überlege ich aber, wie andere Kollegen, ob ich mich nicht ausklinken soll.
 
Genannt wird dieser einer: der Hoagliche.

Wahrscheinlich hat er die Fusseln oder Ähnliches auf dem Fußboden auch gezählt.
 
Lieber Nicki, verzeih meine Wortwahl.

Und doch wiederhole ich, dass ich im Studio Mali oft gesehen habe, dass die aufgelegten Handtücher wieder fein säuberlich zusammen gelegt und auf den Stapel gegeben wurden.

Und in dieser Selbstverständlichkeit habe ich das woanders noch nicht erlebt.
 
Mein Gott, Ihr Hygieniker: Wer überzeugt ist, auf der vollg´spritzdn Decke des Vorfickers zu liegen - der kann zwei Entscheidungen treffen: Entweder die Drache drauf ansprechen - was sie natürlich leugnen wird - oder eben aus sanitären Gründen nicht mehr hingehen. Und nicht vergessen: oaschbudan ohne Gummi, könnte ebenso auf den Genitalschleim des Vorstechers "stoßen". Aber vielleicht ist der Tschury, eh schon ausg´schleckt worden:shock:
 
Weitere Lösung: Handtuch selber mitbringen. Mach ich mit dem Champagner auch immer so, am Währinger Gürtel:ironie:
 
Zurück
Oben