Asia mali-relax, 1210 Wien

Gestern Vormittag so gegen 11 Uhr starker Verkehr musste ein paar Minuten im Zimmer mit einen Glas Wasser warten bis Angela frei wurde.
Nette kleine Chinesin mit kleinen Brüsten und auch wachsenden Bäuchlein.
Französisch lang und sanft genossen revangierte mich bei ihr genauso wurde ziehmlich nass das Mäuschen ;) anschließend in Missio und von hinten
sanft genommmen im übrigen netter Popo zum ansehen. Nette 1/2 Stunde um 60 komme gerne wieder.
 
wie dzt. überall in den Studios.
die Gründe sind: nach dem Feiertag am Mittwoch sind Do + Fr zwei "Fenstertage" hintereinander, viele Herren haben arbeitsfrei; und zweitens: so knapp am Monatsbeginn noch genügend Geld am Konto :up:

vor mir versteckt sie sich leider (aus unbekannten Gründen).[/QUOTE

Vielleicht sollten wir uns zur gleichen Zeit dort treffen und tauschen dann die Zimmer.
 
Wollte am Montag zu Emy. "Emy heute nicht da" ... Wann kommt sie wieder? Ich weiß nicht.
Hab's heute tel. versucht. Emy ist angeblich in Spanien, Visum machen.
 
Gestern Yoyo kennengelernt, nette Chinadame etwas klein so ca.um die 155 , lange Haare bisschen mehr Babyspeck am Bauch das sie Anfänglich gut mit einen Negligé verdeckte sonst schlank, kleine Tittchen mit leckeren Brustwarzen zum saugen.
Französisch tief mit abwechselnden Zungenkreisen sehr zu empfehlen Revanche in der 69. Danach ritt sie mich sie in der Hocke die Dame hat echt stahlharte schlanke Oberschenkel gut durchtrainiert:) halbe Stunde sehr genossen.

L.G.
Gänserndorfer
 
eine sisi die bei mali war ist mir unbekannt...... müßte schon lange her sein
Sie schrieb sich damals glaub ich xixi durfte sie 2x geniessen, inkl. Ihrer unglaublichen schamlippen (kenner wissen was gemeint ist).
Wollte sie hrute wieder besuchen, da hieß es "....xixi kaputt, nix mehr arbeit....." :wideyed: bin dann unverrichteter und unbefriedigter dinge wieder abgezogen :(
 
Des Mali hat ganz schön nachgelassen.
Die Mädls dort sind nicht mehr so anhänglich wie früher.
Bei meinen letzten Besuch wurde ich richtig unter Stress gesetzt "schnell alles fertig machen".
Und die Reinheit der Damen lässt auch zu wünschen über. Zu mind. Duschen vorher könnten sie auch gehen.
Meistens nach meinen Besuch hat sie sich schon wieder angezogen und lässt das Duschen weg.

Der Service (also Massage mit Entspannug) war eigendlich immer gut und die Damen nett. Aber es lässt wie überall nach.
 
Des Mali hat ganz schön nachgelassen.
Die Mädls dort sind nicht mehr so anhänglich wie früher.
Bei meinen letzten Besuch wurde ich richtig unter Stress gesetzt "schnell alles fertig machen".
Und die Reinheit der Damen lässt auch zu wünschen über. Zu mind. Duschen vorher könnten sie auch gehen.
Meistens nach meinen Besuch hat sie sich schon wieder angezogen und lässt das Duschen weg.

Der Service (also Massage mit Entspannug) war eigendlich immer gut und die Damen nett. Aber es lässt wie überall nach.
Leider :-(
 
xixi durfte sie 2x geniessen, inkl. Ihrer unglaublichen schamlippen
aja, an die kann ich mich noch gut erinnern (kannte sie bereits von anderen Studios davor) - ihr Pilzgasse-Einsatz liegt aber schon länger zurück. Hatte sie später dann mal im 18. Bezirk angetroffen, noch später im 5. Bezirk. Seither nicht mehr.
 
aja, an die kann ich mich noch gut erinnern (kannte sie bereits von anderen Studios davor) - ihr Pilzgasse-Einsatz liegt aber schon länger zurück. Hatte sie später dann mal im 18. Bezirk angetroffen, noch später im 5. Bezirk. Seither nicht mehr.
Schade sie war eine ganz liebe, hätte sie gerne wieder genossen, vielleicht denkst du an mich falls sie dir wiedermal unterkommt ;)
 
Zurück
Oben