Asia mali-relax, 1210 Wien

würde mich auch interessieren!
Da ich komplett auf der anderen Seite von Wien wohne - würde ich mir gerne eine sinnlose Reise ersparen - andererseits, wenn es gute Erfahrungen damit gibt, ist es sicherlich eine Reise wert...
 
ist das das geschäftslokal - wo man glaubt, man geht zu einem installateur - bzw. baumeister???
und wo bitte ist denn dort der eingang?
 
also der eingang ist direkt auf der pilzgasse - weil das lokal geht - soweit ich mich erinnern kann - ja auch um die ecke...
und bei den blauen wolken auf der pilzgasse ist auch die eingangstür??? - ich habe nur um die ecke eine gesehen... - allerdings ohne glocke...
und noch eine frage: wie ist denn das service dort - ich meine - was wird alles geboten und gemacht und wie sind dort die preise...
vielen dank im vorhinein für die infos...
 
ich nehme an - das sins die stundenpreise...

weißt du noch ein nettes massagestudio mit he im 21. bezirk?
 
jetzt war ich aus lauter neugier endlich selber testen.
es ist ein sauberes, schönes studio.
die sehr nette und attraktive chefin hat mir ein ganz entzückendes, junges geschöpf mit einem traum body vermittelt. leider habe ich den namen vergessen :-(
keine deutsch- , aber vorzügliche französischkenntnisse und eine anschmiegsame schmusekatze die es liebt und genießt verwöhnt zu werden. traum service mit sehr guter massage. hab 30min gebucht und bin erst nach 60min gegangen.
absolut 100% wiederholungsgefahr
 
also ich habe auch vorige woche kurz reingeschaut.
mich hat auch die attraktive chefin in empfang genommen - und mir wurde ein mädchen vorgestellt. das war eine sehr schlanke aber doch sicherlich schon weit über die 30-jährige ziemlich große chinesin. die hat mich nicht wirklich gereizt. ein zweites mädchen war auch da - aber die war leider besetzt.
die chefin hätte mich wirklich gereizt, aber sie sagt, sie macht nix. bin mir aber nicht so sicher - ob sie wirklich nichts macht. weiß vielleicht jemand mehr.
bin dann unverrichteter dinge wieder abgezogen - aber es schaut alles sehr sehr sauber aus.
 
hi massagetester!
weißt du, ob es das in der frömmelgasse 41 noch gibt?
bzw. weißt du da vielleicht genaueres?

und kannst du das zweite mädchen in der pilzgasse beschreiben?
hast du beide gesehen? weil die große dünne habe ich gesehen - haut mich nicht so um!

LG
ml54
 
ich war mal bei mali-relax.

die chefin öffnete mir und pries mir kitty an.
eine mitte 20 jährige chinesin, ganz lieb, keine schönheit aber eigtlich doch fast hübsch.
1 stunde inkl alles € 100,--

war nett, sehr nett.

beim rausgehen coco gesehen
auch ganz lieb, ähnlicher Typ, auch Mitte 20 - bisl fescher
 
Also ich war vor ein paar Tagen dort und es war fast kurios: ich hatte mich telefonisch vorangemeldet (besuchte das Lokal zum 1. Mal), geöffnet hat mir die Chefin, führte mich in ein nettes Zimmer und sagte gleich 100€ all in. Ich erklärte ihr dass ich nur eine gute Massage mit HE wünsche, darauf hin einigten wir uns auf 70 € und ein Mädchen namens Lilly (oder so ähnlich) begann mich zu massieren. Auf einmal kam die Chefin rein und beide massierten mich. Auf die Frage wieso sagte mir die Chefin Lilly ist neu und kann nicht so gut massieren, sie erklärt es ihr. Auf einmal verschwand Lilly weil ein Kunde läutete und die Chefin massierte mich eine zeitlang alleine. Plötzlich kam ein anderes Mädchen rein, kurze Diskussion mit der Chefin, die Chefin verschwand und das andere Mädchen (keine Ahnung wie sie hiess) massierte mich weiter. Dann kam auf einmal wieder die Chefin rein und beide massierten mich ca. 15 Minuten gemeinsam, während die Chefin zwischenzeitlich ein paar Anrufe entgegen nahm was ich als störend empfand. Auf einmal verschwand das namenlose Mädchen wieder und die Chefin massierte mich die letzte halbe Stunde alleine, inklusive sehr gekonnter HE.

Zu erwähnen sei noch dass die Chefin eine exzellente Massage anbietet, aber betont hat dass sie selber nicht massiert oder sonstige Dinge anbietet, bei mir war das eine Ausnahme, weil es offensichtlich terminliche Kollisionen gab und ich das ausbaden musste.

Conclusio: ob ich nochmals hingehe weiss ich nicht denn der dauernde Wechsel war doch irgendwie störend, verärgert verliess ich das Lokal, aber kurz danach amüsierte mich doch dieser etwas ungewöhnliche Ablauf.

mfG

EM
 
Das ist durchaus typisch für viele relativ gut geführte chinesische Wohnungspuffs in Wien. Zumindest die Puffmamis scheinen oft ehrlich bemüht darum zu sein ihren Kunden etwas zu bieten und sie zum Wiederkommen zu animieren.

Derartiges Verhalten, dass die Puffmami mit einer anderen Dienstleistenden an der Hand kurzerhand ins Zimmer kommt, gelegentlich auch ohne anzuklopfen, wenn die Gefahr des Verlierens des Kundens durch eine in irgendeiner Weise nicht voll geeignet erscheinende Mitarbeiterin im Verzuge zu sein scheint, dürfte in guten Betrieben durchaus üblich sein.

Wie schon mehrfach erwähnt, haben alle Puffmamis in Wien die gröbsten Probleme neue geeignete chinesische Mitarbeiterinnen zu rekrutieren. Sie nehmen daher „in ihrer Not“ so ziemlich alles halbwegs „bohrbar“ erscheinende chinesische Weibliche mal vorerst zu ihrer Stammbesatzung dazu so sich eine passende Gelegenheit dafür anbietet. Die Situation kann dabei recht schnell von schwierig über unbefriedigend hin zu leicht grotesk amüsant wechseln.

Bei relativ jungen und so halbwegs (nach mitteleuropäischen Kriterien) attraktiven Chinesinnen versuchen die Puffmamis im Interesse ihrer an solchen jüngeren Damen interessierten Kunden oft ein Auge zuzudrücken. Das führt dann gelegentlich zu lustigen Situationen.

Vor Jahren war da mal so ein relativ junger „Frischling“ in einem chinesischen Wohnungspuff beschäftigt. Die Puffmami erteilte dem Stammkunden freundlich den zuvorkommenden Rat die Neue doch einmal auszuprobieren und ihr hinterher über den Grad der durch die Dienstleistung der Neuen erreichten Zufriedenheit zu berichten. Soweit so interessant.

Die Neue war ein wenig schüchtern bis zickig, wirkte allerdings unverbraucht und bemühte sich redlich. Als es zum Finale der angestrebten Sache gekommen ist, kam von ihr mehrmals der Zwischenruf: „nicht weiss“, „nicht weiss“. Nun ja, wir alle wissen vieles nicht ... Was soll man:down: darauf antworten? Urplötzlich drückte die jüngere Dame den Herrn aus sich heraus, schubste ihn von sich hinunter, und stürzte aus dem Zimmer. Innerhalb kürzester Zeit kam die bemühte Puffmami mit einer bereits unbekleideten Dame ihrer Stammbesatzung an der Hand ins Zimmer und erklärte wie ganz selbstverständlich, dass so etwas leider die Nachteile von jungen unerfahrenen Mitarbeiterinnen seien. Der Kunde möge doch bitte nicht ungehalten sein. Die versierte altgediente Mitarbeiterin werde die Sache zur vollen Zufriedenheit des Kunden genussvoll zu Ende bringen.

Die unerfahrene Mitarbeiterin wollte keinesfalls in die Scheide hinein besamt werden, wie es in den meisten chinesischen Wohnungspuffs so Brauch ist. Sie meinte mit „nicht weiߓ, dass sie keinen Samen aufzunehmen wünsche. Das erklärte die Puffmami ganz freundlich und sachlich und fügte nochmals lakonisch hinzu, dass eben junge neue Mitarbeiterinnen nicht alle Dienstleistungen, welche die altgedienten ganz selbstverständlich zu erbringen gewohnt seien, verrichteten. Die junge Dame hätte ihr erklärt, dass sie befürchte schwanger zu werden ... Mag sein, dass die junge Chinesin das der Puffmami wirklich so erklärt hat, mag sein, dass die Puffmami die Geschichte blitzschnell erfunden hat um den Kunden zu besänftigen. Die Neue war jedenfalls nie wieder in diesem Etablissement anzutreffen.

Meistens machen die chinesischen Puffmamis das nur bei Kunden, die sie schon länger kennen. Dass die Puffmami das im hier beschriebenen Chinesinnenpuff so hält, spricht an sich für die Qualität der Führung dieses Etablissements.

Die in Wien in diesem Gewerbe zu beobachtenden Chinesinnen scheinen im Durchschnitt einen weit unverkrampfteren Zugang zur menschlichen Physis zu finden als andersethnische. Schwarzafrikanerinnen oder Zigeunerinnen scheinen z.B. im Durchschnitt dazu total unfähig zu sein. Mit Kaukasierinnen ist das überaus unterschiedlich. Dass die chinesischethnischen Dienstleisterinnen im Normalfall unfähig sind mit den Kunden auf Deutsch zu kommunizieren halte ich gar nicht für so übel. Törichtes Hurengeschwätz bringt bei vielen Kunden die Lust recht rasch zum Erliegen! Eine derartige Gefahr tritt bei chinesischen Dienstleisterinnen kaum auf.

Instruierten die chinesischen Puffmamis ihre Mitarbeiterinnen auch noch die lächerlichen Imitationen von „Lustgestöhn“ zu unterlassen, dann wäre der Besuch derartiger Etablissements noch angenehmer.

Nach diesem recht differenziert wirkenden Bericht bekommt man:down: Lust die Sachlage an Ort und Stelle zu explorieren! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
möchte am freitag mal die damen besuchen in der pilzgasse 23,die massage zimmer auf den fotos schaun sehr gut aus....
 
Zumindest das Handtuch ist immer frisch :)
Hatte heute eine Nili ? oder so ähnlich war ihr Name, ca. 25 Jahre jung sehr schlank
Brust eine Handvoll dafür Nippeln die extrem lang sind.
Blasen beherscht so wie fast ein deep throat
CIP kein Problem

30 min 80 euro war aber sicher fast 60 min drinnen
 
Zurück
Oben