Asia mali-relax, 1210 Wien

Emy arbeitet in der Siebenbrunnengasse 67,täglich von 10:00 Uhr bis 00:00 Uhr.
Anna vom Studio in der Hainburgerstraße,jetzt auch in der Siebenbrunnengasse 67 non Stop.
 
Jeschko ist halt zuviel am Eis gewesen.

Tss,.. des hamma anderswo schon debattiert, Verehrter Rentier, das das mit dem "Eis mit Stil" nicht stimmte beim Kurt Jeschko.
Und ebenso nicht ausrottbar ist offenbar die Lust, nach dem Alter der Mandeläugigen zu fragen. Vergeßt das doch. Das ist sowas von unwichtig!
Und glaubt den erfahrenen Verehrern, die Gleichung S + E(quadrat) = G(quadrat)[Schönheit + Erfahrung zum Quadrat ist gleich Quadrat-Guuut] kennt kein A wie Alter...:D:D


Für nicht-Mathematiker: Wäre eine angeblich 22jährige, die es hierzulande so nicht gibt, wirklich 28, wie sie alle euch sagen, und nicht 45, was ihr niemals glauben würdet, hättet ihr eine Zicke im Bett, die sich vor eurem "gloßen Schwanz" fürchtet und ihr hättet KEIN Vergnügen. Wollt ihr Vergnügen, dann findet euch mit 39++ ab, auch wenn ihr sie für 28 haltet ......
 
Und wie warst du mit dieser Emy zufrieden,was ihr Service anbelangt und aussehen?
 
War letzte Woche dort, leider nur alte ...... hier. Wollte aber mein Saft loswerden und nicht wo anders hin. Sie massierte mich und dann auch mein Po ohne das ich es verlangte. Drehte mich um und sie schob die Finger immer heftiger und tiefer rein und sie blaste mir dabei einen. Habe mir gedacht, daß ich es so zu Ende bringe ohne gefickt zu haben. Sie wollte den ganzen Saft in den Mund nehmen, aber es war so heftig und viel das ihr Mund nicht ausreichte. Sie war wirklich entsetzt über soviel Sperma, wow war das ein geiler Anblick. Wegen des Alters und Aussehen leider keine Wiederhohlungsgefahr.
 
Zurück
Oben