Asia mali-relax, 1210 Wien

Gestern um die Mittagszeit nach Anruf wer heute den anwesend ist: Angela Yoyo Kimi, Kimi bestellt wurde ausgemacht komme in ca. 10 Minuten.
Angela öffnete mir und wollte gleich mich ins Zimmer schieben dies verneinte ich und Kimi begleitet mich dann anschließend ins Zimmer.
Kimi ist so etwa 155 groß sehr schlank längere gewellte Haare hübsches Gesicht. Bei ihren Brüsten wurde nachgeholfen und greifen sich ziemlich hart an, zum ansehen aber sehr hübsch. Nettes langsames tiefes Französisch wurde richtig verwöhnt ich versuchte bei ihr das gleiche schien ihr auch zu gefallen.
Nettes Stelldichein in der Missio ihre Brüste und schlanker Körper sind einfach schön zum ansehen ach ja ein Goldfisch ziert ihren Bauch.
Nettes Erlebniß gerne wieder.

L.G.
GF
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern um die Mittagszeit nach Anruf wer heute den anwesend ist: Angela Yoyo Kimi, Kimi bestellt wurde ausgemacht komme in ca. 10 Minuten.
Angela öffnete mir und wollte gleich mich ins Zimmer schieben dies verneinte ich und Kimi begleitet mich dann anschließend ins Zimmer.
Kimi ist so etwa 155 groß sehr schlank längere gewellte Haare hübsches Gesicht. Bei ihren Brüsten wurde nachgeholfen und greifen sich ziemlich hart an, zum ansehen aber sehr hübsch. Nettes langsames tiefes Französisch wurde richtig verwöhnt ich versuchte bei ihr das gleiche schien ihr auch zu gefallen.
Nettes Stelldichein in der Missio ihre Brüste und schlanker Körper sind einfach schön zum ansehen ach ja ein Goldfisch ziehrt ihren Bauch.
Nettes Erlebniß gerne wieder.

L.G.
GF
Vielen Dank für deinen Bericht hört sich ja nicht schlecht an :up:
 
Ja, ich weiss dass die bei den analverkehrlichen Angelegenheiten höchstbegabte (auch spanischsprechende) Emy nicht mehr da ist, und dass mit ihren baldigen Rückkehr leider nicht zu rechnen ist.

Sonst sollst du anrufen oder vorbei schauen und dann berichten. Meiner Erfahrung nach kann man aber nur etwa 5% der gewerblichen Chinesinnen in den Arsch ficken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Studio Siebenbrunnengasse 67 habe ich soeben angerufen. Amy ex Emy ist laut Telefonistin derzeit "auf Urlaub".
 
Sie ist in china ,falls sie wieder kommen sollte: bald oder bis zu einen jahr, wenn probleme dann kann es sogar nis zwei jahre dauern! Habe heute gehört das visum schwerer ist zu bekommen! Hoffe damit gedient zu haben!
 
Wieder mal nach langem im Mali gewesen.
Ich hätte es mir sparen können.
Angeklopf gleich geöffnet und eine Massage mit He ausgemacht. O.k., nach dem Duschen gings auch gleich los mit einer Rückenmassage. Die halt nicht gerade gefühlvoll und berauschend war. Nach gute 10-15min sagte sie ist gut und ob ich wieder Duschen will.o_O
Ich gebe ihr zur verständigung das wir ja noch nicht fertig sind und sie meinte es gäbe keine Zeit mehr.
Nach nochmaliger aufforderung meinte sie mit wieder willen 2min noch und glaubte mich so fertig zu machen. :mad:
Ich meine glaubt die wirklich das man in so eine Studio geht nur für eine Rückenmassage?!:wideyed::|
Leider geht so was garnicht und das Studio wird mich wieder mal wieder für länger Zeit nicht mehr sehen. Zusätzlich waren sie Bettlaken extrem Stinkig und befleckt. Was aber im Chinastudios meist normal ist. :shock:
 
Ich konnte mich bei meinem kurzabstecher im Mali, ich glaub es war kurz vor Weihnachten, nicht beschweren. Super gemütliche mündliche Melkung mit anschließender, wirklich guter und entspannender, Massage! Hab mir leider nicht den Namen gemerkt.
 
Wieder mal nach langem im Mali gewesen.
.......... Zusätzlich waren sie Bettlaken extrem Stinkig und befleckt. Was aber im Chinastudios meist normal ist. :shock:

also ich bin auch schon in vielen Asia Studios gewesen, auch sehr oft bei Mali in der Pilzgasse, aber sowas wie du es beschreibst hab ich noch nie gesehen.

Alleine das erscheint mir Grund genug zu sein diese Etablisements gar nicht zu betreten.

mach dir selbst ein Bild. Alles sauber und in Ordnung dort.
 
Zurück
Oben