Asia mali-relax, 1210 Wien

Inserieren die Damen eigentlich irgendwo, damit man mal Fotos von Ihnen sieht? Weil auf der Homepage gibt es ja leider keine.
 
Hallo Leute,
bei meinem letzten Besuch bei Mali, war ich bei Ida.
Das war wie immer toll.
Da sie offensichtlich nicht mehr da ist, wollte ich fragen welche Damen anwesend sind und welche ihr mir empfehlen könnt.
 
Hallo Leute,
bei meinem letzten Besuch bei Mali, war ich bei Ida.
Das war wie immer toll.
Da sie offensichtlich nicht mehr da ist, wollte ich fragen welche Damen anwesend sind und welche ihr mir empfehlen könnt.


zz yoyo, emy und angela anwesend
eine empfehlung ist immer subjektiv, daher keine .... es sind alle gut
 
zz yoyo, emy und angela anwesend
eine empfehlung ist immer subjektiv, daher keine .... es sind alle gut
Hi, Danke ich war jetzt wieder dort. Angela kenne ich schon länger, ich wusste nur ihren Namen nicht. Da nur 3 anwesend wäre muss sie das aber sein.
Emy kenne ich von einem anderen Studio und ist immer gut. (Hat auch Spezialitäten im Programm).
Jetzt war ich bei Yo-Yo, ich kannte sie noch nicht, ist aber auch empfehlenswert.
Ich werde bald wieder hinfahren (vermutlich werde ich wieder Emy besuchen).
 
Bin heute in der Eslarngasse eingekehrt, wen sehe ich?

Die Sisi oder so, unlängst noch in der Pilzgasse bei Mali.
 
Zurück
Oben