Asia mali-relax, 1210 Wien

Komme leider erst heute dazu von meinem Besuch am 10.09.2017 im Studio, jedoch im neuen neben dem offiziellen Eingang in der Pilzgasse zu schreiben. Ich durfte Nana kennen lernen, welche immer Samstag und Sonntag dort ist. Es war in geiles Erlebnis mit ihr. Kann sie euch nur empfehlen. Lg Chris
 
War letzte Woche ohne Vorreservierung im Mali Relax.
War mein erster Besuch dort und ich hatte das Vergnügen mit Coco.
Nach der Dusche gleich intensive Zungenküsse und dabei immer weiter zum Bett gewandert, wo es mit gegenseitigem Streicheln, Lecken und Blasen weiterging.
Dann Gummi drauf und aufgeritten!
In der Missio vollendet und mit kurzer Massage war die halbe Stunde auch schon vorbei.
Coco ist schön schlank und kommt mir auch sehr gepflegt vor.
Trotzdem sind die Chinadamen nicht mein Fall, wobei das weder am Studio (sehr sauber) noch an den Damen liegt. Wer aber auf Asiatinnen steht ist dort bei Coco sicher gut bedient. Ich werde bei den "europäischen" Mädels bleiben!
 
Mali verstößt zum wiederholten Male gg. das Prostitutionsgesetz, wie mir Mitbewohner schreiben. Die Hurnbeidn sollen gassenseitig ins Lokal (gibt ja eh zwei Eingänge) und nicht im Stiegenhaus herumstrawanzen.
 
Vor einiger Zeit hatte ich auch das Vergnügen mit Coco.
Ich finde sie hübsch und das Service sehr gut.
Wenn es was zu meckern gibt dann, dass die gebuchte Stunde nur 50 Min. hatte (es war an dem Tag aber auch viel los, es har immer wieder an der Tür geläutet).
 
ja coco ist weg... gestern war ich bei emy , eine sehr liebe Dame ist etwas mollig aber nicht dick. hat am bauch eine Rose Tattoo.
emy ist sehr zärtlich ,30 jahre jung, mit ihrer Zunge macht sie tolle Sachen.... sex und massage sehr gut.
gestern yoyo,Angela und die emy im Studio , chefin mali auch kurz gesehen .
 
Emy, ich meine (wie der Vorposter) die nicht so kleine noch ziemlich junge spanischsprechende Emy mit der flinken Zunge und mit der begehbaren HIntertür, ist eine wahre Bereicherung dieses Studios.

Heute habe ich wieder eine Zeit mit Emy genossen, und meinen Liebesbrief wieder durch die Hintertür geliefert. Service und Preis bleiben wie früher im Studio Antonigasse. :)
 
Ich habe angerufen und die Dame am Telefon meint sie bieten kein Happy End etc.
Kann mir jemand weiterhelfen?


Ist wohl zu anstrengend nach :quickie::domina:.
Ist mir letend in der Antoini passiert, war nach nicht mal 10Min Massage total fertig :) .
War die erste Asiatin der richtig heiss war, bin sonst immer ich dem nach :quickie: soo richtig heiss ist.:rofl::lol:
Ruf nochmal an war sicherlich ein missverständnis, deutsche Sprache schwete Sprache. Sagst halt willst nen Handjob oder 手 淫!!!
 
Zurück
Oben