Asia mali-relax, 1210 Wien

Nachdem ich in einem anderen Studio enttäuscht wurde habe ich bei meinem letzten Ausflug Mali besucht.
Das andere Studio ist zwar fast ums Eck und zu Mali ist es eine Weltreise, aber es hat sich gelohnt.
Ich habe zwar keine Ahnung wie die kleine Dame heißt, aber ihr Service war sehr gut. Zärtlich, gekonnt mit der Zunge und eine gute Massage im Anschluss.
Meinen nächsten Ausflug zu Mali plane ich bereits.
 
War ebenso vor kurzen bei Mali Relax.
Gleich zwei mal in einer Woche. Die Dame (mit Tatoo am Bauchbecken) war jedes mal meine Wahl. Ihr Service war wie immer spitze und die Massage wirklich gut.
Was mir aufgefallen ist das auch die Chinesen schon mehr auf die Gesundheit achten, denn sie sagte mir ausdrücklich nix ohne Gummi und nix Muschispritzen. Nicht das ich es gefordert hätte, da ich kein AO Fan bin.
 
Ich war diese Woche seit langem wieder im Mali Relax, vorher angerufen und gefragt wer frei ist, die hier erwähnte Kimi war leider nicht frei, aber laut der Drache ein neues "gutes" Mädchen - also auf ins Mali.
Das Mädchen dürfte scheinbar schon hinter der Türe gewartet haben, denn kaum habe ich geläutet, ging auch schon die Türe auf und es begrüßte mich eine Monika.
Sie ist mittelgroß, schlank, hat lange, dunkle, etwas gewellte Haare, kleine Titties und einen flachen Hintern, also asiatypisch würde ich sagen. Sie spricht kaum Deutsch, aber man kann sich auf Englisch ganz gut mit ihr unterhalten, wenn ich es richtig verstanden habe, ist sie seit 4 Monaten in Österreich und seit 2 Wochen im Mali, stammt aus China und hat dort als Masseurin gearbeitet, allerdings ohne Sex hat sie betont.
Da sie neu war und ich schon länger nicht mehr im Mali, nahm ich wider meiner gewohnten Stunde, nur eine Halbe für 60,-
Nach der Dusche ging es gleich mit einem zärtlichen Stehgeschmuse samt ZK los, das lies ich mir auch eine Weile gefallen, danach ging es ein Stück tiefer und mit NF weiter, ohne Handeinsatz und mit Blickkontakt.
Dann aufs Bett auf eine B2B Massage, Körperküsse und wieder zum Gebläse, abschließend wurde gummiert bis zum Abspritzen in Missio gefickt, beim Eindringen hat sie etwas das Gesicht verzogen, sie wollte vorher auch keinen Finger in der Muschi, da dürfte sie wohl etwas empfindlich sein??
Da wir mit der Zeit schon durch waren, ich aber noch wissen wollte, wie sie massiert, bekam ich noch eine intensive Kurzmassage für den Nacken.
Summa summarum ein angenehmer Aufenthalt, für Freunde von zärtlichem GFS kann ich das Mädchen weiterempfehlen, für Hardcoreficker eher weniger, da fehlt ihr meiner Meinung nach die Geilheit und die Routine, da ist noch etwas Luft nach oben.
Wiederholungsgefahr ist auf alle Fälle da. Warum?
Weil sie mir gefallen hat.
Weil ich glaube, dass sie massagetechnisch einiges drauf hat.
Weil sie gut küsst und im zärtlichen Bereich sehr gut mitgeht.
Weil ich denke/hoffe dass sie sich servicetechnisch noch verbessern wird, vielleicht wecken die nächsten Freier noch ein bisschen das Feuer in ihr ;)
 
gestern war ich seit langem wieder einmal im mali
geöffnet hat eine ältere dame, dürfte der drache gewesen sein
sie stellte mir ein "gutes" mädchen vor, etwas älteres baujahr, eigentlich wollte ich jung&schlank oder zumindest schlank
nachdem kein anderes mädchen verfügbar(vorhanden) war, ich geil war, entschied ich mich aber fürs bleiben
ihr name ist angelika oder so ähnlich

nachdem ich dann nach dem duschen auf dem bett zu liegen kam und sie sich auszog,
sah man doch, dass das "gute" mädchen schon etwas fester gebaut ist, bauch etwas hängend
und die muschi zeigte auch spuren von schwangerschaft(en).

naja, sie fiel nicht gerade in mein beuteschema, aber geilheit macht ja gewissermaßen blind, also gings weiter
sie begann mit einem gebläse, das sehr beeindruckend war, hier spielte sie voll ihre erfahrung aus
wir nahmen dann die 69 ein um nach einiger zeit auf reiten umzustellen
weiter ging es in den gewohnten mainstream-stellungen bis zum finale
also ich muss sagen, sie kompensierte ihre für mich optischen defizite suverän mit ihrer erfahrenen technik
trotzdem für mich keine wiederholungsgefahr

die letzten minuten flossen in die massage die ich als gut einstufe

also mit junge schlanke mädchen ist dort momentan nicht zu rechnen
 
Die Kimi wäre da schon, Figur sehr zart, normalerweise bestes Service. Jung? eher mit Vorsicht bei den Chinesinen, schaut aber sicher jünger aus..

Deine Partnerin war vermutlich Angela. Meine erste Begegnung mit Ihr vor Jahren in der Pappenheimgasse in einem längst geschlossenem Wohnungsstudio, damals war Lisa der Name.
 
rentier als "Chef-Analyst" der China-Szene, Enrico, der Labien-Experte - in diesem Kaptiel des Forums, sind wir gelerhigen Adepten, bestens betreut mit den beiden Koryphäen

@Mitglied #46041: Melde mich, wenn ich wieder längere Zeit in Wien bin.
 
war am Montag bei Ida, sehr hübsches Mädchen, ist mit mir duschen gegangen,
sehr sauber, Topservice - unbedingt zu empfehlen
 
Zurück
Oben