Asia mali-relax, 1210 Wien

schwer werd ich mich hüten Zeit und Betriebsname bekannt zu geben!

wohl wissend, dass ich damit den betroffenen Studiobetreiberinnen einen Sack von Problemen in den Laden stellte

Hanako war es sicher nicht, sie ist durch die Tatsache, dass sie persönlich nie erotische Dienste durchgeführt hat, die über Handwixen hinaus gegangen sind, und auch das dürfte sie seit ewig nicht mehr machen, sie massiert vermutlich seit Jahren nicht mehr Kunden, weiß auch durchaus, dass sie den erotischen Charme eines Steckens versprüht, und trägt dem nonchalant Rechnung, in einer etwas außergewöhnlichen Situation unter den chinesischen Studiobetreiberinnen, die so gut wie alle ausgebuffte Vollbluthuren sind

tanzt Hanako zu sehr aus der Reihe, wird sie wohl fest eine aufs Dach bekommen = keine Mädchen mehr und kann ihren Laden dicht machen

dass unserem Ehemann einer Studiobetreiberin (soll man den Familienpeitscherlbuben nennen?) diese Themenrichtung wenig schmeckt, ist wohl sonnenklar

versuchen doch die Herrschaften Bodenständigen, die es schafften irgendwie in die Chinapuffszene Wiens einzusickern, mit fast allen Mitteln Wiener Billigbordellunsitten unseligen Angedenkens in den Wiener Chinesinnenstudios durch und das durchschnittlich Preisniveau möglichst hoch zu drücken, wie einstmals die Goldketterl behangenen Strizzis im Prater und am Gürtel

viel ist in den meisten Studios nicht mehr da von der einstigen spezifischen Atmosphäre kleiner chinesischer Wohnungspuffs

wobei auch damals beileibe nicht alles bestens war, denkt man da nur an Misthütten, wie z.B. die Glasergasse, die dennoch recht lange bestand

heute geht's aber rasant in Richtung Oststaatenpuff mit Zigeunerinnenbesatzung und arbeitsscheuen schwer neurotischen Rumäninnen

irgendwie schad ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schwer werd ich mich hüten Zeit und Betriebsname bekannt zu geben!

wohl wissend, dass ich damit den betroffenen Studiobetreiberinnen einen Sack von Problemen in den Laden stellte

Hanako war es sicher nicht, sie ist durch die Tatsache, dass sie persönlich nie erotische Dienste durchgeführt hat, die über Handwixen hinaus gegangen sind, und auch das dürfte sie seit ewig nicht mehr machen, sie massiert vermutlich seit Jahren nicht mehr Kunden, weiß auch durchaus, dass sie den erotischen Charme eines Steckens versprüht, und trägt dem nonchalant Rechnung, in einer etwas außergewöhnlichen Situation unter den chinesischen Studiobetreiberinnen, die so gut wie alle ausgebuffte Vollbluthuren sind

tanzt Hanako zu sehr aus der Reihe, wird sie wohl fest eine aufs Dach bekommen = keine Mädchen mehr und kann ihren Laden dicht machen

dass unserem Ehemann einer Studiobetreiberin (soll man den Familienpeitscherlbuben nennen?) diese Themenrichtung wenig schmeckt, ist wohl sonnenklar

versuchen doch die Herrschaften Bodenständigen, die es schafften irgendwie in die Chinapuffszene Wiens einzusickern, mit fast allen Mitteln Wiener Billigbordellunsitten unseligen Angedenkens in den Wiener Chinesinnenstudios durch und das durchschnittlich Preisniveau möglichst hoch zu drücken, wie einstmals die Goldketterl behangenen Strizzis im Prater und am Gürtel

viel ist in den meisten Studios nicht mehr da von der einstigen spezifischen Atmosphäre kleiner chinesischer Wohnungspuffs

wobei auch damals beileibe nicht alles bestens war, denkt man da nur an Misthütten, wie z.B. die Glasergasse, die dennoch recht lange bestand

heute geht's aber rasant in Richtung Oststaatenpuff mit Zigeunerinnenbesatzung und arbeitsscheuen schwer neurotischen Rumäninnen

irgendwie schad ...


Jetzt hast dich wieder ausgwixt .... bravo
 
jetzt wirds lustig, also nur soviel, wir haben 2017 !!! und was kernöl behauptet nehme ich nicht ernst !!
aber jetzt sollte hier wieder zu mali gegangen werden ! ( info, meine zahlenkombi bedeutet etwas anderes,nicht mein gb datum !)

ok, zurück zum thema ... hat schon wer die neue sasa dort getestet? ich komme leider zz nicht dazu
 
War am Donnerstag in diesem Studio. Am Eingang wurde ich freundlich empfangen und gleich in ein Zimmer weitergeleitet. Dort musste ich nicht lange warten bis ein jundes Mädchen gekommen ist. Naja über Qualität lässt sich Gott sein Dank streiten. Mein Fall war sie nicht. Aber wenn man schon mal einen Halbharten in der Hose hat, dann nimmt man halt was da ist. Als ich fragte was die Stunde kostet sagte sie mir 100 Euro. Wir haben uns dann bei 80 geeinigt. Duschen gehe ich prinzipiell immer schon zu Hause da ich der Hygiene der Reiskocher nicht traue. Also sind wir gleichj zur Sache gekommen. Ich ficke lieber vorher und lass mich danach massieren zum entspannen. Mit dem Finger hab ich ein wenig Vorarbeit geleistet bis sie schön feucht war. Dann noch kurz hart geblasen und zur Sache gekommen. Als sie dann auf mir geritten ist dauerte es nicht lange bis sie gezittert hat. Sogar ein wenig squirten war bei ihr möglich. Am Ende fragte ich noch ob ich bei ihr reinspritzen darf. Auch das war mit einem Aufpreis von 20 Euro möglich. Hab ihr dann eine mächtige Ladung verpasst dass sie gleich danach tropfend zur Dusche gelaufen ist.
Also bis auf das Aussehen des Mädels hat eigentlich alles gepasst.
 
Ich glaube ihr Name war Nico. Kann es aber nicht eindeutig sagen da ich mir Namen nicht so gut merke. Interessant ist es aber dass hier ein Erfahrungsbericht gleich angezweifelt wird.
 
Was kostet eine Stunde.....bei Sasa....? Was macht Sie nicht.....???
Bitte um deine Antwort.....!
 
Hallo Gorgo45....
Was für tolles Service macht die Sasa denn.....kannst Du darüber reden...???

Was kostet eine Stunde.....bei Sasa....? Was macht Sie nicht.....???
Bitte um deine Antwort.....!

Ich kenne Sie nur optisch von der Hollergasse ....macht Sie auch MV und AO....???

ich könnte darüber reden ... aber wie immer gibt es von mir keine detailberichte ... jeder liebt was anderes und außerdem muß such die chemie stimmen ... deshalb haben details keine aussagekraft

60/30 90/60 was sie macht und nicht macht mußt du mit ihr selbst ausmachen
 
Zurück
Oben