Asia mali-relax, 1210 Wien

Die Vollidioten sterben niemals aus!
Da ich in den nächsten Tagen wieder dieses Studio besuche, werde ich Mali befragen wie dieser Trottel aussieht, eventuell Bild von der Überwachungscamera hat. Diesen Menschen gehört der Zutritt zu den Studios verboten! Auch verstehe ich Mali nicht dass sie ihn nicht nach der ersten Stunde rausgeworfen hat.

Gibt es keine (mehr). Und die, die es beim Eingang gab, hat nicht aufgezeichnet (lt. Urteil des BG Floridsdorf gar nicht aufzeichnen dürfen), sondern nur in Echtzeit ins Studio übertragen, um zu sehen, wer vor der Türe steht. Warum ich das weiß? Weil ich in diesem Haus wohne und dadurch den Wickel um diese Kamera unmittelbar mitbekommen habe.
 
Weil auch immer wieder diskutiert wird, inwiefern die Damen ausgenutzt werden. In diesem Studio aus meiner Sicht auf jeden Fall. 1. haben die sowas wie einen (fast) Nonstopbetrieb - also da läutet gerne mal jemand um sieben, viertel acht in der Früh, genauso aber gg. Mitternacht oder noch später. 2. der Betreiber findet es nicht mal Wert, sowas wie einen "Wäschedienst" zu organisieren. Nein, die Damen bringen die Schmutzwäsche in einem Leiterwagen zu einem Waschsalon. So schaut's aus. Und mit derartigen Organisationsstrukturen will ich nichts zu tun haben bzw. mich da (moralisch) mitschuldig machen.
 
der Gescholtene dürfte in Istanbul leben und dort in irgendeiner akademischen Funktion tätig sein

es wird ihn gewiss erheitern, dass man ihm zutraut von Istanbul aus liebenswerte dienstbereite Damen in Wien zu besteigen, ob er ein Schwanzerl haben könnt, das von Istanbul bis Wien reicht?

da fällt mir dazu der uralte Wiener Häuslspruch ein, den man oft auf „pischoaren“ hingekritzelt vorfand:

meinen Herren mir steht die Röhrn von Nussdorf bis zum Praterstern

na gut, Nussdorf bis Praterstern ist überaus beachtlich, aber gar von Istanbul bis Wien?

na, ich weiß nicht so recht ...
 
wobei aber schon zu sagen ist, daß der Kernöl mit seinem obigen Posting, insbesondere dem Einleitungssatz, nicht ganz unrecht hat.
 
ein altbekannter noch dazu.
der Gescholtene dürfte in Istanbul leben und dort in irgendeiner akademischen Funktion tätig sein
wobei aber schon zu sagen ist, daß der Kernöl mit seinem obigen Posting, insbesondere dem Einleitungssatz, nicht ganz unrecht hat.
Ist zwar komplett off-topic. Ich bin aber trotzdem neugierig ;)
Welche anderen Accounts hatte DaFranz?
Wenn DaFranz ident mit Kurt Kugel wäre, würde man den doch auch sperren oder?
 
mag auch vieles was er schreibt als sentimentales Gesudere rüberkommen, das er möglicher Weise von sich gibt weil er „so schlecht ist“ Huren zu besuchen, was sein ureigenes Problem sein soll, Kurt Kugel schreibt dennoch grundsätzlich honett, in der Art wie es sich für einen deutschsprachigen Akademiker geziemt, von seinen sozialschwülstigen Anwandlungen abgesehen verzapft er jedenfalls keinen Unsinn

was man von seinem Kritiker, der ihm Parallelidentitäten unterstellt, nicht gerade behaupten kann, der vermischt Deutsch mit Englisch und verzapft nur Halbverdautes aus diversen wirtschaftskundlichen Veranstaltungen, die er ganz offenkundig nicht sinnerfassen konnte

ja ja, die „Marktmacht“ des biederen einzelnen Chinastudiobesuchers ...

dass Preise überaus volatil sein können, hat er z.B. nicht erfasst

jeder Hotelgewerbelehrling weiß da was von Vor- und Nachsaison, ja auch der Deppensteuer für Besoffene und sonstige, usw.

der Stundensatz in den Chinastudios Wiens bewegt sich zwischen Extremwerten von über 40 und nicht über 200 €

die scherzhaft als „Wiener Tarif“ bezeichneten Beträge von

€ 30 für die Viertelstunde, € 50 für die Halbstunde und € 80 für die Vollstunde

dürften allerdings der bei sich marktkonform vernünftig verhaltenden Kunden häufigst real begehrte und auch durchgesetzte Preis sein

Sumperer und Suderanten, die mit ihrer ach wie schrecklichen Unmoral Huren zu besuchen nicht zu Rande kommen, dürfen natürlich freiwillig gern was drauflegen

Nudeldrucker dürfen was vom „Wiener Tarif“ runterreissen, so sie dazu gerissen genug sind

na, und den unbedarften Depperln leeren geschäftstüchtige Studiobetreiberinnen noch ungleich besser den Geldbeutel als ihre mandeläugigen lieben Mitarbeiterinnen den anderen Beutel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte wissen welcher "alte Bekannte" DaFranz war und habe gemeint, dass es NICHT kurt kugel sein wird, da er ja sonst auch gesperrt würde.
Überlesen, dass sich dein Posting auf Enrico's nicht petseit's Schelte bezogen hat. Sorry für die Verwirrung.:oops:

der Stundensatz in den Chinastudios Wiens bewegt sich zwischen Extremwerten von über 40 und nicht über 200 €
Es wird ja immer billiger...Jetzt sind es bei ganz schlechter Auslastung nur mehr €40/h?
Langsam unterminierst deine eigene Glaubwürdigkeit. Der Zeitraum in dem du von zuerst 60 dann 50 und jetzt bei 40 angelangt bist, würde einen kompletten Zusammenbruch des Markts innerhalb von nicht einmal einem Jahr bedeuten.

Also auf €40/h und sogar darunter kommst vielleicht bei einem Overnighter... Der wurde ja in einigen Studios um €300 lt. HP angeboten.
Von welchen Buchungszeiträumen sprechen wir wenn du von €40 sprichst?
 
junger Mann, ein bisserl was praktisch Wirtschaftliches lernen ...

wenn z.B. die Metro eine bestimmte Ware, die sie üblicher Weise um (Hausnummer) 1.000 anbietet, um gerade einmal 200 verramscht, dann bricht da weder der Markt für das betreffende Gut zusammen noch wankt deswegen der Handelsriese Metro, welche Situation real beobachtbar ist

ähnlich verhalten sich gar nicht so selten umtriebige chinesische Studiobetreiberinnen

und auch da ist es unsinnig anzunehmen, dass deswegen gleich der Markt für chinesische Kleinbordelle in Wien zusammenbricht, wie solche Aktionen zwischen Studiobetreiberinnen und Dienstleistenden abgerechnet werden, sollten wir besser den Beteiligten über- sowie Spekulationen darüber unterlassen

halt nicht gleich bloß Halbverdautes aus irgendwelchen Lehrveranstaltungen hier verzapfen

oft genug in chinesische Studios pilgern verschaffte auch einen gewissen Preisüberblick

wie war das noch mit dem Blinden, der über Farbe dozierte?
 
Es ist ganz wunderbar wie du mit gewaltigen Worthülsen und meiner Meinung nach wenig sinnvollen Vergleichen konkreten Fragen ausweichst :winke:

Daher nochmal:
  1. Bei welchem Buchungszeitrum kommst du auf €40/h?
  2. In welchen Studios gibt es zu welchen Tageszeiten/Wochentagen solche Angebote?
    (gibt möglicherweise Leute, die auch sparen wollen, oder eine Location ,wo die Damen derartig verramscht werden, meiden wollen,...)
    Die €60 bzw eigentlich €120 für 2 Stunden hast du damals als absolut untere Schmerzgrenze von Hanko angegeben. Mit den dementsprechenden Einschränkungen.
 
Als Osteraktion wird derzeit 40€ für die 1/2 St von einigen Oststeuropastudios angeboten.
Serviceumfang wäre da zu erfragen.
 
€40 für die Halbe glaube ich sofort. kernöl spricht von diesem Preis für die Ganze!

Wobei Serviceumfang ist ein gutes Stichwort. In Zeiten der Wohnungsprostitution gab es Drachen, die bei schlechter Auslastung, sympathischen Kunden oder wie auch immer eine Verlängerungsstunde um €40 angeboten haben. Die war dann üblicherweise nur Massage. Insgesamt - beim Wiener Tarif von €80 für die erste - also €120 was €60 pro Stunde ist. So auf €60/h zu kommen habe ich nie bezweifelt. Auch kann ich mir gut vorstellen, dass es in der 2 Stunde ebenfalls erotische Handlungen gab.

Eine einzelne Stunde Fullservice um €40 kann ich mir aber nach wie vor nicht vorstellen. Als weiteren Grund würde ich die doch kartellartigen Strukturen des China-Markts ansehen. An anderer Stelle habe ich einen Bericht zu den Preisen in der Bürgerspitalgasse gelesen. Dort gab es lange Zeit nur Massage um €30/h und (für einige Kunden) um €20 Aufpreis auch Sex. Als sich das herumgesprochen hat, wurde von anderen Betreibern oder wem auch immer massiv (angeblich auch physisch) Druck ausgeübt deutlich mehr zu verlangen. Dieser Preis lag noch immer 25% über dem von kernöl genannten....
 
Dort gab es lange Zeit nur Massage um €30/h
hm, ich war ja auch über längere Zeit dort Massage-Kunde (echt NUR Massage), und die Preise waren € 30 für die HALBE Stunde, € 50 für 1 Stunde (d.h. sie lagen eine Spur unter den Ying-Yang-Preisen). Und zwar immer, zumindest für mich, ausnahmslos.
 
und wenn ich jetzt schreibe: der markt,das angebot, die nachfrage bestimmen den preis? also kommt es verstreut bei allen studios ect. zu diversen angeboten! erfahrunsmässig bei guten angebot seriös ab 50 die 1/2 std und ca ab 80 die volle! und jetzt egal ob der hier blöde wiener tarif oder nicht!! und jeder besucht gerne wieder das studio(mädchen) von den er gut bedient (preis-leistung) wurde! und reine thai massagestudios sind eine andere sache! gute massage biginnt dort bei ca 35 euros zusatzdienste sind ,falls möglich,verhandlungssache zwischen massörin und kunden. fertig denn das ganze gehört allgemein und nicht nur bei mali !!!!!
 
jetzt wirds lustig, also nur soviel, wir haben 2017 !!! und was kernöl behauptet nehme ich nicht ernst !!
aber jetzt sollte hier wieder zu mali gegangen werden ! ( info, meine zahlenkombi bedeutet etwas anderes,nicht mein gb datum !)
 
Zurück
Oben