Asia mali-relax, 1210 Wien

Hmm ... DUschen war schon lange keine mehr mit mir.
Seit den seligen HUtten-Zeiten mit der unvergessenen Shasha aka MiMi ...
Lange her.:verwirrt:
 
Na bei der Dusche im Mali Relax muss man bei der Duschkabine eh ein wenig aufpassen. Jetzt haben sie eh dort ein Warnschild dass man die Tür sachte schließen soll. Bei meinem ersten Besuch dort hab ich das Schild nicht gesehen und den Knall konnte man durchs ganze Studio hören :D
Beim Relax ist halt das Problem dass es nur eine Dusche außerhalb der Zimmer gibt. Somit ist die Sache mit dem gemeinsamen Duschen eher ein Problem. Vor allem wenn schon der nächste Kunde auf seine Reinigung wartet ;)
 
Werte Kollegen gestern ereignete sich ziemlich skurriles im Studio Pilzgasse gestern so gegen 16 Uhr war ich anwesend und buchte eine 1/2 Stunde mit Kiki oder so ähnlich hatte ein Tatoo am Bauch.

Zu o.g. war ein sehr ausgiebiges und befriedigendes Erlebnis Küssen Französisch mit angenehmen Zungenschlag bis zur Poritze naja jedenfalls war es eine schöne halbe Stunde mit allen drum und dran wie bei einer Freundin.

So jetzt kommts allerdings beim verabschieden zu einen ziemlich komischen Erlebnis, die mir zugewiesen Schuhe kamen mir etwas anders vor als die ich getragen hatte bei meinen Eintritt.

Naja jedenfalls würde ich hoffen das vielleicht der Kollege (wenn er es hier zufällig mitliest) meine Josef Seibl offene Halbschuhe in braun vielleicht wieder im Studio belassen könnte seine Sandalen habe ich nicht angezogen die warten noch auf seine Abholung. Ich hingegen bin mit den Badeschlapfen vom Studio zu meinen KFZ gepilgert dort hatte ich Gott sei Dank Turnschuhe im Kofferraum.

Also liebe Mitstreiter nehmt bitte eure Schuhe mit ins Zimmer man weis ja nie.... wie man zu Hause ankommt.

L.G.

Eurer gut meinender Gänserndorfer
 
Kiki oder so ähnlich hatte ein Tatoo am Bauch
das war die Kimi

Also liebe Mitstreiter nehmt bitte eure Schuhe mit ins Zimmer man weis ja nie.... wie man zu Hause ankommt.
ich erinnere mich noch gut an einem Fall, vor ca. 5-6 Jahren, wo jemand gepostet hatte, daß ihm in einem (nicht mehr existierenden) Wohnungsstudio im 15. Bezirk sündteure Böcke "abhanden gekommen" sind - für ihn waren nur irgendwelche abgetretenen Billigsdorfer-Schlapfen auf der Schuhablage übrig geblieben.

Mir ist, trotz zahlreicher Besuche in Asia, sowas zwar noch nie passiert, aber immer, wenn mir diese Begebenheit einfällt, hab ich irgendwie ein mulmeliges Gefühl - welches durch Deinen Bericht sicher wieder stärker wird.
Vielleicht ist das einzig sichere tatsächlich, die Schuhe mit aufs Zimmer zu nehmen.
 
Ah Kimi war ihr Name Danke für die Richtigstellung,
jedenfalls ein nettes Mädel.

Ich für meinen Teil werde künftig nur mit Reserven Schuhen in Wien unterwegs sein.
;)
 
Also es ist tatsächlich passiert, gestern kurz nach meinen Aufruf hier im Forum bekam ich einen Anruf von der Chefin im Studio (hat der Kollege hier mitgelesen?):

Du kannst schon kommen Schuhe schon da:) .

Machte eine Stippvisite beim Drachen (die Bezeichnung Drache Hüter der Mädchen und Schuhe hat sie nicht verdient ich nenn sie eine nette Chefin) holte meine Schuhe ab plauderte noch ein wenig übergab 10€ Finderlohn und verabschiedete mich nett.

Danke auch an den ehrlichen Finder:up:
 
Gott sei dank ist mir noch nie etwas abhanden gekommen, und ich war in diesem Studio immer zufrieden.
Was mir aber doch "abhanden gekommen ist", ist der Name des Mädels mit dem ich sehr zufrieden war. Es war nicht die Kimi (mit Tatto), die auch gut ist, sondern ein Mädel in ähnlicher Größe....
Kann mir bei ihrem Namen jemand helfen? Wie heißt die kleine Göttin?
 
Zurück
Oben