Asia mali-relax, 1210 Wien

Bin heute eingekehrt. Wie mir die Mali aufmacht sieht Sie für mich etwas fester aus. Drinnen genau geschaut. Man sieht, Sie trägt ein Kleid, Saum knapp übers Knie, die Oberschenkerln gegen früher viel fester. Ein leichtes Baucherl auch. Streiche Ihr kurz über den Bauch und sage, gut schaust aus.

Sie lacht freudig, zieht den Rocksaum hoch bis zum Nabel uns sagt: Schau, Baby kommt.
 
Ich kenne und schätze Mali schon sehr lange, bin verwundert da ich der Meinung war dass sie 50 + ist, daher kein Baby mehr machber, Ehemann 65+. Sorry wenn ich mich geirrt habe
 
Mir hat die Mali gesagt auf meine Frage nach Ihrem Alter zum Baby, bin doch erst 45.
Ist nicht das Erste was Sie jetzt bekommt. War eine weitere Antwort auf die Frage ob es das Erste ist.
 
habe heute in einem anderen Studio erfahren , dass das einer der berühmten Scherze von Mali war .... nix schwanger ... nix 45
 
habe heute in einem anderen Studio erfahren , dass das einer der berühmten Scherze von Mali war .... nix schwanger ... nix 45
diese Scherze scheinen derzeit unter den Drachinnen die Runde zu machen - erst kürzlich hat mir die Chefin eines anderen Studios ihren - wohlgemerkt im Vergleich zu früher doch etwas dickeren - Bauch entgegengestreckt und gemeint "bekomme Baby". So wie sie sich präsentierte, war das durchaus glaubhaft. Allerdings meinte sie kurz später "war nur Scherz". Keine Ahnung, was jetzt stimmt. Dort nicht, und auch hier nicht :unsicher:
 
Ah sooo (Lieblingsausspruch von Anna/SMG, wenn ihr wieder mal alles vollkommen klar & verständlich ist, was Langnase erzählt),
und ich wollte schon schreiben, schau', da gibt's die Chemie ..., da gibt's den Dr. Johannes Huber mit seiner Hormonambulanz (und Epigonen) .., und wer weiß, was die TCM alles zustande bringt? Und erst die Nicht-traditionelle Chinesische Medizin?;):D
 
Hat jemand eine Ahnung, ob im Mali-Relax auch ein Dreier (FFM) möglich ist?
 
Zurück
Oben