Mal eine Frage.

Auch ich finde burschikose Fraurn sehr anziehend, das war nicht immer so! Der Reiz an diesem Kleidungsstil hat sich über Jahre hinweg bei mir entwickelt, aber es muss dieser Frau auch stehrn, zu ihr passen! Natürlich soll sich jede kleidrn, wie sie will, aber für mich ist es so, das es dann der einen total steht, der anderen nicht! Mein Empfinden! Dabei ist der burschikose Stil bei mir nicht von Körperformen abhängig, im Gegenteil kann es bei mehr Kilos am Körper, wenn es zur Frau passt, ebenfalls sehr schön sein, wenn sich die Frau so kleidet! Hab da einige Frauen kennenlernen dürfen, die sich diesen Stil angeeignet haben!
Ich versteh dich gggggg. Wie schon geschrieben bei mir ist's meine Nachbarin de No dazu a gute Freundin ist.
 
Ich versteh dich gggggg. Wie schon geschrieben bei mir ist's meine Nachbarin de No dazu a gute Freundin ist.
Verstehe, bei mir wars auch eine gute Freundin, die auch lange Zeitein guterKumpel war, bis ein ziemlich heftiges Intermezzo dazu führte, das diese Freundschaft etwas, na sagen wir mal enger wurde, als gedacht... die hat bis heute gehalten, nur ohne das Intermezzo zu wiederholen, bzw. öfter als es der Fall war davor! 😉
 
Verstehe, bei mir wars auch eine gute Freundin, die auch lange Zeitein guterKumpel war, bis ein ziemlich heftiges Intermezzo dazu führte, das diese Freundschaft etwas, na sagen wir mal enger wurde, als gedacht... die hat bis heute gehalten, nur ohne das Intermezzo zu wiederholen, bzw. öfter als es der Fall war davor! 😉
Du glücklicher gggggggg. Na i hab mi absichtlich etwas distanziert weil de dann auf einmal a emotionale tiefer meinerseits da war de i meiner Meinung nach als verheirateter Mann Ned empfinden darf
 
Also ich weiß jetzt nicht genau ob ich hier richtig bin aber ich habe Mal eine Frage an die Männer hier.
Und zwar...........
Wie steht ihr zu jungen Frauen die zwar ein weibliches verhalten haben was das Benehmen usw angeht( aber nicht allzu weiblich) und eher ihre Klamotten in der Männerabteilung kaufen. Noch dazu wenn sie eher sportlich sind was die Figur angeht .
Und wenn sie dann auch noch kurze Haare haben.
Ganz ehrlich ich bin zwar verheiratet und das immer noch sehr gerne aber wenn ich so eine junge Dame sehr wir ich sie Grade halbwegs beschrieben habe kommen mir schon Zweifel ..........
Und spart euch bitte jedes nicht ernst gemeinte rumgeseier danke 😂

es gibt frauen, die jedem modetrend folgen und sich in den mainstream einreihen und es gibt frauen, die ein ganz individuelles erscheinungsbild bevorzugen. dazu gehört mut, selbstvertrauen und auch eine portion kreativität. so gesehen, bist du eine sehr interessante frau.
 
es gibt frauen, die jedem modetrend folgen und sich in den mainstream einreihen und es gibt frauen, die ein ganz individuelles erscheinungsbild bevorzugen. dazu gehört mut, selbstvertrauen und auch eine portion kreativität. so gesehen, bist du eine sehr interessante frau.
Hmmmmmmm also irgendwas hast glaub i falsch verstanden i bin keine Frau gggggggggg. Macht aber nichts keinen Stress deswegen. Und i hab des Thema eigendlich angesprochen weil mir das reden da drüber hilft mir im Bezug auf eben eine solch burschikose junge Dame und meine dann doch eher tiefe Freundschaft zu ihr klar zu kommen wenn i des so sagen darf
 
Zurück
Oben