Mal eine Frage.

Mitglied #551971

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Niederösterreich (2700)
Registriert
22.5.2020
Beiträge
24
Reaktionen
349
Also ich weiß jetzt nicht genau ob ich hier richtig bin aber ich habe Mal eine Frage an die Männer hier.
Und zwar...........
Wie steht ihr zu jungen Frauen die zwar ein weibliches verhalten haben was das Benehmen usw angeht( aber nicht allzu weiblich) und eher ihre Klamotten in der Männerabteilung kaufen. Noch dazu wenn sie eher sportlich sind was die Figur angeht .
Und wenn sie dann auch noch kurze Haare haben.
Ganz ehrlich ich bin zwar verheiratet und das immer noch sehr gerne aber wenn ich so eine junge Dame sehr wir ich sie Grade halbwegs beschrieben habe kommen mir schon Zweifel ..........
Und spart euch bitte jedes nicht ernst gemeinte rumgeseier danke 😂
 
Also ich weiß jetzt nicht genau ob ich hier richtig bin aber ich habe Mal eine Frage an die Männer hier.
Und zwar...........
Wie steht ihr zu jungen Frauen die zwar ein weibliches verhalten haben was das Benehmen usw angeht( aber nicht allzu weiblich) und eher ihre Klamotten in der Männerabteilung kaufen. Noch dazu wenn sie eher sportlich sind was die Figur angeht .
Und wenn sie dann auch noch kurze Haare haben.
Ganz ehrlich ich bin zwar verheiratet und das immer noch sehr gerne aber wenn ich so eine junge Dame sehr wir ich sie Grade halbwegs beschrieben habe kommen mir schon Zweifel ..........
Und spart euch bitte jedes nicht ernst gemeinte rumgeseier danke 😂
Kannst du noch eine konkrete Frage stellen mit Fragezeichen? Und deine Sicht konkret erklären? So mit weniger herumgeiere? Das versteht keiner...
 
Ganz ehrlich ich bin zwar verheiratet und das immer noch sehr gerne aber wenn ich so eine junge Dame sehr wir ich sie Grade halbwegs beschrieben habe kommen mir schon Zweifel ..........
welche Zweifel kommen Dir?
Obs gscheid ist verheiretet zu sein?
Ob Dir eine solche Frau gefällt oder gefallen "darf"?
Oder ob früher einfach alles besser war?
:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
 
Also ich weiß jetzt nicht genau ob ich hier richtig bin aber ich habe Mal eine Frage an die Männer hier.
Und zwar...........
Wie steht ihr zu jungen Frauen die zwar ein weibliches verhalten haben was das Benehmen usw angeht( aber nicht allzu weiblich) und eher ihre Klamotten in der Männerabteilung kaufen. Noch dazu wenn sie eher sportlich sind was die Figur angeht .
Und wenn sie dann auch noch kurze Haare haben.
Ganz ehrlich ich bin zwar verheiratet und das immer noch sehr gerne aber wenn ich so eine junge Dame sehr wir ich sie Grade halbwegs beschrieben habe kommen mir schon Zweifel ..........
Und spart euch bitte jedes nicht ernst gemeinte rumgeseier danke 😂
....burschikos ...wirkt famos......(y)
 
welche Zweifel kommen Dir?
Obs gscheid ist verheiretet zu sein?
Ob Dir eine solche Frau gefällt oder gefallen "darf"?
Oder ob früher einfach alles besser war?
:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Eher ob ihr so eine Frau eigendlich gefallen darf. I weiß i bin vielleicht altmodisch usw aber i denk eben so i hab a Frau und da geht nix andres ( zumindest was Frauen angeht)
 
Finde es immer traurig. Oft schämen sich viele für ihre Weiblichkeit und trauen sich keine Kleider oder Miniröcke zu kaufen. Klar ist es in Zeiten wie diesen nicht ratsam all zu sexy auf der Straße aufzutreten. Aber das wäre vor ein paar Jahrzehnten noch kein Thema gewesen.

Meine lebte sich modisch auch erst durch die Sicherheit unserer Beziehung aus. Oft aus Angst alleine in Discos etc. belästigt zu werden.

Und wenn ich heute in Boutiquen Frauen zuhöre die gerade kurze Sommerkleider ansehen höre ich immer wieder das es schön wäre, aber man so etwas ja nicht tragen kann... . Warum wohl?

Eine Gesellschaft in der die Frauen in Gefahr sind, z.B. Übergriffe zu Silvester in Köln als Paradebeispiel, dort ziehen sich Frauen optisch zurück. Das geht dann vom Minikleid bis hin zur "Burka". Und wenn ich mir die meisten Fetzen von den Mainstreamklamottenketten so ansehe ist der Knöchel bis Hals bedeckt Look auf dem Vormarsch.

Entgegenwirken könnte man dem nur indem man die Sicherheit der 60er oder 70er Jahre wiederherstellt. Klar war da auch nicht alles im grünen Bereich. Aber zumindest in meinem Kaff hätte eine Frau bis Ende der 90er auch im Bikini fortgehen können ohne das es zu mehr als ein paar geilen Blicken gekommen wäre.
 
So ganz verstehe ich Deine Frage nicht.
Hast du Angst irgendwann sind es dann feminine Männer die dich anmachen ?
Ja und, wenn es so ist, dann ist es eben so.
In irgend einem Film mit Meg Ryan, siee mit kurzen Haaren und Latzhose, echt lecker der Anblick.
 
Finde es immer traurig. Oft schämen sich viele für ihre Weiblichkeit und trauen sich keine Kleider oder Miniröcke zu kaufen. Klar ist es in Zeiten wie diesen nicht ratsam all zu sexy auf der Straße aufzutreten. Aber das wäre vor ein paar Jahrzehnten noch kein Thema gewesen.

Meine lebte sich modisch auch erst durch die Sicherheit unserer Beziehung aus. Oft aus Angst alleine in Discos etc. belästigt zu werden.

Und wenn ich heute in Boutiquen Frauen zuhöre die gerade kurze Sommerkleider ansehen höre ich immer wieder das es schön wäre, aber man so etwas ja nicht tragen kann... . Warum wohl?

Eine Gesellschaft in der die Frauen in Gefahr sind, z.B. Übergriffe zu Silvester in Köln als Paradebeispiel, dort ziehen sich Frauen optisch zurück. Das geht dann vom Minikleid bis hin zur "Burka". Und wenn ich mir die meisten Fetzen von den Mainstreamklamottenketten so ansehe ist der Knöchel bis Hals bedeckt Look auf dem Vormarsch.

Entgegenwirken könnte man dem nur indem man die Sicherheit der 60er oder 70er Jahre wiederherstellt. Klar war da auch nicht alles im grünen Bereich. Aber zumindest in meinem Kaff hätte eine Frau bis Ende der 90er auch im Bikini fortgehen können ohne das es zu mehr als ein paar geilen Blicken gekommen wäre.
Machst du schon Wahlkampf oder was ist mit dir los ?
 
So ganz verstehe ich Deine Frage nicht.
Hast du Angst irgendwann sind es dann feminine Männer die dich anmachen ?
Ja und, wenn es so ist, dann ist es eben so.
In irgend einem Film mit Meg Ryan, siee mit kurzen Haaren und Latzhose, echt lecker der Anblick.
Bin gespannt was noch für Theorien kommen ... oder jemand, der versteht was für ein Anliegen der TE hat ^^

Ja, Meg Ryan verkörpert in fast jedem Film den Typ Frau.
 
Zurück
Oben